Brühl Bequeme Jeans

Gute Schlupfjeans aus festen Jeansstoff

Endlich einmal eine hochwertige Jeanshose mit Rundumgummi. Der Jeansstoff ist fest, aber nicht starr. Werde die Hose für meinen Sohn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Leider im Schritt zu kurz

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der im Rollstuhl sitzt. Vor mehreren Jahren habe ich einige dieser Hosen von Brühl mit selben Schnitt bestellt. Diese haben gut gepasst. Anscheinend hat Brühl die Maße geändert. Die Hose ist vom Zwickel bis zum Bund im Rückenteil nur noch 42 cm. Vorher waren es 44 cm. Mein Mann ist 179cm groß und durch die Verkürzung des Stoffes sitzt die Hose zu tief über dem Hinterteil. Für jemanden, der kleiner ist, sitzt die Hose wahrscheinlich gut.

Guter Schnitt, aber keiner Gürtelschlaufen

Mein Mann fühlt sich in der Hose im häuslichen Umfeld sehr wohl. Sie ist in guter Qualität und in der Größe passgenau. Da ein elastischer Bund jedoch die Eigenschaft hat, sich zu weiten ist es schade, dass es keine Regulierung gibt bzw. Gürtelschlaufen. Aufgrund dessen würde ich sie nicht wieder bestellen.

Jeanshose

Guter Sitz, etwas tief an der Hüfte aber bequem. Sieht aus wie eine normale Jeanshose. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Hose.

Brühl Jeans

Schöne Qualität, klassische Hose. Bin 1,86 cm groß, Beine noch zu lang und Schritt etwas zu kurz. Leider zurück. Jedoch für größeren Herrn zu empfehlen.

Praktisch

Die Hose sitzt recht gut, da mein Mann aus medizinischen Gründen keine Bundhosen mehr tragen kann. Zur Not geht es auch noch mit Hosenträgern.

tolle Hose

sehr gute Hose ,mußte sie leider umtauschen,war in Größe 30 ein Zelt. Habe andere Hosen in Größe 30 sonst auch gekauft ,passten immer.

Ich war mit der schnellen Lieferung sehr ...

Ich war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden und die Hose Paste auf anhieb ! nur nach meiner Meinung ein bisschen zu Teuer !

Endlich mal eine tragbare Unterbauch Hose

Diese Jeans Unterbauch Hose sitzt sehr gut da sie wirklich einen kleinen Po bekleidet

Ideale Hose für ältere Männer

Die Hose wäre super gewesen ohne Knopf,aber meinem Opa leider von den Beinen zu weit.

ein gute Wahl

Die Hose passt sehr gut und das Material ist angenehm zu tragen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Trage ich immer wieder gern.

Schöne bequeme Schlupfhose, die man nicht nur daheim, sondern auch mal in der Freizeit anziehen kann.

Trage-angenehme Qualität

Schon langjährige Käuferin von Brühl- Hosen, sehr gute Qualität und angenehm im Tragen.

Hose sitzt gut und lässt sich einfach ...

Hose sitzt gut und lässt sich einfach anziehen - würde ich jederzeit wieder kaufen

sehr schöne Ware

Sehr schöne Tragequalität - ideale Haushose mit der man auch das Haus verlassen kann.

Artikel macht Freude

Freizeithose mit der man überall hingehen kann,anpobiert und passt bestens

Sieht gut aus

Die Lieferung erfolgt schnell,die Hose ist bequem und passt gut

Die Jeans sieht gut aus und sitzt gut. Ich ...

Die Jeans sieht gut aus und sitzt gut. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Hose

Gut verarbeitete Herrenhose, sieht genauso aus wie auf den Fotos.

Eine schöne bequeme Hose

Bin sehr erstaunt über die gute Passform, die Hose sitzt sehr bequem.

Tolle Passform und Qualität zu einem fairen Preis.

Bequeme Hose

Sehr schöne bequeme Hose, da diese ein Rundum-Dehnbund hat.

gute Qualität, fällt wie abgebildet aus,perfe...

gute Qualität, fällt wie abgebildet aus,perfekte Passform