creation L T-Shirt Spitzenshirt

zu vielen Gelegenheiten zu trage

leider ist die Spitze nur vorne, war mein Fehler, hab ich bei der Bestellung übersehen, sieht dadurch etwas billig aus, außerdem ist der Stoff ziemlich schwer und auch hinten durchsichtig,

schlechte Verarbeitung

Dieses Spitzenshirt franst aus! Die Spitze hat keinen Abschluss am Saum und den Ärmeln. Nach der ersten Wäsche hatte ich an allen Abschlüssen schon einzelne Fäden hängen. Und Maschinenwäsche kann ich hierfür gar nicht empfehlen. Ich habe das Shirt reklamiert.

Spitzenshirt

leider ist die Spitze nur vorne, sieht dadurch etwas billig aus, außerdem ist der Stoff ziemlich schwer und auch hinten durchsichtig. An den Armen eng ausgefallen.

Das Shirt kann ich nicht bewerten...

ich habe ein anderes Shirt bekommen , das seltsame ist die Artikelnummer stimmt überein. Ich werde das Ersatz T.-Shirt behalten, es gefällt mir besser

ein toller exklusiver Artikel

Diese Shirt kann man sehr gut zum hosenanzug oder Jeans anziehen er sieht sehr exellent aus und auch der preis ist angemessen

Schönes sommerliches Shirt

Schönes Shirt aus angenehm weichen Stoff, passend zur Jeans , aber auch mal etwas festlicher zum Blazer Bzw. Hosenanzug

Shirt mit Spitze

Wenn man es angezogen sieht,dann sieht es aus wie eine Gardine. Spitze sieht sehr altmodisch aus.

Spitzen Shirt

Kann nur sagen tolle Qualität und ein Super Qualität grosse auch ok kann ich nur weiter sagen

Leider nicht so wie erwartet

Leider nicht so schick, sieht aus wie eine ab geschnittene Gardine

Wirkt leider billig, Spitze nur vorne, ...

Wirkt leider billig, Spitze nur vorne, Abbildung täuscht