WITT WEIDEN Strickpullover

Silberne Dekosteine lösen sich schon

Pullover ist wunderschön und sieht sehr hochwertig aus. Jedoch lösen sich an dem Schmuckband bereits schon die ersten drei silbernen Schmucksteinchen. Und dann sieht er bestimmt sehr billig aus. Wollte dem Kundendienst schreiben, dies ist nur Dank Corona bei Otto nicht möglich . Klar, die haben viel zu tun. Aber dafür finde ich den Pulli zu teuer. Habe mir jetzt einen Textilkleber für die Steinchen bestellt. Der Pullover passt halt einfach super zu meiner Kleidung.

schöner Pulli

schöner angenehm weicher Strickpulli, der etwas lockerer fällt und deshalb auch gut bei Pölsterchen getragen werden kann. Fällt größengerecht aus (eine Nummer größer geht auch), Farbe wie abgebildet. Nur die breiten Glitzbändchen gefallen mir persönlich nicht so.

Schöner Pulli, aber Steinchen lösen sich...

Angenehm leichter Feinstrickpullover, der perfekt passt! Allerdings haben sich schon vor dem ersten Tragen einzelne Steinchen gelöst. Ich werde das Band entfernen, wenn es nichts mehr aussieht.

Toller Pulli

Ich trage gerne solche Pullis Sieht gut aus und ist lang genug. Passt für alles

toler ARtikel

leichtes und weiches Material. gute Passform elegante Form/Art für einen Kapuzenpullover

toller Pulli

toller Artikel - ich liebe diesen Pulli. Einmal angezogen, nie wieder aus :-))

Schöner Pullover

Tolles Material, wärmend aber nicht zu dick. Wird durch die abgesetzten Bänder der Kapuze aufgewertet. Größe passt. Habe allerding eine Nummer größe genommen, damit er leger sitzt. Genau richtig.

Toller Schnitt

Hoodie macht eine super Figur und sieht richtig edel aus 👍 die Strickqualität ist sehr angenehm auf der Haut, man sollte eine Größe größer bestellen

schöner Pullover

Sieht genauso aus wie abgebildet,hab mich gleich wohlgefühlt.Hatte ihn in zwei Grössen bestellt....musdte den größeren nehmen finde er fällt etwas kleiner aus

Zu kurz

Leider waren mir die Ärmel zu kurz, auch würde ich wenn man es legere tragen möchte, eine Nr. größer nehmen. Ansonsten gefiel mir das Material sehr gut.

Toller Pullover

Dünner Feinstrickpullover wird durch Kapuze und Bänder aufgewertet. Gute Passform, er hätte bei mir noch etwas länger sein können. Farbe sehr schön

passt sehr gut, sitzt schön locker, habe ...

passt sehr gut, sitzt schön locker, habe ihn nur anprobiert noch nicht getragen, denke dass das so bleibt mit meiner Begeisterung

Sehr schöner Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut.Er sitzt bei mir nur etwas zu anliegend.Werde ihn eine Nummer größer bestellen

Qualität und Passform in Ordnung

Der Pulli sieht gut aus - leider gingen schon bei der ersten Wäsche (im Waschbeutel!) die ersten Schmuckperlen ab

Toller Pulli

Toller Pulli für den Alltag. Schöne Farbe und schöner Schnitt. Den Pulli trage ich auch im Büro. Top

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön, er sticht heraus durch seine sportliche Eleganz! Sehr gute Qualität!

Sehr schöner Pullover er ist schön weich und ...

Sehr schöner Pullover er ist schön weich und schmiegt sich gut an den Körper

Tolle Qualität

Der Pullover lässt sich sehr angenehm tragen und hat ein sehr schönes Material.

Mir gefällt der Pullover richtig gut. Wir eins meiner Lieblingsstücke werden.

Sehr schöner pulover

Durch die Schmuck andere ist der Pulli sehr fein. Angenehmes material

ein gutes produkt.

super,nach aussage meiner frau super gut zu tragen. gute qualität.

Kaputzenpullover

Schöne Farbe und Qualität top kann ich nur weiterempfehlen .

Toller Pullover

Chic und trotzdem sportlich dieser schöne Pullover 😉

Sieht toll aus, und passt sehr gut