WITT WEIDEN T-Shirt

Ein schönes Shirt

Farblich und qualitätsmäßig ein schönes T-Shirt. Preis in ordnung. Mir persönlich fiel es zu groß aus. Wer es jedoch etwas lockerer mag kann es in seiner gewohnten Größe bestellen. Ansonsten meinerseits eine klare Kaufempfehlung für einen schönen leichten Sommershirt.

Schönes Shirt

Shirt mit tollen Farben, perfekter Kombi-Artikel, zu empfehlen

Farbenfrohes T-Shirt

Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Die Größe entspricht einer 44, hatte so meine bedenken aber alles ok. Die Verarbeitung ist gut. Material hätte etwas dünner ausfallen können, aber so ist es auch für kühlere Tage tragbar.

vielseitig zu tragen

Das Shirt fällt locker am Körper. Hab ich zu einer gelben Hose bestellt. Durch die farbigen Streifen kann sie zu verschieden farbigen Röcke und Hosen getragen werden. Ein Punktabzug da die Farben nicht ganz so kräftig waren wie erhofft

Tolles Sommer Shirt.

Ein farblich sehr erfrischendes Sommer Shirt. Habe es zum kombinieren mit meiner gelben Sommerhose bestellt. Sieht super aus.

Shirt sieht toll aus

Habe eigentlich Größe 40 und dieses aber in 38 bestellt passt super und zu meiner gelben Hose der Knaller

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Shirt, fällt allerdings groß aus.

Tolles Shirt

passt sehr gut, Farbe wie abgebildet, zu vielen Sachen kann man es kombinieren