WITT WEIDEN T-Shirt

Trage- und pflegeleichtes Poloshirt mit allen Hosen komponierbar ! Durch das viele Weiß erhält der Artikel eine festliche Note und kann zu vielen Anlässen getragen werden. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Tolles Poloshirt !!!!!

Das Poloshirt sieht ganz schick aus , passt perfekt und auch die Verarbeitung der Nähte und die Qualität des Materials macht einen guten Eindruck. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Das T-Shirt passt hervorragend und ist angenehm zu tragen

Sitz gut, sehr angenehm zu tragen. Kann...

Sitz gut, sehr angenehm zu tragen. Kann ich empfehlen.

Sehr Edel

Sehr edles Herrenpolohemd auch in Übergröße.

Schönes Poloshirt

Ich habe das Shirt in Hellblau und Weiß bestellt und kann absolut nicht sagen, dass die Farben blass wirken. Die Shirts wirken sehr gepflegt, sind gut verarbeitet, fallen größengerecht und passgenau aus. Kombiniert mit einer Chino und Sakko sind die Shirts auch zu festlichen Anlässen tragbar.

super Qualität

Eine sehr gute Qualität, nur leider insgesamt sehr weit geschnitten und somit war das Poloshirt zu groß. Mindestens eine Größe bei einer schlanken Person, die sonst wegen der Körpergröße immer die Größe L trägt.

guter artikel

das shirt wurde zügig geliefert.es sieht aus wie beschrieben. der tragekomfort ist sehr gut und auch die grösse passt wie angegossen.ich würde das shirt immerwieder kaufen.j.k.

Das Shirt ist sportlich und angenehm zu trage

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Das Shirt ist sportlich und angenehm zu tragen. Natürlich war auch die Bestellung und Lieferung wieder sehr einfach und zügig.

Schickes Polo T-Shirt

Habe meinem Mann dieses Poloshirt geholt. Material und Verarbeitung sind gut und ich denke, es wird für Freizeit oder Beruf gut aussehen. Er findet die Passform gut.

Ein toller Artikel , zum wohlfühlen

Mein Mann ist begeistert von diesem Polosshirt . Das Material ist super und die Größe paßt perfekt . Habe gleich noch diese in zwei anderen Farben bestellt .

Top Qualität

Das trage- und pflegeleichte Shirt kann aufgrund der Farbkombination zu allen Hosen getragen werden. Die gute Passform und Qualität kann ich nur empfehlen.

Polo mit fünf Sternen

Sehr schöne Farben, Muster ist so wie auf dem Foto, Kragen sitzt sehr gut, Größe ist so wie angegeben, Material sehr gut, Verarbeitung sehr gut.

sieht gut aus

Tolles Männershirt mal eine andere Farbe mein Mann meinte rosa nein Schatz das ist Beere ,daes ja kein Rosa findet er es gut sieht zu Jeans top aus

Ich bin rundum zufrieden

Eine sehr gute Qualität und trägt sich sehr gut auf der Haut .Eine gutes Preis-Leistungsverhältnis . Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen

Das Poloshirt ist optisch sehr schön.

Das Poloshirt ist optisch sehr schön. Qualität sehr gut. Wirkt sehr gepflegt und ist statt Hemd auch im Büro durchaus tragbar.

Catamaran Poloshirt

Angenehm zu tragen über der Hose In 2 Farben gekauft und voll zufrieden Sehr zu empfehlen

Supper Poloshirt

Das Poloshirt sieht supper aus, past hervorragend und vom Stoff her spitzen Qualität

Schickes Poloshirt

Qualität ist super ,die Farbzusammenstellung sieht sehr gut aus. Größe entspricht genau das was ich bestellt habe.

Top T-Shirt

Super Qualität fällt genauso aus wie abgebildet würde ich immer wieder kaufen

Poloshirt

Schickes Poloshirt zum fairen Preis. Gute Passform.

Tolles Hemd

Das Hemd sieht toll aus , ist angenehm zu tragen. Für diesen Preis gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Für ältere Männer

Sehr angenehmes Material. Sitzt auch bei Männer mit Bauch🤭...

PolosZ.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Poloshirt trägt sich sehr angenehm, sieht super aus, schöner Farbton,vorallem für die reifere Generation

ein tolles Shirt

Ein sehr gutes Shirt. Noch besser wäre es, wenn es in konkreten Konfektionsgrössen zu erhalten wäre.

Klassiker

klassischer Stil für den gepflegten Herrn älteren Semesters, sommerlich leicht und prima Qualität

Schönes Poloshirt, sieht gut aus

Poloshirt sieht genau wie im Angebot aus, der Stoff fühlt sich gut an, und es trägt sich angenehm.

Tolles Teil

Ich würde dieses Poloshirt jeder Zeit wieder bestellen. Größe, Qualität und Farbe alles O. K.

Sehr schickes Polo Sirt!

Hier besticht das Muster, wodurch das Shirt sehr munter wirkt. Wie immer tolle Qualität, weiter so!

ein toller artikel

Eine sehr gute Qualität und trägt sich sehr gut auf der Haut . Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen