Witt T-Shirt Kurzarmshirt

Fällt eine Größe größer aus und wollweiss

Ich hatte das Shirt in zwei Größen bestellt. Die kleinere Größe passt, liegt nicht eng an, sondern fällt sehr locker und leicht. Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Auch das Material ist sehr angenehm zu tragen. Leider ist die Farbe kein reines Weiß, sondern eher ein Wollweiß. Ich hatte das Shirt für die Arbeit bestellt, und dort ist nur reines Weiß erlaubt. Deswegen musste ich es leider zurückgeben. Das finde ich jedoch sehr schade, denn ansonsten ist es einfach super.

Schönes Shirt....

Ein schönes Shirt mit tollem Schnitt. Weicher und angenehmer Stoff. Doch leider musste ich es zurücksenden, weil es mir in meiner eigentlichen Größe zu weit war. Werde es eine Nummer kleiner bestellen.

Schönes schlichtes t-Shirt

Dieses T-Shirt ist schön zu tragen und für warme Tage zu empfehlen, jedoch etwas durchscheinend.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt . Liegt nicht eng an und hat eine prima Länge. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Schirt!

Tolles Schirt! Genau wie auf dem Bild, gute Qualität, schön weich, aber leider zu gross :(

Tolles T-Shirt

Schönes T-Shirt, sitzt gut und hat einen angenehmen Stoff, fühlt sich sehr leicht an

Das T-Shirt ist sehr dünn und transparent ...

Das T-Shirt ist sehr dünn und transparent und fällt relativ gross aus.

Tolles Shirt

Dieses sommerliche Shirt gefällt mir sehr gut. Es ist figurgünstig geschnitten und der pflegeleichte Stoff fühlt sich angenehm an auf der Haut. Genau das richtige für warme Temperaturen! Habe das Shirt in Taupe bestellt (Gr.36) und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

leichtes Sommershirt

Qualität und Aussehen gefallen mir, einfach und sportlich. Trageeigenschaften und Aussehen nach der ersten Wäsche kann ich nicht beurteilen. Seit der Bestellung herrscht leider fast Winterwetter, daher ist eine Gesamtbewertung noch nicht möglich.

Toller Schnitt und angenehmes Material

Das Shirt ist großzügig geschnitten, so dass es bei 44/46 in Gr. 44 gut paßt. Schönes weiches Material und angenehmer Ausschnitt. In weiß scheint es leider etwas durch aber es stört nicht, weil ich gerne eine dünne Jacke drüber ziehe.

Schlichtes Shirt mit schönem Ausschnitt!

Das Shirt ist blickdicht und angenehm leicht. Habe allerdings die falsche Farbe bekommen, ich wollte es in bleu und bekam es dunkelblau. Habe es trotzdem behalten, weil es mir so gut gefallen hat und auch die Passform so gut war.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist weich und nicht zu dünn oder durchsichtig. Größe fällt gut aus, mir passt 40 , obwohl ich manchmal 42 habe. Ich habe weiß gekauft, steht unten leider nicht zur Auswahl.

tolles Shirt

Das Shirt ist in guter Qualität und passt gut. Sieht auch in meiner Größe gut aus. Besonders schön ist der herzförmige Ausschnitt, der ein schönes Dekolleté macht. Habe mir noch drei Shirts in anderen Farben bestellt.

Super Passform, guter Preis!

Das Shirt hat einen sehr guten Sitz. Die Länge, auch an den Armen, ist super. Das Material ist schön weich und angenehm,aber leider wird es nach einigem Waschen rauh und krisselig.

Ein sehr schönes Shirt auch in großen Größen ...

Ein sehr schönes Shirt auch in großen Größen gut zu tragen. Liegt nicht eng an und hat eine prima Länge. Hat mir gut gefallen und deshalb habe das gleiche Shirt in anderer Farbe nachbestellt

Shirt weiß

Das Warten auf das Shirt hat sich gelohnt, es sitzt nicht hauteng, für den heißen Sommer gut geeignet. Material und Farbe haben mich überzeugt.

Schönes Shirt

Das shirt ist ganz hübsch und sitzt gut, leider steht mir die Fatbe nicht so sehr, steht wohl eher dunkleren Hauttypen. Ansonsten ein niedliches Shirt, gute Qualität und fällt schön.

War kein schöner Anblick

Ich hatte mich sehr gefreut, so einen günstigen Artikel zu erwerben. Leider mußte ich diesen zurückschicken. Die Farbe ist nicht annähernt so wie abgebildet und der Stoff :( furchtbar.

Kann man für den Preis kaufen

Mir hat das Shirt leider nicht gepasst und ich habe es zurück geschickt. Aber wem der Schnitt gefällt, der kann er ruhig kaufen. Das Material ist für den Preis in Ordnung.

Formschönes T-Shirt

Ich habe das T-Shirt in der Größe 40 bestellt, damit es nicht hautnah anliegt. Jedoch fällt es sehr groß aus. Wer 40 trägt, kann es ruhig in der Größe 38 bestellen.

Top Shirt

Dieses Shirt habe ich mir in hellblau und dunkelblau bestellt. Beide werde ich behalten.Super Qualität und Schnitt der Ausschnitt sitzt Top und macht eine gute Figur.

Schönes Shirt

Ein schön fallendes Material. Schöne Länge und figurumspielend. Nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen. Gutes Preis und Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden!

must have Shirt

Das T-Shirt ist schlicht und aus einem angenehmen Material. Die Passform gefiel mir nicht. Außerdem ist es etwas zu groß. Der Schnitt ( kastig) gefiel mir nicht.

gutes Material

schöner Schnitt, macht nicht dick :-) Länge grad richtig, nicht zu lang, diese Farbe (Taupe) gefällt mir sehr gut, sieht zu braun toll aus

Für den Alltag

Das Shirt in der 40 sitzt groessengerecht. Es geht nicht über den Po.Farbe und Material sind gut. Ausschnitt macht was her. Schönes Shirt.

T Shirt

Schöner blauer Farbton.Leider gefällt mir der Ausschnitt nicht .Das Material ist sehr leicht. Habe den Artikel zurück geschickt

sportlich

Shirt ist einfach, leicht u. sportlich, Farbe passt zu vielenanderen Farben also gut kombinierbar, er Preis könnte etwas niedriger sein

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt überzeugt durch das Material und den schönen Ausschnitt, der nicht zu tief ist. Klare Kaufempfehlung!

Ein sehr schönes Shirt

Ein wunderbares Shirt, welches ich mir auch in blau zugelegt habe. Sehr angenehm im Tragen, sehr schön weich und angenehm auf der Haut.

Shirt

Größen Angabe stimmt, Tshirt sitzt und passt so wie es sein sollte. Werde mir das noch in einer anderen Farbe kaufen. Tolle Qualität