WITT WEIDEN Allwetterjacke

fällt größer aus

Eigentlich schöne leichte, trotzdem warme Jacke in guter Verarbeitung und Material, aber entweder etwas zu groß ausfallend oder ungünstiger Schnitt - jedenfalls ist sie relativ weit und hat damit keine vorteilhafte Wirkung auf die Figur. Deshalb leider zurück.

Tolle Jacke

Tolle Jacke, leicht, warm, verstellbare Kapuze, Zweiwegereißverschluss....hätte sie gerne behalten. Leider zu weit für mich, so dass sie beim Bewegen der Arme Beulen auf dem Rücken macht. Sieht komisch bei mir aus...

Praktische Jacke und sieht gut aus.

Trage diese Jacke als Mantel auf dem Weg zur Arbeit mit Bus und Bahn. Ist praktisch, warm und trotzdem sieht es gut aus. Eine Nummer größer bestellt in 40, trage sonst 38. So kann ich einen Blazer drunter tragen. Passt perfekt. Kann den Schirm weglassen, da Kaputze vorhanden. Durch das Material ist die Jacke leicht.

Der Artikel sieht sehr hochwertig aus. Das ...

Der Artikel sieht sehr hochwertig aus. Das Material fühlt sich gut an und die Jacke ist schön kuschelig warm. Leider trägt sie ein bisschen auf, typisch Steppjacke eben.

Kälte ade!

Eine superleichte und doch warme Jacke, zudem noch pflegeleicht und formschön. Ich fühle mich in dieser Jacke sehr wohl. Die Kapuze schützt vor Nässe und Wind. Der Reißverschluss kann schön hochgezogen werden, so dass auch der Hals vor Kälte und Wind gut geschützt ist.

Die Jacke kam schneller als angekündigt. Sie ...

Die Jacke kam schneller als angekündigt. Sie ist sehr leicht, angenehm im Tragen, Größe in Ordnung. Als ich sie ausgepackt hatte, war ich erst enttäuscht, denn die Farbe sah nicht wie bordeaux aus, eher wie braun.Bei Tageslicht aber war es bordeaux ähnlicher.

Für den Winter gemacht!

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Jacke passt super. Leider ist die Farbe nicht wie angegeben. Sie ist nicht taupe sondern hellbraun. Die Farbe gefällt mir nicht so. Behalte die jacke trotzdem.

schöne Jacke

Die Farbe ist sehr schön und passt zu Jeans und anderen Hosen gleich gut. Musste die Jacke trotzdem zurückschicken war mir über der Brust viel zu weit, Über Po und Hüfte passte sie sehr gut.

schöne Steppjacke

sehr schöne Jacke mit attraktiver Steppung, auch hinten. Lässt die dicke Jacke "eleganter" wirken, als die meisten waagerechten Steppungen. Die Farbe altrose´ ist sehr angenehm.

Warme Jacke

Die Jacke hält raltiv warm bei leichten Minusgraden, bei strengerem Frost müsste man vielleicht eine leichte Strickjacke drunter ziehen. Ansonsten trägt sich die Jacke gut.

Schöne Jacke, warm und leicht

Diese Jacke hat mir gut gefallen, sie ist leicht un warm, zudem sehr funktionell. Fällt aber im Brustbereich groß aus. Daher ging sie zurück und gebe ich nur 4Sterne.

Steppjacke

Eine Jacke, wie ich sie mir vorgestellt habe. Toller Schnitt, gute Passform und ganz wichtig - 2-Wegereissverschluss!

Warme Winterjacke mit Kapuze

Die Jacke ist dunkler als abgebildet. Leider war sie am Rücken verschnitten, so dass sie wieder zurückgeschickt werden musste. Ansonsten eine sehr schöne Jacke.

Tolle Jacke

Leider eine Nummer zu groß.Größe 40.Weil sie mir so gut gefällt umgehend Größe 38 bestellt. Größe 40 geht zurück.

Der Winter kann kommen

Schön verarbeitete Jacke. Gute Passform. Die Ärmel sind ausreichend lang. Artikel ist wie beschrieben, auch die Farbe.

Schöne Farbe

Schöne Jacke,federleicht und gut geschnitten. Da die Ärmel umgeschlagen werden können ist die Länge kein Problem.

Elegante Jacke

Schöne Jacke, leider etwas zu groß, obwohl die reguläre Größe bestellt wurde. Daher leider wieder zurück.

Einfach super

Jacke ist super leicht, hat eine schöne Länge . Würde ich immer wieder kaufen

Schöne Jacke

Leichte, warme Jacke, schöne Farbe, damit kommt man gut durch unseren Winter.

chic und sportlich

Eine modische Jacke, die auch in Kurzgröße gut aussieht.

tolle jacke

bei anprobe sass sie perfeckt .gefällt mir.gute wahl