WITT WEIDEN Klassische Bluse

Farbe ist wie auf dem bild

Der stoff fühlt sich weich an, ist nicht zu dick... Aber leider für mich blöd geschnitten, an den armen ist es schon recht eng, dafür schlabbert der rest rum... Eher was für leute mit dünnen armen

Sehr weit geschnitten

Die Bluse ist um die Taille herum sehr weit geschnitten und könnte gerne etwas tailliert sein. Außerdem ist sie vorne länger geschnitten als hinten. Der Stoff ist sehr weich und angenehm.

Stoff gewöhnungsbedürftig - Form & Farbe top

Stoff fühlt sich an, als wäre es ein Hemd für einen älteren Herren - sehr gewöhnungsbedürftig. Dennoch top Form, länge und Farbe!

Schöne Bluse

Farblich Schöne Bluse, leider nicht ganz meinst und mir fehlte der Flanellcharakter,deshalb zurück

Weiter Schnitt

Schönes weiches Material aber leider sehr weit geschnitten für eine 36.

Knallige Farben

Die Farben sind richtig kräftig, ich hoffe das bleibt auch viele Wäschen lang so. Allerdings war Flanell früher auch mal dicker... Offenbar wird inzwischen, so gut wie überall, am Stoff gespart. Meiner Bluse fehlt ein Abnäher, was ich leider erst nach der Wäsche bemerkt habe. Ich werde versuchen diese Naht selbst nachzunähen und hoffe das klappt. Mir sind bei Blusen immer sehr schnell die Ärmel zu kurz (durch einlaufen + lange Arme) mal sehen, wie lange diese durchhält.

Nette Bluse

Die Farben sind abgebildet kräftiger. Für eine Flanellbluse ist der Stoff sehr dünn! Da die Bluse von meiner Frau zum Wandern an wärmeren Tagen mit Weste getragen wird, haben wir sie behalten.

Schöne Farben aber nicht so gut verarbeitet

Hat beim auspacken stark gerochen, sodass es sofort in die Waschmaschine ging. Nach dem waschen (30 Grad) wirkte die Oberfläche des Stoffes sofort angeraut. An den Nähten hingen viele Fäden raus.

Sehr schöner Stoff...

aber leider nicht meine Farbe. Die Farbe sieht leider nicht aus wie auf dem Bild. In Wirklichkeit viel greller. Das hat mir nicht gefallen, ging daher zurück. Schnitt und Stoff waren schön

Flanellbluse

Diese Flanellbluse hat zwar in der angegebenen Größe gut gepasst, sieht aber aus wie eine Schlafanzugjacke. Ging gar nicht.

Leider zu groß

Sehr angenehmes Material und Farbe, kommt aber leider zurück. Selbst die kleinste Größe war zu breit in den Schultern. Schade, dass es keine 34 gibt!

Sehr schöne Bluse!

Die Bluse ist gut verarbeitet worden und die Farbe ist fast wie abgebildet (im Live ist sie kräftige - die Farbe). Der Stoff ist sehr angenehm!

Schöne Bluse, aber leider zu weit

Die Bluse hat mit an sich sehr gut gefallen. Aber leider war sie mir viel zu weit geschnitten. Auf dem Bild sieht sie eher schmal geschnitten aus.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe ist nicht wie abgebildet. das Grün ist sehr dominant uns überstrahlt das rot völlig.

Farbe viel zu blass

Die Bluse passt und der Stoff ist angenehm. Leider stimmen die Farben mit der Abbildung nicht überein, viel zu blass

Blasse Farben, nicht mein Geschmack

Die Bluse sah angezogen langweilig aus, außerdem war der Stoff sehr dünn und nicht flauschig.

Flanellbluse

Leider hat mir die Farbe nicht gefalle, Stoff und Schnitt waren okay.

Bluse hat gute Qualität, mir waren Ärmel zu kurz, Farbe etwas zu dunkel

Lieferung kam wie immer schnell. Die Bluse ...

Lieferung kam wie immer schnell. Die Bluse sitzt nicht optimal.