creation L Klassische Bluse

Sehr leichte Bluse

Eigentlich eine super Bluse. Der Stoff schön leicht und luftig. Aber in meiner Größe 44 sah ich aus , als ob ich Umstandsmode trage. Die Bluse ist sehr sehr weit. Leider zurück.

geht so

Stoff fühlt sich gut an, die Falte fällt weit auseinander, sieht nicht so toll aus, daher zurück

Bin enttäuscht

Diese Bluse trifft leider gar nicht meinen Geschmack. Sie fällt sehr groß aus, was sicher an den Falten im Vorderteil liegt, für meinen Geschmack sieht das nicht schön aus. Das Material und Muster haben wir dagegen sehr gut gefallen. Leider Retoure.

Eine nette Bluse

Material und Muster schön, Passform eher nicht. Das Foto zeigt nicht den ausgestellten Schnitt. Hatte es mir anhand der Bilder eher gerade vorgestellt. Leider sah es an mir etwas nach Umstandskleidung aus, daher zurück. Wer jedoch ausgestellte Schnitte mag, kann damit etwas anfangen. In Gr. 38 recht groß.

Leichte Sommerbluse

Ansich eine schöne leichte Bluse für den Sommer. Das Material 100% Viscose sehr angenehm! Leider ist der Fall der Bluse durch die Falten im vorderen Bereich sehr weit und trägt auf! Ich fand das für mich unvorteilhaft! Deshalb zurück!

Nicht meins

Dieses Shirt war nicht meins. Qualität war ok. aber der Schnitt gefiehl mir gar nicht.