WITT WEIDEN Allwetterjacke

super warm, schöne Farbe

Habe lange auf diese Jacke warten müssen, war nicht so schlimm, weil es noch nicht kalt war. Als die Jacke kam, war sie optisch in Farbe toll, das Material sehr warm und kuschelig. Leider gefiel mir der Schnitt nicht, sehr gerade geschnitten und so wirkte die Jacke überhaupt nicht flott. Leider eine Retoure.

Jacke

Also, optisch gesehen eine gutaussehende Jacke nicht schlecht. Qualität, sehr fester Stoff, nicht wirklich meins... Der Kragen war nicht so wie auf dem Foto, unangenehm zu tragen. Dennoch, wer es mag...ok.

Diese Jacke entsprach nicht so an.

Auf dem Foto kam die Jacke toll an. Aber in echt ist diese mehr für ältere Menschen. Auch die Größe viel weiter aus. Artikel ging zurück.

Geschmackssache

Hatte mir verschiedene Jacken zur Auswahl bestellt, diese gefiel mir insgesamt nicht

warme Jacke

Die Jacke ist für den dem sie gefällt funktionell und schön warm. Mein Geschmack war es allerdings nicht.

Schöne jacke

Leider fällt sie zu klein aus. Deshalb zurück und mich für eine andere entschieden

Eine gute Jacke

Eine gute Jacke, aber leider zu dünn für mich. Wurde daher wieder zurück geschickt.

Zurück

Farbe entspricht nicht dem Bild. Nicht mein Geschmack. Deshalb zurück.