WITT WEIDEN Klassische Bluse

Farben nicht wie abgebildet

Ich hatte mich auf die Bluse gefreut, die sanften Rot- und Grautöne der Abbildung hatten mir gefallen. Leider sind die Farben ganz anders ausgefallen, das Rot ziemlich knallig, und das Grau entpuppte sich als ziemlich knalliges Grün, das mir überhaupt nicht steht. Außerdem kam mir beim Auspacken aus der Plastikhülle ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, den ich nicht genau beschreiben kann. Aus diesen beiden Gründen habe ich die Bluse zurückgeschickt.

Flanell Bluse

Vielleicht war meine Erwartungshaltung auf Grund der langen Wartezeit zu gross. Die Grösse war zu reichlich, Qualität und Farbe naja. Hatte wohl zu viel erwartet.

Farben anders als abgebildet

Ich hatte mich auf die Bluse gefreut, die sanften Rot- und Grautöne der Abbildung hatten mir gefallen. Leider sind die Farben ganz anders ausgefallen, das Rot ziemlich knallig, und das Grau entpuppte sich als ziemlich knalliges Grün, das mir überhaupt nicht steht. Die Bluse geht deshalb zurück

Enttäuschend

Ich habe eigentlich eine weiche Flanellbluse erwartet. Ich war dann doch sehr enttäuscht. Die Bluse wirkt außerdem auf dem Foto länger als sie wirklich ist. Deshalb zurück.

Schöne Bluse

Die Verarbeitung der Bluse lässt zu wünschen übrig. Aus der Nähe darf man die Bluse nicht anschauen.

Bluse zu kurz (Gr. 36)

Das Material der Bluse ist angenehm weich, jedoch ist die Bluse sehr kurz geschnitten.

Nicht so toll

Farbe war schön . Das war's auch schon. Grösse viel zu gross aus. Ging zurück.