WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Tolle Hose, Verarbeitung im Bund sehr schlech

Guter Sitz, guter Stoff, nur im Bund mußte ich nacharbeiten lassen: nach zwei Wäschen löste sich der am Bund der Umschlag und legte das Gummiband frei. Die Fixierung war unzureichend. Meine Schneiderin hat das Ganze einmal umnäht, jetzt ist die Hose so, wie sie sein sollte. Deshalb der Abzug von zwei Sternen! Ich hatte zwei Hosen gekauft, der Fehler trat bei beiden Hosen auf! Empfehlung ja, aber mit dem Hinweis, dass noch mit zusätzliche Kosten für die Nacharbeit gerechnet werden muss.

Leider nein

Die Hose war sehr schön, hatte aber keine Taschen. Geht bei älteren Damen gar nicht, denn die tragen immer ein Taschentuch bei sich. Hatte aber alternativ ein andere Hose mitbestellt, die hatte Taschen und die habe ich auch behalten.

Naja

Die Hose sieht auf der Abbildung sehr gut aus. Leider bot sich mir nach der Lieferung ein anderes Bild. Der Feinripp ist sehr dominant, was nicht meinen Vorstellungen entspricht. Deshalb zurück.

Schöne Hose

Punkte Abzug für: -zu weit am Popo -zu weit an den Oberschenkel eine gute Hose für Zuhause . Stoff zu dünn für den Winter , hab eine dicke Strumpfhose drunter gertragen.

Ich suchte eine bequeme Hose die ...

Ich suchte eine bequeme Hose die unempfindlich ist ,knitterfrei und schnell trocknet.Das habe ich gefunden.Ideal für meine Spaziergänge mit meinem Hund.

Einziger Kritikpunkt: das Material

Gute Länge und Halt. Wäre eigentlich eine sehr bequeme Hose, wäre der Stoff nur angenehmer... Da spiegelt sich der Preis wieder. Schade!

gute Qualität

Leider ist die Beinweite für eine Kurzgröße zu weit, so dass eine kleine Person nicht umhin kommt, einen Schneider zu bemühen

Schade....

mir gefiel der Stoff nicht und die Hose war vom Schnitt her für mich nicht geeignet, daher ging sie leider retour

Super Artikel ! Auf jeden fall all tags ...

Super Artikel ! Auf jeden fall all tags tauglich würde ich weiter empfehlen

Für breite Hüften nix

Die Hose sieht toll aus. Das Material ist absolut okay und für den Preis eigentlich unschlagbar. Dann kommt das Aber. Normalerweise trage ich 44, diese Hose da ohne Stretchanteil habe ich mir dann in 46 bestellt und anprobiert. In der Taille zu weit, was mir vorher aber klar war, und kein Problem für mich darstellt. Aber um die Hüfte sitzt sie dann so knapp, daß ich mich nicht mehr traute mich zu setzen. Schade drum. Sie hätte mir wirklich gefallen.

Leider viel zu groß

Schade, hatte mich so sehr auf die Hose gefreut aber leider fällt sie viel zu groß aus. Habe sie mir noch mal kleiner bestellt und bin gespannt

Leider nichts für mich

Leider "schmeisst" die Hose unschöne Falten zwischen Beinen und Hüfte und ist zu kurz, trotz Zwischengröße für kleine untersetzte Leute. Ich muss die Hose zurücksenden...Schade

Für ältere Leute eine andere Farbe wählen.

Die Hose fällt in Farbe bordeaux zu grell aus und wird dann von älteren Leuten nicht mehr angezogen. Ich hatte sie für meine Schwiegermutter bestellt, die sie aber nicht haben wollte.

tolle hose

Die Schlupfhose trägt schön auf ,ist zwar ein dünner stoff aber für ältere Menschen gut geignet ,weil man sie einfach nur hoch ziehen muß.

Passform und Preis gut, Material zu dünn

Ich finde den Stoff zu dünn, da sich der Slip darunter nicht nur abzeichnet, sondern auch die Slipfarbe durchschimmert. Die Passform ist gut.

Damenhose

War enttäuscht, ...die Hose im allgemeinen war ganz komisch genäht. Ich ziehe diese im Garten an.

super Preis-Leistungs-Verhältnis

super bequeme Basic-Hose zu unschlagbarem Preis, steht den teureren Hosen optisch in nichts nach, absolute Empfehlung

Hat mir nicht gefallen

Die Hose sollte für meine Mutter sein. Hose war zu klein und die Qualität hat mir auch nicht zugesagt.

Schade

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Die Hose ist zwar sehr bequem, aber kratzt fürchterlich an den Beinen. Ausserdem saß sie nicht gut.

Mir ist die Hose leider viel zu kurz -

ich bin 180cm groß. Einen Versuch wars wert. An sich wäre sie vom Material her nicht schlecht.

habe ich nicht behalten

hat mir überhaupt nicht gefallen, das ist so eine Rippenstruktur, an der man immer hängen bleibt wegen der Kunstfaser

Die Hose sitzt aber perfekt am Po und Bauch

eher etwas für die ersten Frühlingstage, hatte mir eine wärmende Hose gewünscht. Hose musste ich aber 2 cm kürzen

für den Preis OK

Passform und Stoff für mich eher unangenehm. Stoffstruktur war nicht so erkennbar. Artikel ging daher zurück.

Nein danke

Leider merkwürdig geschnitten. Die Länge super, aber an den Oberschenkeln zu eng, ging leider zurück.

Stoff gefiel mir nicht

Sah an mir leider sehr ungünstig aus. Brachte mein Hüftgold sehr zur Geltung und der Stoff wirkte sehr billig.

Eine gute Hose

War leider ein Fehlkauf zu groß und hat auch nicht gefallen .ist etwas für ältere Damen.

Sind ganz gut . Mal sehen ob sie passen. Als ...

Sind ganz gut . Mal sehen ob sie passen. Als so sind sie gut. Mann kann sie anziehen.

Habe es in viel zur großen Größe bestellt ...

Habe es in viel zur großen Größe bestellt sehr angenehmer Stoff

war zu weit

die Hose hat mir im Ganzen nicht zugesagt. Habe sie zurückgeschickt