WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Endlich eine Hose die sitzt !!!

Glücklich ist der, welcher eine Hose wie diese hat, so wie ich. Bei Größe 25 ist es nicht einfach eine bequeme schicke Hose für den Büroalltag oder auch für die Freizeit zu finden. Sie sieht besser aus als auf der Abbildung (richtig schwarz) und trägt nicht auf. Waschen, Anziehen, Wohlfühlen-kein Bügeln. Das ist das Richtige für die berufstätige Frau. Und sogar die Länge stimmt.

Tolle Hose

Diese Hose ist in der Größe "Extra-Kurz", das bedeutet, dass meine kleine Mutter diese nicht kürzen musste. Sie passt prima und ist sehr bequem. Das Gummibund im Rücken ist auch sehr gut für Personen mit Hohlkreuz.

angenehm zu tragen

die Hose sitzt gut und ist bequem. die innenliegenden Reißverschlußtaschen sind zwar praktisch aber nicht optimal zu öffnen, die Taschen dürften noch etwas tiefer sein. Gut finde ich , daß die Hose Aufhänger besitzt.

Bequeme Hose

Meine Mutter ist 156 cm groß. Ihr hat die Extrakurz-Größe genau gepasst. Nur an den Oberschenkeln fällt die Hose sehr weit aus. Aber prinzipiell ist sie zu empfehlen.

elegant und bequem

Die Hoste sieht elegant aus und hat eine gute Passform. Die Farbe entspricht der Abbildung wird aber als anthrazit bezeichnet ich würde eher grau dazu sagen.

Eleganz für die ältere Dame

Für ältere Damen ist diese Hose ein Volltreffer. Sie läßt sich wunderbar zu einer festlichen Bluse, aber auch zu einem Rollkragenpulli kombinieren.

Praktisch mit Gummibund rundum

Habe diese Hose für meine Mama( 83,sitzt im Rollstuhl) schon mehrfach in verschiedenen Farben gekauft . Lässt sich super waschen und bügeln.

Angenehme Qualität

Habe diese Hose für meine Mutter in Normalgrösse und Kurzgrösse bestellt. Normal passte, Kurzgrösse ging zurück. Sehr gute Passform.

Passt genau

Die Hose ist für meine Schwiegermutter. Sie passt ganz genau, hat einen guten Sitz, auch die Qualität stimmt. Sie ist glücklich

ein Geschenk das Freude machte

Hose passt sitzgenau. Lieferung schnell und in der Zeit, Hose wird gerne getragen und wurde zu einem Lieblingsstück

Elegante Hose

Elegante Hose für Frauen mit schmalem Bein. Träg in größeren Größen leider etwas auf. Sonst schöner Stoff.

Die Hose paßte leider nicht

Der Vortail war der Stoff, der mir gut gefiel. Der Schnitt der Hose war für mich kleine Person nicht geeignet .

Gefällt meiner Mutter sehr gut.

Schöne Farbe, guter sitz und bequem , gerade für ältere Damen. Sieht dazu noch elegant aus.

eine elegante Hose

Diese Hose würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Qualität ist gut und paßt perfekt.

Sehr angenehm.

Für meine Mutter im Seniorenheim. Immer gut angezogen und hält viele Wäschen aus!

Schöne Hose, guter Preis

Sehr schöne und bequeme Hose, gute Qualität. Sieht schick aus und passt super.

Ich habe diese Hose in mehreren Farben für meine 91-jährige Mutter gekauft. Sie ist auf ihren Rollstuhl angewiesen. Passform und Qualität der Hosen sind sehr gut. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr bequem, aber ...

Schöne Passform, für eine ältere Dame sehr gut im Handling. Allerdings in Größe 22 viel zu lang, entspricht eher einer normalen 44. Muss deshalb zum Schneider gebracht werden, was Zeit und Geld kostet. Ärgerlich.

Sehr gute Qualität

Die Hose kauften wir für eine ältere Dame. Sie siht sehr hochwertig aus und ist knitterfrei sowie mit praktischem Gummibund an den Seiten versehen. Also auch bequem zu tragen

eine shr schöne Hose in guter Qualität.

Die Hose enspricht in der Qualität und Aussehen der Beschreibung. Leider konnte ich die Hose nicht behalten, da sie mir selbst in EK viel zu lang ist. Das ist sehr schade. Wem die Hose passt, hat eine gute Wahl getroffen.

Tolle Hose die perfekt passt

Habe die Hose für meine Mutter bestellt Sie hat einen perfekten Sitz und ist sehr angenehm zu tragen durch einen rundum Gummizug, lässt sich gut waschen und brauch nicht gebügelt zu werden

Ein wunderbarer Artikel

Es ist eine sehr schöne Hose, der Stoff und die Passform sind sehr gut. Es ist eine tragfähige Hose meine Frau ist davon sehr begeistert. Die Hose ist weiterempfehlenswert Danke

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Da...

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Da ich klein bin, habe ich mir die EK-Größe bestellt. Sie passt wie angegossen. Ich würde die Hose jederzeit weiter empfehlen.

Schöne Hose!

Die Hose gefällt mir sehr gut. Leider muß ich sie - weil ich 1,54 m groß bin - doch noch etwas kürzen lassen, was sonst bei Gr. 235 nicht nötig ist.

guten Material..........

Das Material ist gut, der Schnitt an sich auch, doch leider in Gr. 235 zu kurz (23 ist trotz Kurzgr. lang) und geht deshalb leider zurück.

Schöne Hose

Gerade geschnitten, etwas weiteres Bein und Oberschenkel, Länge perfekt für kleine Frauen

Ein guter Kauf zu einem angenehmen Preis!

Eine echte Reisehose,die durch ihre gute Qualität und Passform dem Träger ein sicheres und passend angezogenes Gefühl vermittelt!

eine leichte,praktische Hose

passt gut,sieht gut aus,istpraktisch anzuziehen,für ältere Menschen sehr zu empfehlen,der Stoff ist schön für den Sommer

Klassische Schlupfhose für die Dame

habe die Hose für meine Mutter gekauft, passt super und gefällt ihr sehr gut. Ist jetzt ihre Lieblingshose

Tolle Hose

Ich habe die Hose für meine Mutter gekauft. Ihr passt sie wie angegossen und sie gefällt ihr sehr gut.