WITT WEIDEN Klassische Bluse

Sportlicher Artikel

Die Bluse hat einen sehr schönen sportlichen Schnitt und passt zu meiner Hose pefekt. Die Farben von der Bluse sind in echt intensiver als auf dem Bild. Die Bluse sieht auch nach dem Waschen noch genauso gut aus.

sportliche schicke Bluse

Die Bluse sieht angezogen sehr schick aus und passt sehr gut zu Jeans. Nach dem Waschen hat sie ihre Form behalten und man muss sie nicht unbedingt bügeln.

Tolle Bluse in kräftigen Farben

Eine sehr schöne gut sitzende Bluse in ausgezeichneter Qualität, sehr zu empfehlen. Passt ausgezeichnet, sitzt locker

Bluse für jeden Tag

Die Bluse hat einen tollen Schnitt und trägt sich sehr angenehm. Sie sieht toll aus, vor allem zu Jeans.

Farbe

Ein sehr schönes Hemd und die Farbkombination ist klasse. Die Größe passt auch.

Tolle Bluse

Gute Passform, gute Qualität, guter Preis, Bin sehr zufrieden ,Danke Otto

Sitzt perfekt

Schicke Bluse, Grösse fällte entsprechend aus......super bequem.....

Bluse Flanell Koralle-mint-kariert

Die Bluse ist sehr schön, gute Qualität der Flanell, schöne Farben wie abgebildet. Gute Passform für meine Konfektionsgröße 42. Trägt sich gut. Guter Preis.

Eine schöne Bluse für die Übergangszeit

Die Bluse ist bezüglich Passform und Material wie für mich gemacht. Sie ist angenehm auf der Haut und hat eine. schöne figurgünstige Passform. Doch leider ist die Farbkombination für mich sehr unpassend und trifft nicht meinen Geschmack. Deswegen werde ich sie wieder zurück schicken.

Schöne Bluse

Bluse hat eine schöne Farbe;Grösse und Qualität ist gut

Eine schöne Bluse...

von den Farben schön kräftig aber als Flanell-Bluse würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen, sie ist vom Material ganz leicht etwas dicker aber hat nicht den Griff einer Flanell-Bluse. Sie ist eine schöne Baumwollbluse, die einen schönen lockeren Sitz hat.

Superschön

Die Bluse trage ich so gern. Der Stoff und die Farben sind sehr schön, nur leider sind die Ärmel beim waschen ein bisschen eingelaufen, obwohl ich bei 30 Grad gewaschen habe. Nichts desto trotz, freu ich mich über die Bluse.

Tolle flauschige Bluse

Angenehmer weicher Stoff, nicht zu dick und damit gut fürs Frühjahr. Die Farben sind frisch. Endlich eine Bluse gefunden, bei der auch die Ärmel nicht zu kurz sind. Kann die Bluse sehr empfehlen 👍.

Sehr schöner Artikel

Zuerst war ich etwas enttäuscht, der Flanellstoff ist sehr dünn. Unter Flanell hatte ich an etwas flauschigeres gedacht, mit einem T-Shirt darunter geht's. Der Schnitt ist gut, Größe entspricht dem normalen.

Einfach toll

Die Bluse ist super geschnitten und wirkt dadurch trotz dem derben Muster feminin. Das beste: nach dem Waschen gut ausschütteln, auf dem Bügel trocknen lassen und ohne zu bügeln anziehen - solche Teile liebe ich!

noch viel schönere Farben

als auf dem Foto zu sehen. Ich bin begeistert von Farbe und Material, das schön kuschlig und für den Wintergeeignet ist. Passform ist gut, obwohl obenherum etwas weit. Macht nichts, ich werde sie mir etwas enger nähen.

Schicke Bluse

Artikel gefällt mir sehr gut. Passform ist gut, fällt der Größe entsprechend aus. Dünnerer Stoff als erwartet, somit für den Winter eher ungeeignet aber für die aktuelle Jahreszeit ideal.

Eine sehr schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut, nach dem Waschen passt und sieht sie weiterhin sehr gut aus. Material und Muster sind demzufolge sehr gut. Empfehle ich gerne weiter.

Ein wunderschönes Teil!

Auch diese Bluse ist sehr bequem und das Muster sehr schön, tolle Qualität und super Schnitt! Wir haben sehr viele verschiedene Blusen bestellt und fast alle behalten.

Tolle Bluse

Die Bluse sehr schön und passt gut. Fällt großzügig aus. Länge, auch die der Ärmel finde ich prima. Leichter Flanellstoff angenehm zu tragen.

Schöne Übergangsbluse

Weicher, nicht allzu dicker, aber auch nicht zu dünner Stoff. Farben frisch und fröhlich. Als Übergangsbluse zu empfehlen.

Schön für den Herbst

Passt zu meiner grünen Hose so gut wie zur Jeans. Nicht zu lang, kann daher auch locker über oder in die Hose gesteckt getragen werden

Genau,was ich suchte

Habe für den kommenden Übergang eine leichte Bedeckung der Arme gesucht. Gute Qualität kommt mir zu paß. Paßt auch prima.

Ideales Teil

Die kräftigen Farben sind ideal für die trübe Herbstzeit. Auch nach der ersten Wäsche und Bügeln, stört mich nicht!- wieder sehrschön.

Zum Wohlfühlen

Die Bluse entspricht der Abb. leuchtende Farben ,weiches angenehmes Material.Grösse normal 40/42

Schön

Schöner Stoff und angenehm zu tragen. Passt wie beschrieben und Größen Angaben. Gern wieder...

Alles ok!

Genau wie abgebildet. Angenehmer Stoff. Brauchte es für eine Country-Party. Passt gut zur Jeans und Cowboy-Stiefel.

Sitzt perfekt

Die Bluse sitzt perfekt. Besonders mit großer Oberweite. Der Stoff ist super angenehm. Bin begeistert.

Sportliches Hemd

Dieses Hemd für Damen überzeugt mit seiner Optik und der Schnittform. Das karierte Muster sieht sehr schön aus.

angenehm zu tragen

Weiches Material, super Form, perfekte Länge. Ein neues Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank.