WITT WEIDEN Klassische Bluse

Die Bluse ist für mich leider zu weit und zu ...

Die Bluse ist für mich leider zu weit und zu wenig figurbetont geschnitten, sonst hätte ich sie sehr gern behalten. Sie hat eine hochwertige Verarbeitung und schöne harmonische Farben. Auch die Länge ist sehr gut, um die Bluse sowohl über als auch in der Hose zu tragen. Schade.

Tolle Bluse

Die Bluse ist aufgrund der leuchtend karierten Farbgebung ein echter Hingucker. Passform für eine Gr. 40 o.k. Ein Stern Abzug, weil ich mir das Material flanelliger und noch weicher für den Winter gewünscht hätte. Zum Tragen im Büro aber ausreichend.

Leichte Flanellbluse

Qualität und Paßform sind o.k., wenn man keine richtig weiche, flauschige Flanellbluse erwartet. Für meine Größe 1,7 m hätte sie noch länger geschnitten sein können, so reicht sie gerade so eben bis zur Hüfte.

Sportlicher Artikel

Die Bluse hat einen sehr schönen sportlichen Schnitt und passt zu meiner Hose pefekt. Die Farben von der Bluse sind in echt intensiver als auf dem Bild. Die Bluse sieht auch nach dem Waschen noch genauso gut aus.

Farbe ist wie auf dem bild

Der stoff fühlt sich weich an, ist nicht zu dick... Aber leider für mich blöd geschnitten, an den armen ist es schon recht eng, dafür schlabbert der rest rum... Eher was für leute mit dünnen armen

Sehr weit geschnitten

Die Bluse ist um die Taille herum sehr weit geschnitten und könnte gerne etwas tailliert sein. Außerdem ist sie vorne länger geschnitten als hinten. Der Stoff ist sehr weich und angenehm.

sportliche schicke Bluse

Die Bluse sieht angezogen sehr schick aus und passt sehr gut zu Jeans. Nach dem Waschen hat sie ihre Form behalten und man muss sie nicht unbedingt bügeln.

Stoff gewöhnungsbedürftig - Form & Farbe top

Stoff fühlt sich an, als wäre es ein Hemd für einen älteren Herren - sehr gewöhnungsbedürftig. Dennoch top Form, länge und Farbe!

Tolle Bluse in kräftigen Farben

Eine sehr schöne gut sitzende Bluse in ausgezeichneter Qualität, sehr zu empfehlen. Passt ausgezeichnet, sitzt locker

Bluse für jeden Tag

Die Bluse hat einen tollen Schnitt und trägt sich sehr angenehm. Sie sieht toll aus, vor allem zu Jeans.

Schöne Bluse

Farblich Schöne Bluse, leider nicht ganz meinst und mir fehlte der Flanellcharakter,deshalb zurück

Farbe

Ein sehr schönes Hemd und die Farbkombination ist klasse. Die Größe passt auch.

Bluse schöne Farben

Hat aber mir an mir so garnicht gefallen .Farbe und Material ist super .Passform auch

Tolle Bluse

Gute Passform, gute Qualität, guter Preis, Bin sehr zufrieden ,Danke Otto

Weiter Schnitt

Schönes weiches Material aber leider sehr weit geschnitten für eine 36.

Sitzt perfekt

Schicke Bluse, Grösse fällte entsprechend aus......super bequem.....

Farben nicht wie abgebildet

Ich hatte mich auf die Bluse gefreut, die sanften Rot- und Grautöne der Abbildung hatten mir gefallen. Leider sind die Farben ganz anders ausgefallen, das Rot ziemlich knallig, und das Grau entpuppte sich als ziemlich knalliges Grün, das mir überhaupt nicht steht. Außerdem kam mir beim Auspacken aus der Plastikhülle ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, den ich nicht genau beschreiben kann. Aus diesen beiden Gründen habe ich die Bluse zurückgeschickt.

Angenehme Bluse mit kräftigen Farben

Trägt sich sehr angenehm, schöne Farben (mit höherem Mint-Anteil als abgebildet), ist aber etwas dünn (kein richtiger Winterflanell), dafür besser für die Optik. Nicht knitterempfindlich.

Bluse Flanell Koralle-mint-kariert

Die Bluse ist sehr schön, gute Qualität der Flanell, schöne Farben wie abgebildet. Gute Passform für meine Konfektionsgröße 42. Trägt sich gut. Guter Preis.

Eine schöne Bluse für die Übergangszeit

Die Bluse ist bezüglich Passform und Material wie für mich gemacht. Sie ist angenehm auf der Haut und hat eine. schöne figurgünstige Passform. Doch leider ist die Farbkombination für mich sehr unpassend und trifft nicht meinen Geschmack. Deswegen werde ich sie wieder zurück schicken.

Leichte, flotte Bluse zum günstigen Preis.

Das Material ist ein etwas leichter und dünner Flanellstoff. Man kann gut ein T-Shirt darunter tragen. Die Farben sind leuchtend und kräftigt. Das gibt der Bluse einen sehr flotten Ausdruck. Größe entspricht genau einer 36. Insgesamt ein Ja zur Weiterempfehlung.

Flanell Bluse

Vielleicht war meine Erwartungshaltung auf Grund der langen Wartezeit zu gross. Die Grösse war zu reichlich, Qualität und Farbe naja. Hatte wohl zu viel erwartet.

Bluse ist schön,

Bluse schön, aber Qualität ist okay, habe sie behalten weil es zum kombiartikel passt.

Schöne Bluse

Bluse hat eine schöne Farbe;Grösse und Qualität ist gut

Knallige Farben

Die Farben sind richtig kräftig, ich hoffe das bleibt auch viele Wäschen lang so. Allerdings war Flanell früher auch mal dicker... Offenbar wird inzwischen, so gut wie überall, am Stoff gespart. Meiner Bluse fehlt ein Abnäher, was ich leider erst nach der Wäsche bemerkt habe. Ich werde versuchen diese Naht selbst nachzunähen und hoffe das klappt. Mir sind bei Blusen immer sehr schnell die Ärmel zu kurz (durch einlaufen + lange Arme) mal sehen, wie lange diese durchhält.

Farben anders als abgebildet

Ich hatte mich auf die Bluse gefreut, die sanften Rot- und Grautöne der Abbildung hatten mir gefallen. Leider sind die Farben ganz anders ausgefallen, das Rot ziemlich knallig, und das Grau entpuppte sich als ziemlich knalliges Grün, das mir überhaupt nicht steht. Die Bluse geht deshalb zurück

Passt gut!

Die Karobluse ist angenehm und bequem, ich nutze sie für leichte Wanderungen, passt in den Rucksack und ist sehr leicht, perfekt gegen lästige Mücken im Wald, wenn es für einen Pullover doch zu warm ist. Die Farben sind tatsächlich kräftiger und grün!, nicht grau, wie abgebildet.

war enttäuscht: Passform und Farben

Passform: viel zu weit, Oberweite 116 cm, Hüftweite 124 cm ; Rückenpartie im Vergleich zum Vorderteil kaum abgerundeter Saum , 5 cm kürzer als Vorderteil Material: BW geringst aufgeraut, als Flanell (?) zu leicht und dünn Farbe: wesentlich kräftiger, knalliger (rot, grün) als abgebildet

Viel zu kurz

Hab extra ne Nummer größer bestellt, da ich es weiter und lockerer wollte (1,78 m groß und Kleidergröße 42). Leider war die Bluse trotzdem zu eng und die Armlänge viel zu kurz. Der Stoff ist eher dünn, wie eine minimal aufgerauhte Baumwollbluse. Keinesfalls wie Flanell. Ging zurück