WITT WEIDEN Klassische Bluse

Geht so

Für mich absolut nichts, aber wer das Material mag, für den sicher eine schöne Tunika. Ich fühlte mich nicht wohl darin. Auch der Preis ist dafür einfach zu hoch, denn sie wirkt billig. Größe war okay...hatte aber schon größer, als ich normal trage, bestellt, da sie ja locker fallen sollte. Hatte mir mehr Qualität versprochen.....ging zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse ist an sich sehr schön. Muster ist toll. Das Material ist leicht, für den Sommer gut geeignet. Mir hat der Schnitt, angezogen, nicht gefallen. War einfach nicht mein Fall. Schade.

Zu groß

Oberteil ist viel zu groß, hängt wie ein Sack. Qualität ist ok. Die Farben der Bluse waren schön. Ging leider zurück.

Schöne Bluse

Die Bluse ist vom Muster her sehr schön. Das Material allerdings war nicht so meins. Sehr künstlich, nicht dehnbar.. nicht schön.

Nicht meins

Absolut nicht meine Bluse. Schnitt ist schön. Stoff auch. Leider passte mir das Gesamtpaket nicht.

Vom Material nicht überzeugt, etwas besseres ...

Vom Material nicht überzeugt, etwas besseres erwartet.

toller Artikel

schöne Bluse, lässt sich super tragen, durch das Material schwitzt man recht schnell, ansonsten super.

Farbe schön

Aber leider fand ich den Schnitt nicht sehr gut... Daher ging die Bluse wieder zurück..

Hübsches Shirt

Leider ist der Stoff sehr künstlich, ich könnte die Qualität nicht auf der Haut haben.