WITT WEIDEN Allwetterjacke

Tolle, leichte Winterjacke

Die Jacke ist gut verarbeitet, sehr leicht und trotzdem warm. Gut abgesteppt, ohne dass die Jacke aufträgt. Kragen gut gelöst. Weite der Kapuze lässt sich regulieren. Gut ist auch, dass man die Ärmel umschlagen kann. Dadurch konnte ich als kleine Frau von 1.60 m die Normalgröße bestellen und von der schönen Länge profitieren. Sehr gut ist auch der 2-Wege-Reißveschluss. Kann in der normalen Konfektionsgröße bestellt werden. War also ein guter Kauf.

schöne Jack

und bestens für den Winter geeignet. Hatte mir vorher eine andere Jacke bestellt, von der ich als Winterjacke nicht überzeugt war, die dann auch retour ging. Diese Jacke hat den Testlauf bestanden, nachem es schon einige Tage recht kalt war. Größe und Qualität sind top. Lieferung erfolgt, wie immer, schnell.

Schicke Steppjacke

Sehr schöne, leichte Jacke, gute Passform und tolle Länge. Die Farbe ist auch sehr schön und durch den Kragen, kann man sie bis hoch verschließen. Die Kapuze ist auch sehr von Vorteil, da ich nicht gern Mützen trage.

gesteppte Jacke

Diese Steppjacke ist für mich fast wie ein Mantel, super viele Details, tolle Steppung - nicht so null acht 15-, Farbe ist toll , Kapuze ist zum abnehmen und dann hat man einen Stehkragen. Einfach klasse!

Sehr schöne Jacke

die kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehr gute Verarbeitung , perfekter Sitz in 46 und , wichtig, mit Innentasche. Hier eine klare Kaufempfehlung

Tolle Jacke!

Meine mutter hat sie Jacke bekommen und ist begeistert. Es ist eine schöne Farbe, wie abgebildet und hält war. Die Länge findet sie sehr angenehm!

Überraschend warm

Bin ganz begeistert von dieser Jacke, da sie erstaunlich gut gefüttert ist und damit auch bei winterlichen Temperaturen warm hält.

Der Winter kann kommmen

Eine Galaanzüge leichte und kuschelige und ganz warme Winterjacke. Die richtige Länge und Kapuze ist ein Muss für den Winter.

Schöne Jacke in toller Farbe

Mir gefällt an der Jacke vor allem die glänzende bordeauxrote Farbe. Sie hält auch schön warm und ist trotzdem leicht.

Würde sie jederzeit wieder kaufen

Eine sehr schöne Winterjacke, fühlt sich gut und warm an,hoffentlich ist sie auch im Winter so kuschelig.

toller Artikel

Schöne Winterjacke, gut verarbeitet, mit 2 Wege Reißverschluss, würde ich wieder kaufen.

Eine schöne und richtig warme Jacke

Das ist eine klassische Jacke und ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist leicht, lang und warm. Die schwarze Farbe sieht (durch das Glänzen) aus eher wie anthrazit, aber das finde ich noch interessanter als normales schwarz. Da ich keine Kapuze mag, frohe ich mich, dass ich sie abmachen und evtl. nur bei starkem Wind tragen kann.

Die Jacke ist gut verarbeitet. Die Farbe ist ...

Die Jacke ist gut verarbeitet. Die Farbe ist mal etwas anderes. Sie ist eine Schattierung intensiver, als auf dem Bild. Der braune Kragen bildet einen guten Kontrast. Praktisch ist der Zweiwegereißverschluß, der auf der Abbildung nicht zu erkennen ist. Die Ärmel lassen sich etwas krempeln. Der einzige Schwachpunkt ist die kleine Innentasche, die sich leider nach vorn öffnen läßt. Insgesamt eine sehr schöne, warme und leichte Jacke, die ich gerne tragen werde.

Tolle Jacke, schick und alltagstauglich

Diese Jacke liebe ich. Sie ist leicht, wärmend ohne dass man darin schwitzt. Die Kapuze ist nicht zu groß, so dass man auch noch was sieht wenn man sie überzieht. Ich habe mir mit 1,50 m die K Größe bestellt und brauchte dank der umschlagbaren Ärmel nichts ändern lassen.

ein toller Artikel.

Eine wunderschöne Farbe.Die Jacke passt in meiner Grösse perfeckt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wirklich schicke Wohlfühljacke

Ich habe die Jacke bereits in grau und trage sie sehr gern. Waschen in der Waschmaschine: kein Problem. Nun habe ich sie noch einmal in altrosa-rosé bestellt; dieselbe Größe (38). Leider fällt sie wesentlich kleiner aus. Vor allem die Ärmel sind zu kurz. Ob die graue Jacke größer ausgefallen ist oder diese kleiner, weiß ich natürlich nicht. Sie geht zurück.

Tolle Farbe

Ich habe die Jacke bereits seit einigen Jahren in zartem Rosa und mag sie sehr gerne als Übergangsjacke. Als ich die neue Farbe sah, musste ich mir diese gleich bestellen. Sie ist genau wie abgebildet, das wird meine neue Lieblingsjacke!

Casual Looks Stepjacke

Die Jacke sitzt in meiner Größe optimal. Passt noch ein pullover drunter. Aber auch ohne diesen eine schöne warme Winterjacke. Gute Verarbeitung, schöne Farbe. Auch die Länge ist ok.

Diese Jacke ist einfach genial, schön lang ...

Diese Jacke ist einfach genial, schön lang und hält warm. Der Zweiwege reissverschluss ist super und die Kapuze einfach toll. Auf jeden Fall würde ich diese Jacke weiterempfehelen.

Tolle Winterjacke

Die Jacke ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie ist leicht, schön warm und etwas länger. Von der Farbe war ich ganz begeistert, hat nicht jeder. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

tolle Jacke

Sehr schöne Jacke ,tolle Farbe und Qualität . Was mir besonders gefällt ,dass es die Jacke in der Kurzgröße gibt ! Ich kann die Jacke nur weiter empfehlen !!!

Sehr gute Wahl

Die Jacke sieht sehr gut aus, ist leicht und trotzdem warm. Gut geeignet für kühle aber nicht sehr kalte Tage. Für unsere Wettersituation genau richtig. Mein derzeitiges Lieblingsstück.

Toller Artikel der mir gefällt

Habe den Artikel eine Nummer größer bestellt, was mir persönlich gut gefällt da man auch eine dickeren Pullover oder eine Weste darunter anziehen kann. Ich glaube sonst währe es etwas eng.

Super Steppjacke

Wunderbar leicht und trotzdem wärmend. Schöne Farbe. Fällt weich und trägt nicht auf. Sie hat so gut gefallen, dass ich sie auch noch in taupe bestellt und behalten habe. Preis ist okay.

sportlich, chic und trageangenehmer Artikel

Dieser Artikel sitzt auch über meine starken Hüften gut und trägt trotzt der Steppung nicht auf. Er paßt hervorragend in der Farbe zu meinen Schuhen und Stiefeln. Eine gute Wahl

Eine Jacke, die auf Anhieb passt

Diese Winterjacke entspricht seit langem meine Vorstellungen, in Farbe und Länge. Freue mich , daß ich sie mir ausgesucht habe.

eine gute Übergansjacke.

Eine wirklich hübsche Jacke, sehr sauber verarbeitet und entspricht absolut den Abbildungen,auch die Farbe ist wie in Natura genauso. ich bin 160cm Passt sehr gut.

Tolle Winterjacke für kleine Frauen!

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Sehr praktisch ist auch der Zwei-Wege-Zipper. Fällt größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung für kleine Frauen.

Eine Jacke,

die zu allem passt. Sehr schöne Farbe, innen ein schönes Braun. Tolle Verarbeitung und die Größe passt perfekt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Jacke !!

Schöne Jacke, leider die andere Farbe am Kragen und Kapuze passt überhaupt nich zu mir, daher geht sie zurück. Schade.... hätte ich sie gerne behalten.