WITT WEIDEN T-Shirt

Nichts für mich

Hat mir nicht so gut gefallen. Der Ausschnitt ist sehr weit und das Shirt ist für meinen Geschmack auch etwas zu kurz. Geht deshalb zurück.

blaues shirt

größe eine nummer kleiner bestellt und passend , basic shirt von guter qualität

Nur für schmale Arme geeignet

Ein Shirt mit einer tollen Farbe, auch schönen Spitzen. Leider sitzen die Ärmel an den Oberarmen so eng, dass es einschnürt. Ich denke, dass ich relativ durchschnittliche Oberarme habe. Also nur für schmale Arme! Also leider zurück.

Leider nichts Besonderes

Hatte mich durch die Spitze am Saum und an den Ärmeln verleiten lassen, aber der Schnitt ist total gerade (überhaupt nicht tailliert) und gleichzeitig recht lang. Das sieht angezogen ziemlich unvorteilhaft aus. Deswegen zurück; schade.....

Schönes Shirt für den Sommer

Ein schönes Shirt, die Farbe ist genauso wie auf der Abbildung. Fällt klein aus, besser eine Nummer größer bestellen.

War nichts für mich.

Das Shirt war mir persönlich zu transparent und die Spitze sehr fest und ohne Elastan Faden am Shirt angenäht.

Ich finde bei dem Shirt die Farbe sehr ...

Ich finde bei dem Shirt die Farbe sehr schon. Das Material trägt sich sehr angenehm und es passt auch sehr gut.

Schade

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, leider muss ich es zugeben da es mir an den armen zu eng ist.

Schönes Shirt, doch leider viel zu gross für ...

Schönes Shirt, doch leider viel zu gross für Grösse 36. Daher ging es leider zurück.

Brav

Dieses T-Shirt sieht auf dem Bild schöner aus als es ist. Ich habe es behalten, aber verschenkt.

Ausschnitt zu groß

Ein sehr schönes T-Snirt. Leider finde ich aber den Ausschnitt zu groß, daher ging es zurück.

nicht mein Fall

leider kommt das T-Shirt für mich nicht in Frage, Ausschnitt gefällt mir nicht