WITT WEIDEN T-Shirt

Tolles Shirt aus Baumwolle

Shirt ist farblich sehr schön. Schnitt war bei diesem Shirt ok. Bei breiten Hüften ist es nicht so zu empfehlen. Der Schnitt ist gerade nach unten, deshalb liegt der Stoff auf den Hüften auf und kann sich am Rücken in Falten legen. Das sieht dann nicht gut aus. Wenn man kein tailliertes Shirt haben möchte, ist dies eine gute Alternative und sieht schön aus. Ich habe dieses Shirt auch noch in Smaragdgrün bestellt, Farbe war ok, aber der Schnitt war total anders. Oben zu weit und unten zu eng. Das Smaragdgrüne Shirt ging deshalb zurück.

Schönes Shirt

Sehr trageangenehmes Shirt. Farbe wie abgebildet. Einziges Manko - die Spitzenborte ist nicht aus Stretch sondern aus festem Baumwoll-Material.

Passsform für große Mädelz nicht so geeignet

Artikel ist angenehm auf der Haut und die Farbe leuchtend wie auf dem Bild - Passform war für mich nicht geeignet da langer Oberkörper Shirt war mir dann zu kurz und ging deshalb zurück - An sich aber ein hübsches shirt!

Schönes Shirt

Das Shirt hat mir gut gefallen, da es durch die Spitze sehr ausgefallen ist. Leider habe ich es zurückgeschickt, da der Schnitt mir nicht zusagte - Ärmel eng und ansonsten zu weit.

Schönes Shirt

Angenehm zu tragen, etwas dünner Stoff der sehr angenehm bei warmen Wetter ist. Schönes dunkel blau, allerdings sind die Ärmel etwas eng.

Tolle Farbe - gefällt mir gut

Ich hab mir das Shirt schon einige Zeit angesehen, konnte mich aber bei den Farben nicht entscheiden. Nun habe ich es mir in Punk bestellt und finde es toll.

Peppiges Shirt

Die Farbe, die Größe sowie das Material und Verarbeitung sind gut. Da kann es Sommer werden. Die Spitze an Ärmeln und Bund lassen es etwas edler wirken als ohne Verzierungen

Wunderschönes Shirt

..., das bestimmt im Sommer zu einer weißen Hose toll aussieht. Die Spitze macht das Shirt zu etwas Besonderem. Solche Shirts liebe ich.

Tolles Shirt

Schönes Shirt in blau mit Spitze, für den Sommer. Passt mir leider nicht so gut, zu groß bei Gr. 42, schade!

Schönes Shirt

Sieht gut aus und Material ist auch ok. Fällt nur recht klein aus im Verhältnis, werde ich aber nochmal eine Nr. größer bestellen.

Schönes Shirt mit Spitze

schönes T-Shirt, für den Alltag , Bündchen mit Spitze sieht schick aus. Größe ist einwandfrei, kann man weiter empfehlen

Hübsch

Sitzt gut, hat auch die Form nach dem ersten Waschen behalten.

Sehr schöner Artikel

Super Ergänzung für die Sommergarderobe. Durch die Saumabschlüsse wirkt es leicht edel. Durchaus empfehlenswert.

Angenehm zu tragen

Gute qualiteat , habe es auch schon machine gewaschen hat sich nicht vereandert.

Schönes Shirt

Gute Qualität, und durch die Spitze am Ärmel und am Abschluss Saumen sieht es sogar noch etwas Elegant aus.

toll

Gute Qualität. Da das Shirt nicht auf eng geschnitten ist verdeckt es kleine Problemzonen.

Einfach ein tolles Shirt

Leider hat es mir nicht gepasst,es war einfach zu eng ,habe es zurück geschickt.

Ein tolles TShirt

Sehr gute Verarbeitung und schöne Farbe!Kann man sehr gut zu Jeans oder auch zu Röcken tragen.

Locker geschnittenes Shirt

Die Spitze ist ein Hingucker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Schönes Basic-Teil.

Gute Qualität und tolle Farbe Für mich zu kurz deshalb zurück

gute Material

Zu grosse Ausschnitt, Spitze leider nicht elastisch ( ging leider zurück)

Ein toller Artikel!

Angenehmes Material! Sieht schick aus und ist leicht zu pflegen!

Schönes Teil

Hübsches T-Shirt für alle Tage, mal was anderes durch die Spitzenkanten

hab ich schon in einer anderen Farbe - ...

hab ich schon in einer anderen Farbe - schöne Farbe und paßt sehr gut

schönes Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm und hat eine schöne Passform.

schönes Shirt

schöne Baumwollqualität. Fällt normal aus. Bei 1,59 zu kurz.

Das Shirt hat eine schöne Farbe und entspricht meinen Vorstellungen

schöner Shirt

Sehr schöner Shirt, schöner Stoff. War mir leider zu klein.

verspieltes Teil

verspieltes Teil für den Sommer, paßte jedoch nicht ganz

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt sieht gut aus und ist angenehm zu tragen.