WITT WEIDEN T-Shirt

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt . Liegt nicht eng an und hat eine prima Länge. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Schirt!

Tolles Schirt! Genau wie auf dem Bild, gute Qualität, schön weich, aber leider zu gross :(

Tolles T-Shirt

Schönes T-Shirt, sitzt gut und hat einen angenehmen Stoff, fühlt sich sehr leicht an

Tolles Shirt

Dieses sommerliche Shirt gefällt mir sehr gut. Es ist figurgünstig geschnitten und der pflegeleichte Stoff fühlt sich angenehm an auf der Haut. Genau das richtige für warme Temperaturen! Habe das Shirt in Taupe bestellt (Gr.36) und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Toller Schnitt und angenehmes Material

Das Shirt ist großzügig geschnitten, so dass es bei 44/46 in Gr. 44 gut paßt. Schönes weiches Material und angenehmer Ausschnitt. In weiß scheint es leider etwas durch aber es stört nicht, weil ich gerne eine dünne Jacke drüber ziehe.

Schlichtes Shirt mit schönem Ausschnitt!

Das Shirt ist blickdicht und angenehm leicht. Habe allerdings die falsche Farbe bekommen, ich wollte es in bleu und bekam es dunkelblau. Habe es trotzdem behalten, weil es mir so gut gefallen hat und auch die Passform so gut war.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist weich und nicht zu dünn oder durchsichtig. Größe fällt gut aus, mir passt 40 , obwohl ich manchmal 42 habe. Ich habe weiß gekauft, steht unten leider nicht zur Auswahl.

tolles Shirt

Das Shirt ist in guter Qualität und passt gut. Sieht auch in meiner Größe gut aus. Besonders schön ist der herzförmige Ausschnitt, der ein schönes Dekolleté macht. Habe mir noch drei Shirts in anderen Farben bestellt.

Shirt weiß

Das Warten auf das Shirt hat sich gelohnt, es sitzt nicht hauteng, für den heißen Sommer gut geeignet. Material und Farbe haben mich überzeugt.

Top Shirt

Dieses Shirt habe ich mir in hellblau und dunkelblau bestellt. Beide werde ich behalten.Super Qualität und Schnitt der Ausschnitt sitzt Top und macht eine gute Figur.

Schönes Shirt

Ein schön fallendes Material. Schöne Länge und figurumspielend. Nach der ersten Wäsche nicht eingelaufen. Gutes Preis und Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden!

gutes Material

schöner Schnitt, macht nicht dick :-) Länge grad richtig, nicht zu lang, diese Farbe (Taupe) gefällt mir sehr gut, sieht zu braun toll aus

sportlich

Shirt ist einfach, leicht u. sportlich, Farbe passt zu vielenanderen Farben also gut kombinierbar, er Preis könnte etwas niedriger sein

Ein sehr schönes Shirt

Ein wunderbares Shirt, welches ich mir auch in blau zugelegt habe. Sehr angenehm im Tragen, sehr schön weich und angenehm auf der Haut.

Shirt

Größen Angabe stimmt, Tshirt sitzt und passt so wie es sein sollte. Werde mir das noch in einer anderen Farbe kaufen. Tolle Qualität

Tolles shirt

Schönes Tshirt toller Stoff und die Farbe ist auch so wie abgebildet preisleistung stimmt nur die Lieferzeit etwas zu lang

Hübsches Shirt

Hat eine tolle Passform und ist ein angenehmer Stoff. Lässt sich gut tragen. Werde noch in einer anderen Farbe bestellen.

Ein sehr schönes Shirt . Liegt nicht eng an ...

Ein sehr schönes Shirt . Liegt nicht eng an und hat eine prima Länge. Bei mir war die bestellte Größe nicht zu groß

Schönes einfaches Shirt

Ein Shirt aus reiner Baumwolle, welches auch nach dem Waschen seine Form behalten hat, was nicht immer der Fall ist.

schöne Qualität

gute Passform und Länge (bei 1,65 m) und schöne Materialqualität, schöne Farbe (auch noch in hellblau bestellt)

ein toller Artikel

Sehr schönes Shirt.Grße hat mir leider nichts gepasst. Lag zu eng an. Aber sehr gutes Material und sehr angenehm.

Super Shirt

Sehr schönes sportliches Shirt. Bei vielen Gelegenheiten zu tragen. Passform und Material sind okay.

bequem

tolles shirt,weicher stoff,süsse knöpfe.solo oder als kombi-tolles shirt!perfekte passform

Super bequem

Sehr gute Passform. Einfach bequem. Farbe sehr schön. Ideal zur Jeans Hose.Preis und Qualität stimmen.

Das Casual Looks Shirt mit herzförmigen Ausschnitt ist sehr bequem und hat eine tolle Passform.

schöner Artikel

Für mich war der Artikel zu kurz von daher zurück aber son weiter zu Empfehlen.

Tolle Farbe

Sehr schönes lässiges Shirt mit einer schönen Farbe. Es behält auch nach dem Waschen seine Form.

Pfiffiges Shirt

Die Knöpfe geben dem Shirt einen gewissen Pfiff. Der Schnitt kaschiert etwas des Bauch.

Tolles Material

Passt super, besonders der Stoff ist super, fällt schön und trägt nicht auf.