WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

pflegeleichte bequeme Damenhose

Die Hose wurde für eine ältere Dame gekauft, die Probleme mit dem Ausziehen von Hosen hat, wenn die Hosenbeine nicht weit genug und unelastisch sind. Bei dieser Hose hat sie keine Probleme, obwohl die Hosenbeine modisch schmal sind. Sie sitzt sehr gut und sieht fein aus mit ihrem leicht glänzenden Material. Allerdings könnte sie für den Winter etwas dicker sein, deshalb ist sie nur für die Wohnung geeignet und nicht für einen Spaziergang.

Gute Hose

Ich habe die Schlupfhose für meine Mutter bestellt. Sie ist bequem zu tragen und sehr pflegeleicht. Ich habe die Hosen gleich in mehreren Farben bestellt. Die Farben entsprechen der Abbildung. Für ältere Damen empfehlenswert 👍

Praktisch und Bequem

Genauso wie man sich diesen Artikel vorstellt, sehr bequem, pflegeleicht, also sehr schnell gewaschen und wieder getrocknet. Ideale Hose für jeden Tag. Leichtes an-und ausziehen ist besonderes auch für ältere Damen eine große Hilfe.

Sehr gute Hose

Hab mit der Hose, in anderen Farben , schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Länge ist wie für mich gemacht, hab sonst bei meiner Größe von 163 cm immer Probleme.

Trage sie gerne zuhause

sie halten warm und es geht noch gut eine Leggins drunter. Chic finde ich sie allerdings nicht. Trotzdem werde ich sie mir auf meine alten Tage, immer wieder kaufen.

Klasse Hose.

Die Größe war genau richtig. Die Hosenbeine sind in der Länge ein wenig zu lang. Über Qualität und der ansprechende Chic gibts es nichts zu meckern.

Anziehen und sich wohlfühlen

Die Hose hat eine interessante Farbe , sitzt gut ,ist gerade für vollschlanke Trägerinnen sehr geeignet und hat außerdem einen interessanten Preis

Schicke Hose

Diese Hose sitzt einwandfrei an mir und ich bin froh sie bestellt zu haben. Der Gummibund ist auch praktisch und man bekommt die Hose gut an.

praktische Hose

Einfache, praktische Hose für ältere Damen. Die Hose fühlt sich zwar sehr nach Kunststoff an, aber dennoch erfüllt sie ihren Zweck.

Bequeme Hose

Bequeme Schlupfhose.Kräftige Farbe.Nicht zu dünn und nicht zu dick.Leicht rau von innen.Lieber eine Nummer größer Bestellen.

Sehr bequem

und lange haltbar, pflegeleicht! Ich habe sie schon lange in einer anderen Farbe als Haushose - leider hat sie keine Taschen....

Schlupfhose

Elegante Schlupfhose. Schöner weicher Stoff. Luftig leicht zu tragen. Etwas lang an den Beinen. Oberschenkel angenehm weit.

wie beschrieben

Artikel wie beschrieben. Für ältere Damen (hier meine Mutter) sind diese Schlupfhosen sehr gut. Kann ich also empfehlen

Praktische Hose

Habe die Hose für meine Mutter (kleine, ältere Dame) bestellt. Passt gut, hat allerdings leider keine Hosentaschen.

Tolle Schlupfhose

Die Hose passt prima und trägt sich angenehm! Die Qualität ist toll und lässt sich bestimmt gut waschen.

top ware

Diese Schlupfhosen sind superpraktisch für Freizeit und Beruf und sogar die Größen entsprechen den Angaben.

Gefällt gut

Passt gut angeben zu tragen, für den Preis Top. Noch schöner wäre sie mit Taschen dafür ein Punkt Abzug.

Schöne bequeme Hose

Sehr bequeme Hose. Durch die abgesetzten Streifen wirkt die Hose sportlich und ist sehr bequem.

sehr bequem

Diese Hose passt von der Länge super. Ist leichte Qualität - für etwas kühlere Sommertage!

Eine Hose die bequem ist.

War leider zu lang trotz der Kurzgröße. Schade. Kann ich auf jeden Fall aber empfehlen.

tolle Hose

Als Schlupfhose sehr bequem und angenehm auf der Haut. Macht recht "schlank"

Hose wurde für ältere Dame gekauft.

Hose wurde für eine 85-jährige Dame gekauft. Sitzt sehr gut, kneift nichts

Eine tolle Hose für alte Frauen

Der Vorteil der Hose ist der tolle Schnitt, Dehnbund, und Stoff

schönes Teil

leider ohne Taschen ansonsten sehr praktisch und sitzt gut

Hose

Diese Schlupfhose ist bequem und die Qualität super.

Schöne Hose

eine schöne Hose, die gut sitzt und zu vielem passt.

Eine schöne Hose

Sie passt gut und ist sehr bequem und pflegeleicht.

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen

Die Hose ist sehr bequem und macht sogar ein bisschen schlanker. Leider sind keine Taschen integriert, aber andererseits werden somit auch Hüften nicht stärker betont. Eine Hose, die für den alltäglichen Gebrauch ist. Auch die Innenseite ist sehr angenehm. Ich hätte sie mir zwar ein bisschen dicker vorgestellt (für den Winter), aber für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen. Überlege, ob ich sie evtl. noch in einer anderen Farbe bestelle.

Sommerhose

Diese Hose habe ich mir in verschiedenen Farben bestellt. Die Farbe mokka ist sehr altbacken. Gefiel mir nicht. Bordeaux und schwarz ist okay. Der Stoff ist leicht und geriffelt. Leider ohne Gürtel, so wie auf dem Bild ersichtlich. Auch keine Gürtelschlaufen vorhanden und auch keine Hosentaschen. Mit breitem Gummizug und weiten Hosenbeinen aber sehr angenehm. Ich bin 1,60 m groß und trage Gr. 40, leider auch einige cm zu lang.

Preiswerte Schlupfhose

Ich habe bereits die dritte Hose für meine Mutter die im Rollstuhl sitzt und sich im Heim befindet gekauft. Sie ist gut und reichlich geschnitten und für sie sehr bequem und außerdem für die Pfleger leicht anzuziehen. Leider löst sich nach mehreren Wäschen und Tragen die obere Saumnaht mit dem Gummizug. Die Hose ist von einfacher Qualität und wird nicht sehr langlebig sein. Aber für den Preis finde ich es o.k.