Witt T-Shirt WITT WEIDEN

Schade

Bei mir hatte das Bündchen völlig andere Farben als auf dem Foto und es sieht aus als ob ein Stoffrest einfach angenäht wurde. Aufgrund dieses unharmonischen Zusammenspiels habe ich das Shirt zurück geschickt. Der Schnitt hat mir gefallen und auch das Material.

Stoff gefällt nicht

Das Design ist sehr schön und sommerlich, aber die Qualität des Stoffes gefällt mir nicht. Stoffgemische mit Modal kenne ich in besserer Qualität, auch optisch. Geht zurück.

T-Shirt

Wollte mal was anderes testen, aber das ging schief. Shirt sieht auf dem Bild viel besser aus. Im Orginal denkt man sofort an Übergarnine. Material find ich nicht gut und auch sonst, ging wieder zurück.

Schönes Shirt....aber

Das Shirt ist eigentlich schön, allerdings merke nach ca. 3mal gewaschen, daß die Passform doch nachlässt, da der untere Rand etwas ausleiert, schade.

ganz gut,zumindestens die passform

der bund ist weiß abgebildet,ist aber gelb und nach dem waschen hoffte ich,nicht bügeln zu müssen.sollte man aber.

Sehr schönes Shirt

Leider war mir das Shirt an der Hüfte zu eng. Schade. Musste ich wieder zurückschicken. Material ist sehr gut.