WITT WEIDEN Klassische Bluse

Die Bluse ist für mich leider zu weit und zu ...

Die Bluse ist für mich leider zu weit und zu wenig figurbetont geschnitten, sonst hätte ich sie sehr gern behalten. Sie hat eine hochwertige Verarbeitung und schöne harmonische Farben. Auch die Länge ist sehr gut, um die Bluse sowohl über als auch in der Hose zu tragen. Schade.

Tolle Bluse

Die Bluse ist aufgrund der leuchtend karierten Farbgebung ein echter Hingucker. Passform für eine Gr. 40 o.k. Ein Stern Abzug, weil ich mir das Material flanelliger und noch weicher für den Winter gewünscht hätte. Zum Tragen im Büro aber ausreichend.

Leichte Flanellbluse

Qualität und Paßform sind o.k., wenn man keine richtig weiche, flauschige Flanellbluse erwartet. Für meine Größe 1,7 m hätte sie noch länger geschnitten sein können, so reicht sie gerade so eben bis zur Hüfte.

Bluse schöne Farben

Hat aber mir an mir so garnicht gefallen .Farbe und Material ist super .Passform auch

Angenehme Bluse mit kräftigen Farben

Trägt sich sehr angenehm, schöne Farben (mit höherem Mint-Anteil als abgebildet), ist aber etwas dünn (kein richtiger Winterflanell), dafür besser für die Optik. Nicht knitterempfindlich.

Leichte, flotte Bluse zum günstigen Preis.

Das Material ist ein etwas leichter und dünner Flanellstoff. Man kann gut ein T-Shirt darunter tragen. Die Farben sind leuchtend und kräftigt. Das gibt der Bluse einen sehr flotten Ausdruck. Größe entspricht genau einer 36. Insgesamt ein Ja zur Weiterempfehlung.

Bluse ist schön,

Bluse schön, aber Qualität ist okay, habe sie behalten weil es zum kombiartikel passt.

Passt gut!

Die Karobluse ist angenehm und bequem, ich nutze sie für leichte Wanderungen, passt in den Rucksack und ist sehr leicht, perfekt gegen lästige Mücken im Wald, wenn es für einen Pullover doch zu warm ist. Die Farben sind tatsächlich kräftiger und grün!, nicht grau, wie abgebildet.

schöne Bluse

Grüner als auf dem Bild, sieht aber stimmig aus. Habe eine Größe größer bestellt, damit sie lang genug ist, das hat gerade so geklappt. Ärmel sind lang genug (bin 1,80m). Schulter passt genau. Werde an den Seiten ein bisschen abnähen. Stoff leicht und Verarbeitung gut, bin zufrieden.

Nicht so flanellig...

Die Bluse hat schöne Farben, leider ist sie kaum als flanell zu bezeichnen, nur ganz leicht. Sie ist auch nicht so lang, wie auf dem Foto, ich bin 1,70 groß und sie reicht nicht bis zur Hüfte.

Schöne Farbige Bluse

Die Bluse fällt farblich anders aus als abgebildet was mir persönlich gut gefällt. Flanellmässig ist sie nicht nur angebaut was für mich okay ist. Ich würde Bluse wieder kaufen

Sieht gut aus

Von den Farben her finde ich die Bluse wirklich schön. Der Stoff ist auch schön weich. Einen Stern Abzug gebe ich aber weil der Stoff etwas dünn ist. Ich hatte laut Beschreibung mir die Bluse etwas dicker vorgestellt.

Schöne Bluse

Stoff,Farbe sehr schön,aber unter Flanell stellt man sich den Stoff anders aus.Zu Winterzeit wünscht man sich was weiches,kuscheliges.....Mir war die Bluse etwas zu eng und der Hauptgrund zu retoure,sonst hätte ich die behalten.

Tolle Bluse für die Frezeit

Die Farben sind sehr schön, die Größe passt schön locker. Allerdings hätte ich mir den Stoff für ein Flanellhemd etwas dicker vorgestellt. Aber für diesen Preis ist es o.k..

Schöne Bluse

Die Bluse hat gut gepasst und die Farben waren auch wie auf dem Bild beschrieben. Leider verstehe ich unter Flanell etwas anderes. Das Material war nicht so weich, wie ich es vermutete.

Farben gefallen nicht

Das produkt überzeugt in weicher anschmiegsamer Qualität .Leider sind die Farben nicht so wie erwünscht. Die Farbkombination ist sehr dominant

Gekauft für Cowboy-Kostüm

Habe diese Bluse gekauft für ein Kostüm. Sitzt gut,hat schöne Farben und wird bestimmt auch nach Karneval zu Jeans getragen

Super Bluse

Super, weiche,kuschelige, Flanellbluse . Farben könnten kräftiger sein, da die Farben neu aus sehen wie schon von der Sonne verblichen. Deshalb Punktabzug .

Sitzt gut

Dieses verspätete Weihnachtsgeschenk an meine gute Ex-Ehefrau und Mutter meines Sohnes hat sie sehr erfreut. Passt wie angegossen!!

Tolle Bluse

..... mal was anderes von den Farben her. Dieses Grün ist sicher Geschmackssache, aber mir gefällt es und ist ja zur Zeit auch modern.

Schöne Bluse

Das material und die Farben wie angegeben, Größe auch wie angegeben, ich hatte eine Auswahl bestellt und deshalb ging diese zurück.

Tolle Bluse

Sportliche Bluse,angenehmes aber dünnes Flanell,Farben kräftiger als abgebildet, relativ weit geschnitten, Lieber eine Größe kleiner wählen

Schöne Bluse

Schöne Bluse aus angenehm weichen Material. Mir war sie leider zu groß und ging deshalb zurück..

Super Bluse

Die Bluse passt perfekt in der Größe, hat einen guten Schnitt und das Material ist sehr angenehm.

Nicht unbedingt zu empfehlen

Bluse ist angenehm zu tragen ; Ärmel zu lang , Farbe nicht ganz so schön . Passt aber gut zu Jeans.

Schöne Bluse

Das Material dieser Bluse ist weich und flauschig, die Paßform hatte mir an mir nicht gefallen, daher zurück.

Ist OK

Leider ist die Bluse für mich zu Kurz, aber dennoch angenehm zu ragen. Musste sie leider zurück schicken!

Bluse sitzt gut, Material ist auch angenehm. Leider geht Bluse zurück, ist mir zu grün

Schöne Farbe gute passform

Leider ist die Bluse etwas dünn vom Material aber ich behalte sie trotzdem weil sie mir gut gefällt