Witt Klassische Bluse Schlupfbluse

Schöne Bluse für den Sommer

Zusammen mit der passenden Hose in terrakotta sieht die Bluse sehr edel aus. Das Material ist etwas dünner als ich mit vorgestellt habe, passt aber für warme Tage gut. Einzige Kritik sind die Knöpfe am Ausschnitt, sehr schlecht angenäht. Nach dem Anprobieren musste ich gleich einen Knopf wieder annähen, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten gefällt mir der Artikel sehr gut.

super schöne Farben

sehr schöne Farbkombi, den Stoff finde ich nicht ganz so schön, Viskose wäre mir lieber, dafür muss man aber nichts bügeln. Bitte unbedingt beim waschen die Bändchen abnehmen, die haben sich bei mir aufgelöst, hab sie aber wieder aufgefädelt.

Wenn ich in einem Geschäft diesen Artikel ...

Wenn ich in einem Geschäft diesen Artikel gesehen hätte, würde ich Ihn mir niemals kaufen ! Die Farben sind in unrealistisch dargestellt zwischen PC und Real.

Leichte Bluse für jeden Anlass

Sommerliche Bluse für jeden Anlass auch für kleinere Frauen nicht zu lang. Auch der Ausschnitt ist nicht zu groß.

Superschöne Bluse, tolles Detail mit der abnehmbarer Kordel

Geht so

Für mich absolut nichts, aber wer das Material mag, für den sicher eine schöne Tunika. Ich fühlte mich nicht wohl darin. Auch der Preis ist dafür einfach zu hoch, denn sie wirkt billig. Größe war okay...hatte aber schon größer, als ich normal trage, bestellt, da sie ja locker fallen sollte. Hatte mir mehr Qualität versprochen.....ging zurück.

Sitzt wie ein Sack, Kordeln waren nicht dabei

Schade, die Bluse sitzt wie ein Sack. Weit und ohne Form. Sieht sehr unvorteilhaft aus und das Material ist sehr dünn und unangenehm. Außerdem haben die Kordeln gefehlt. Die Bluse ging zurück. Sehr enttäuschend.

nicht so toll

Material nicht angenehm, Nieten am Ausschnitt - mag ich gar nicht, hatte ich nicht gesehen in der Beschreibung - hatte die Bluse passend zur Hose bestellt - die ist ok aber die Bluse ging zurück

Schöne Bluse

Sie riecht ein wenig chemisch und der Stoff ist etwas "hart", deswegen ein Stern Abzug. Die Form und das Muster entspricht der Abbildung. Sieht mit der passenden Hose schick aus.

Schöne leichte Schlupfbluse

Sehr schönes Muster, angenehm zu tragen, jedoch war mir die Bluse in 38 zu weit. Ich warte nun auf Größe 36 und hoffe, dass diese passt und dann auch einen guten Sitz hat.

Schöne Bluse

Die Bluse ist an sich sehr schön. Muster ist toll. Das Material ist leicht, für den Sommer gut geeignet. Mir hat der Schnitt, angezogen, nicht gefallen. War einfach nicht mein Fall. Schade.

sehr schöne Bluse mit tollen Details

Die Bluse ist sehr leicht, ist kaum auf der Haut zu spüren. Deshalb in allen Jahreszeiten tragbar, im Winter sicher mit einer Strickjacke, einem Poncho o. ä. zu tragen. Guter Kombipartner.

Eine moderne, pflegeleichte Sommerbluse

Die Bluse sitzt locker und hat eine gute Passform. Der Stoff ist fein, könnte etwas rustikaler sein.Man kann die Bluse gut zu verschiedenen Hosenfarben kombinieren. Mir gefällt sie gut.

Zu groß

Oberteil ist viel zu groß, hängt wie ein Sack. Qualität ist ok. Die Farben der Bluse waren schön. Ging leider zurück.

gute form nicht zu lang

wenn material etwas mit elasthan wäre,wäre sie noch angenehmer zu tragen,musste sie zurückschicken da verschluss der anhängeketten bei einer kaputt war

Habe mir dieses Oberteil zur Auswahl ...

Habe mir dieses Oberteil zur Auswahl bestellt. Geht zurück, da es mir persönlich nicht gefällt, das ist aber eine reine Geschmacksache.

Schlupfbluse

Leider musste ich die Schlupfbluse wieder zurück schicken, weil sie im Brustbereich zu eng war. Ansonsten sah sie sehr schön aus

Schicke Bluse

Sehr schöne Bluse, Größe 40 passt. Länge in Ordnung bei einer Größe von 174 cm. Ein totaler Hingucker. Schick für Büro und Freizeit.

Schöne Bluse

Die Bluse ist vom Muster her sehr schön. Das Material allerdings war nicht so meins. Sehr künstlich, nicht dehnbar.. nicht schön.

Wie auf dem Foto

Bluse sieht aus wie auf der Abbildung, luftiger Stoff braucht man nicht bügeln.Gerne zu empfehlen. Passt genau zu der Hose in terraccota

Schöne Bluse

Die Farbkombination sieht wirklich super aus, der Stoff könnte etwas weicher sein , grössenangabe passt, fällt schön locker.

Nicht meins

Absolut nicht meine Bluse. Schnitt ist schön. Stoff auch. Leider passte mir das Gesamtpaket nicht.

toller Artikel

schöne Bluse, lässt sich super tragen, durch das Material schwitzt man recht schnell, ansonsten super.

Vom Material nicht überzeugt, etwas besseres ...

Vom Material nicht überzeugt, etwas besseres erwartet.

Kein Vergleich zur Abbildung

Geht gar nicht. An mir sieht sie irgendwie altbacken aus. Auf dem Bild wirkte sie flotter

Echt toll

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt umschmeichelt schön die Figur.

Sehr schöne Bluse

Bin sehr glücklich mit dieser Bluse. Habe mir auch die Hose dazu bestellt. Freue mich schon sie anzuziehen

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Eine leichte Bluse für den Sommer

Schöne Sommerbluse

Eine sehr schöne, leichte und luftige Bluse. Zusammen mit der Jeans in Terracotta ein tolles Outfit.

Artikel nicht geliefert

Ich habe diesen Artikel nie erhalten stehe mit hermes in Kontakt wird dort noch geprüft