WITT WEIDEN T-Shirt

Catamaran Poloshirt passt!

Habe das Poloshirt in zwei verschiedenen Farben gekauft! Das Poloshirt sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und die Größenangabe stimmt. Man kann es lässig über der Hose tragen und genauso in der Hose wenn man unterwegs ist. Man kann es auch nach dem Waschen problemlos bügeln, also empfehlendswert!

Trage- und pflegeleichtes Poloshirt mit allen Hosen komponierbar ! Durch das viele Weiß erhält der Artikel eine festliche Note und kann zu vielen Anlässen getragen werden. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.

Der Artikel ist von guter Qualität und wirkt durch seine Farbgestaltung frisch und sommerlich. Leider musste die Rücksendung erfolgen, da der Artikel für mich trotz der sonst gebräuchlichen Größe zu groß ausgefallen war. Daher nur 4 Punkte.

moderner Pulli mit guter Trageeigenschaft

Artikel gefällt mit gut, Material ist schön fest, auf dem Foto wirkte der Pulli dünner, Farbgestaltung ist auch schön, Ärmel könnten etwas schmaler geschnitten sein, geht aber auch so

Tolles Poloshirt !!!!!

Das Poloshirt sieht ganz schick aus , passt perfekt und auch die Verarbeitung der Nähte und die Qualität des Materials macht einen guten Eindruck. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Schönes Poloshirt

Schönes Shirt, leichtes, angenehmes Material, leider fällt das Poloshirt zu groß (normale Größe 48/50) aus. Habe es nun eine Nummer kleiner bestellt.

schöner Artikel

eigentlich ein schöner Artikel, gutes Material. Hatte 2 Farben bestellt, leider haben meinem Mann beide nicht gefallen

Der Artikel passt und gefällt.

Der Atikel ist wie bestellt und bei entsprechenden Wetterr regelmäßig getragen. Auch meine Frau war begeister.

Schönes Shirt!

Farbe wie abgebildet, Material fühlt sich sehr gut an und lässt sich auch sehr schön tragen. Bequeme Weite!

toller Artike,l aber fällt größer aus.

ein schönes Poloshirt, habe es in Gr. 52-54 bestellt. Leider fällt dieses Shirt größer aus, ging zurück

ein schönes polo shirt.

Angenehm auf der Haut.Sehr schöne Optik kann man sowohl zu einer weissen oder auch schwarzen hose tragen.

Super, spitze Artikel

Habe dieses Shirt soeben geliefert bekommen. Passt 1a . Würde jederzeit bei Bedarf witere bestellen

kann man empfehlen

Schönes ,bequemes Poloshirt, sehr gute Qualität, Preis leider etwas zu hoch, schnelle Lieferung

Gute Qualität!

Sieht nett aus ein bischen elegant nicht so sportlich. Qualität ist auch ok.

Schöne Farben.

Fällt leider etwas groß aus. Von Stoff her ok. Ging wieder zurück.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Schönes Polo-Shirt. Tolle Farbkombination. Sehr angenehm zu tragen.

Alles super!!

Sehr schön zu tragen super Qualität dann ich nur empfehlen!!

Sehr schöner Artikel

Das T-Shirt passt hervorragend und ist angenehm zu tragen

Sitz gut, sehr angenehm zu tragen. Kann...

Sitz gut, sehr angenehm zu tragen. Kann ich empfehlen.

Sehr Edel

Sehr edles Herrenpolohemd auch in Übergröße.

Schönes Poloshirt

Ich habe das Shirt in Hellblau und Weiß bestellt und kann absolut nicht sagen, dass die Farben blass wirken. Die Shirts wirken sehr gepflegt, sind gut verarbeitet, fallen größengerecht und passgenau aus. Kombiniert mit einer Chino und Sakko sind die Shirts auch zu festlichen Anlässen tragbar.

Ok, nur nicht für meinen Mann!

Das Hemd hat eine angenehme Stoffqualität, aber leider stimmen die angegebenen Farben überhaupt nicht mit der Abbildung überein. Alle drei Farbtöne sind viel dunkler, das gefiel meinem Mann überhaupt nicht, daher zurück.

super Qualität

Eine sehr gute Qualität, nur leider insgesamt sehr weit geschnitten und somit war das Poloshirt zu groß. Mindestens eine Größe bei einer schlanken Person, die sonst wegen der Körpergröße immer die Größe L trägt.

etwas dünn im Stoff

die Farben entsprechen dem Bild. Der Stoff ist etwas dünn und dadurch nicht unbedingt stabil. Habe es trotzdem behalten, weil es gerade deswegen zum wirklich heißen Tag passend kam. Preis Leistung ist OK.

Sieht sehr gefällig aus

Ich habe alle drei Farben ausgewählt und finde, ein solches Shirt hat nicht jeder. Gute Farbkombination, die Grö0e wie angegeben passend und trägt sich gut. Schade, dass das Shirt nicht ganz bügelfrei ist.

Kein überzeugendes Polo-shirt

Die Farben wirken in echt nicht so schön leuchtend. Im Original sieht das Poloshirt nicht überzeugend aus, dehalb ging es zurück. Hatte noch ein anderes Shirt zur Auswahl bestellt, das besser überzeugte.

Leider schlecht genäht!

Dieser Artikel ist leider schlecht genäht. Nähte passen nicht zusammen und sind nicht gesäubert. Vom gleichen Herrsteller ein sehr gutes Poloshirt erhalten.

Sehr schon bei großer Hitze!

Das Shirt ist aus dünnem Stoff, aber formstabil, sieht nett aus und für den Sommer gut geeignet.

guter artikel

das shirt wurde zügig geliefert.es sieht aus wie beschrieben. der tragekomfort ist sehr gut und auch die grösse passt wie angegossen.ich würde das shirt immerwieder kaufen.j.k.

Schönes Design

Farbe und Passform entsprechend der Beschreibung. Das Material ist in Ordnung, leider muss das Shirt auf jeden Fall gebügelt werden.