Brühl Bequeme Jeans

Artikel der nicht jedermanns Geschmack triff

Die Hose ist ist aus sehr guten, leichten und angenehm zu tragenden Stoff gefertigt. Mich hat gestört,dass man keinen Gürtel wegen fehlender Schlaufen einziehen kann. Die ganze Aufmachung erinnert mich mehr an eine Jogginghose. Ich möchte eine Hose mit Hosenschlitz und Reißverschluss haben. Diese Ausführung sagt mit gar nicht zu. Der Preis ist auf Grund des verwendeten Materials und der Verarbeitung in Ordnung.

Eher mittelmäßig

Die Qualität des Stoffs war zwar gut, doch die Hose war viel, viel zu lang (in Normalgröße). Wem soll das denn bitte passen? Der Schnitt ist - wie man auf dem Foto schon sehen kann - auch nicht gerade modern, aber für daheim wäre es okay gewesen.

Schade, war für einen anderen Zweck bestimmt

Gut für die Freizeit. Sie fällt groß aus, der Bund wird immer weiter. Bei dieser Machart läßt sich die Hose nur sehr zeitaufwendig schmälern. Schön wäre eine Verarbeitung mit variablen Dehnbundeinstellungen.

Dehnbundhose

Qualität war sehr gut. Leider war die Hose zu eng, also zurück geschickt.

praktische Jeans

Die Jeans an sich vom Material und durch den Gummizug gut . Aber für meinen Mann war sie insgesamt zu weit und zu lang

Schöne Jeans

Eigentlich eine schöne Jeans. Leider passte sie nicht und ich musste sie zurück schicken.

Tolle Hose, fällt jedoch sehr groß aus.

Tolle Hose, fällt jedoch sehr groß aus. Daher sende ich diese zurück undbestelle eine Nr. kleiner.

Jeans

Sehr schöne Jeans, leider im Bund zu kurz, deshalb geht sie zurück, schade

bis auf den Hosenschlitz bin ich zufrieden

Prima Hose,nur der Hosenschlitz sollte man öffnen können wäre bei der Herstellung eine Kleinigkeit Mehrarbeit.

Kann man kaufen

Schöne Hose sie passt leider nicht. Ist etwas für ältere Herren.

Schnitt ist was für schlanke Leute

fällt lang und weit aus, Material und Verarbeitung i. O.

hose

Die Hose ist für Leute die 2m groß sind viel zu lang