WITT WEIDEN T-Shirt

Ok, nur nicht für meinen Mann!

Das Hemd hat eine angenehme Stoffqualität, aber leider stimmen die angegebenen Farben überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Alle drei Farbtöne sind viel dunkler, das gefiel meinem Mann überhaupt nicht, daher zurück.

etwas dünn im Stoff

die Farben entsprechen dem Bild. Der Stoff ist etwas dünn und dadurch nicht unbedingt stabil. Habe es trotzdem behalten, weil es gerade deswegen zum wirklich heißen Tag passend kam. Preis Leistung ist OK.

Kein überzeugendes Polo-shirt

Die Farben wirken in echt nicht so schön leuchtend. Im Original sieht das Poloshirt nicht überzeugend aus, dehalb ging es zurück. Hatte noch ein anderes Shirt zur Auswahl bestellt, das besser überzeugte.

Leider schlecht genäht!

Dieser Artikel ist leider schlecht genäht. Nähte passen nicht zusammen und sind nicht gesäubert. Vom gleichen Herrsteller ein sehr gutes Poloshirt erhalten.

Langweilig

die Farben sind dunkler, es sieht nicht so frisch wie auf dem Bild aus. Erinnert mich mehr an ein Schlafanzug-Oberteil. Geht deswegen leider zurück. Wirkt langweilig.

toller Artikel

sehr gute Qualität und tolle Passform würde ich wieder kaufen leider zu groß bestellt

ein bischen altbacken

Das Material ist ok. Aber der Gesamteindruck ist etwas fade-

Farbe ist zu blass

Farbe ist in Echt total blass...leider eine Retoure

sehr gute Qualität aber Oberweite leider...

sehr gute Qualität aber Oberweite leider nicht passend