WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Bequeme Hose mit angedeuteter Bügelfalte

Ich habe diese Hose in zwei Farben für meine Mutti gekauft. Wichtig war mir der Dehnbund für schnelles An- und Ausziehen. Der Dehnbund ist rundumlaufend und nicht zu fest. Die Hose ist leicht und elastisch. Sie wirkt durch die Riffelstruktur und die vorne angedeutete Bügelfalte schick und bürotauglich. Als besonders positiv ist zu bewerten, dass es die Hosen auch in Kurzgrößen gibt, weswegen ich sie hier bestellt habe und von Vorteil ist auch, dass die Hosenbeine unten nicht so extrem eng werden, sondern sogar mit kleinem Schlitz aufhören. Für diesen günstigen Preis würde ich sie immer wieder kaufen.

Pflegeleicht passt gut wird täglich getragen.

Sehr schöne Qualität, beult nicht aus, gute Passform, Farbe wie abgebildet, superpflegeleicht. Keine Nachteile. Meine Mutter war gleich total begeistert, obwohl wir ihr zunächst eine falsche Größe bestellt hatten. Problemloser Umtausch. OTTOversand - Hamburg, war ihr gesungener Kommentar. Mir als Tochter gefällt am besten die pflegeleichte Qualität, was gerade für ältere Menschen ideal ist, die sich quasi täglich beim Essen etwas bekleckern.

Sehr schöne Hose

Die Hose past super und sied toll aus.Ich bin total von dr Farbe begeistert.Leider muß ich bemängeln das die Hose nur mit einer geraden naht zusammen genäht ist und nicht wie sonst die ich immer kaufe mit einer Kettelnaht versehen.Aber das stört mich nicht ich behalte sie trotzdem da ich selber Nähe ist das kein problem,ich arbeite in der Schneiderei.

Schöne, bequeme + super praktische Hose

Ich kaufe diese Hose schon seit Jahren immer wieder gerne. Der Schnitt ist sehr gut, angenehm locker- aber nicht zu weit. Material ist angenehm auf der Haut, pflegeleicht + trocknet nach dem Waschen schnell. Besonders mag ich den Dehnbund - super praktisch. Klasse ist auch, dass es die Hose auch in Kurzgroßen gibt.

Praktische Hose

Meine Mutter lebt im Pflegeheim und benötigt pflegeleichte und bequeme Kleidung. Diese Hose ist ideal für sie, trotz erheblicher Bewegungseinschränkungen kann sie sie selbständig hoch- und runterziehen. Das Material ist angenehm, auch jetzt im Sommer und dank Kurzgrößen musste die Hose nicht umgenäht werden.

Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Ich habe die Hose für meine Mutter gekauft, die im Seniorenheim lebt und unter der Hose noch Sturzprotektoren trägt. Die Hose ist bequem auf der Haut , komfortabel beim An- und Ausziehen und pflegeleicht. Gekauft habe ich die Hose in Größe 20. Sie sitzt perfekt und macht eine gute Figur .

immer wieder gerne!

Die Hose habe ich, weil sie sich super trägt, ein 2.mal in einer anderen Farbe gekauft. Dieses mal ist leider das linke Hosenbein länger als das rechte. Muß also gekürzt werden. Behalte die Hose aber wegen des guten Sitzes und Materials. Nach dem Waschen immer neuwertig.

Schicke Bequeme Hose

Die Hosen sind einfach super! Kaufe diese immer in allen verschiedenen Farben für meine Mutter, da es nicht leicht ist Hosen zu finden die bequem sind und gut sitzen da meine Mutter einen Schlaganfall hatte. Diese sind einfach zu empfehlen, Kurzgrössen sind genau beschrieben !

Lieblingshose

Hat meine Mutter in vielen Farben bestellen wir seit Jahren immer wieder vom Preis und der Qualität her immer gut das Material ist pflegeleicht der Schnitt bequem und sehr wichtig meine Mutter ist nur 1,48 gross finden sie erst mal in der Preisklasse eine Hose in EK-Grössen

Endlich eine Hose die passt

Habe die Hose für meine Mutter gekauft. Es war schwierig für sie eine passende Hose zu finden. Diese passt hervorragend. Nur die Länge muss gekürzt werden da sie sehr kurze Beine hat. Werde die Hose noch in anderen Farben bestellen.

Schöne Hose für kältere Tage.

Ich habe diese Hose in drei Farben gekauft. Sie sehen gut aus und von dickerer Qualität. Allerdings habe ich eine Hose umgetauscht, da die Hose sehr groß ausfällt. Eine Nummer kleiner paßt sie genau.

Tolle Hose

Habe gleich 3 verschiedene Farben gekauft, tolle leicht und bequeme Hose, für zu Hause und Urlaub, falls es mal kühl ist, passt bequem in den Reisekoffer :-)))) und unterwegs in eine kleine Tasche

Passt und sieht gut aus

Meine Oma wollte eine Hose mit Gummibund für zuhause oder auch Unterwegs, die nach was aussieht. Diesen Zweck erfüllt sie einwandfrei. Dazu gut zu waschen und schnell trocken. Passt perfekt.

Sehr gut geeignet für kleinere Frauen

Die Hose sitzt gut und ist sehr pflegeleicht. Das Muster ist fleckenfreundlich. Vor allem ist die Länge wirklich auch für kleinere frauen geeignet, die sehr schwer passende Hosen finden.

Da meine Mutter dement ist und eine ...

Da meine Mutter dement ist und eine Blasenschwäche hat, ist dies die ideale Hose für sie. Die Hose passt genau und ist super bequem. Dies ist bereits die 4. Hose für meine Mutter.

Bequeme Hose für den Alltag

Diese Hose trage ich schon seit Jahren im Alltag. Sie ist gut verarbeitet, bequem und pflegeleicht. Keine Hose zum Ausgehen, aber für zu Hause ist sie preislich unschlagbar.

Pflegeleichte Hose !

Diese Hose ist nicht nur für Menschen mit körperlichen Einschränkungen von Qualität und Bequemlichkeit absolut empfehlendswert denn sie sieht dabei auch noch schick aus.

bequeme Schlupfhose

meine beiden Seniorinen sind begeistert, da die Hände nicht mehr so gut können sind diese Hosen für den täglichen gebrauch sehr gut anzuziehen und leicht zu waschen.

Bin begeistert!

Habe diese Hosen (3 Stück) heute bekommen und bin sehr zufrieden. Alles passt und sitzt und der Preis ist unschlagbar. Habe gleich noch 3 in anderen Farben bestellt.

Eine wirklich tolle Hose!

Für so einen kleinen Preis nicht so eine tolle Hose erwartet. Toller Sitz, tolle Qualität, sehr angenehmes Material. Wird noch in anderer Farbe nachbestellt.

Schöne Hose für ältere Dame

Habe die Hose für eine Mitbestellerin bestellt Erst eine und dann in allen Farben Kundin ist begeistert Waschen trocknen anziehen toller Preis

Schöne Hosen

Schöne , leichte Hose. Pflegeleicht und praktisch. Es ist schade , das die Hosen keinen Taschen und nicht mal mehr Aufhänger haben.

Schöne Hose

Die Hose siegt gut aus und passt gut. Der Bund ist sehr bequem. Er sitzt gut und rutscht nicht. Für den Preis kaum zu schlagen.

Hervorragende Hose

Diese Hosen kaufe ich immer für das Seniorenheim. Eine Klasse Hose für Senioren, hält auch nach vielem waschen Sitz und Farbe.

toll

Die Kundin hat mir eine sehr gute Rckmeldung geschickt. Die Hose sitzt gut, knittert nicht und ist jetzt ihre Lieblingshose.

Praktische Hose

Habe die Hose für meine Mutter gekauft, sie sind sehr bequem und praktisch, pflegeleicht und die Länge ist auch sehr gut.

schöne ,bequeme Hose

die Hose ist durch den Gummibund super bequem, außerdem ist der Stoff schön fest und dadurch verzieht sie sich nicht so

tolle Passform, habe Sie nicht zum erstenmal...

tolle Passform, habe Sie nicht zum erstenmal bestellt. Da ich nicht sehr groß bin passt Sie bei 158 Größe wie angegossen.

Super Qualität .

Die Hose hat einen super Schnitt und tolle Qualität. Nur bei meiner Größe von 1,80 cm , ist die Hose viel zu kurz.

Tolle Hose

Meiner Mutter hab ich die Hose in Kurz-Größen bestellt in verschiedenen Farben.. Perfekte Hosen für ältere Damen