WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne Bluse für den Sommer

Zusammen mit der passenden Hose in terrakotta sieht die Bluse sehr edel aus. Das Material ist etwas dünner als ich mit vorgestellt habe, passt aber für warme Tage gut. Einzige Kritik sind die Knöpfe am Ausschnitt, sehr schlecht angenäht. Nach dem Anprobieren musste ich gleich einen Knopf wieder annähen, deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten gefällt mir der Artikel sehr gut.

Leichte Bluse für jeden Anlass

Sommerliche Bluse für jeden Anlass auch für kleinere Frauen nicht zu lang. Auch der Ausschnitt ist nicht zu groß.

Schöne Bluse

Sie riecht ein wenig chemisch und der Stoff ist etwas "hart", deswegen ein Stern Abzug. Die Form und das Muster entspricht der Abbildung. Sieht mit der passenden Hose schick aus.

Eine moderne, pflegeleichte Sommerbluse

Die Bluse sitzt locker und hat eine gute Passform. Der Stoff ist fein, könnte etwas rustikaler sein.Man kann die Bluse gut zu verschiedenen Hosenfarben kombinieren. Mir gefällt sie gut.

gute form nicht zu lang

wenn material etwas mit elasthan wäre,wäre sie noch angenehmer zu tragen,musste sie zurückschicken da verschluss der anhängeketten bei einer kaputt war

Habe mir dieses Oberteil zur Auswahl ...

Habe mir dieses Oberteil zur Auswahl bestellt. Geht zurück, da es mir persönlich nicht gefällt, das ist aber eine reine Geschmacksache.

Schlupfbluse

Leider musste ich die Schlupfbluse wieder zurück schicken, weil sie im Brustbereich zu eng war. Ansonsten sah sie sehr schön aus

Schöne Bluse

Die Farbkombination sieht wirklich super aus, der Stoff könnte etwas weicher sein , grössenangabe passt, fällt schön locker.

Echt toll

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt umschmeichelt schön die Figur.

Schöne Sommerbluse

Eine sehr schöne, leichte und luftige Bluse. Zusammen mit der Jeans in Terracotta ein tolles Outfit.

Angenehmer Stoff

Angenehme Stoffart. Leider fallen die Farben etwas blasser aus als ich mir vorgestellt hatte.

Sehr schön aber leider etwas zu groß ...

Sehr schön aber leider etwas zu groß deswegen zurückgeschickt