WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Das geht nicht! 😣

Habe mich von den guten Bewertungen verleiten lassen und 2 Stück bestellt. Da sie einige Tage Lieferzeit hatten, gleich noch 2 bestellt. Die ersten 2 sind gestern eingetroffen und ich bin geschockt. Hätte ich die im Geschäft gesehen, hätte ich sofort die Finger davon gelassen. Nicht nur das der Stoff nicht meine Wahl gewesen wäre. Habe die Hose ausgepackt und mir stieg der Geruch von erbrochenem in die Nase, sowas habe ich noch nie erlebt. Chemie riecht anders. Diese beiden Hosen gehen zurück und die noch unterwegs sind auch. Habe mir dafür lieber noch 2 Stehmann Hosen bestellt, da weiß ich was ich bekomme. 👌

Hose rutscht ständig runter

also ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, die Hose ist einfach anders als auf dem Bild, bin wirklich enttäuscht, sie rutscht ständig, hat gar keinen Halt und sieht auch nicht gut aus. Ne komische Hose. Würde ich sicher nicht noch mal kaufen. Eine der komischsten Hosen die ich je hatte....

Hat mir leider garnicht gefallen

Davon hatte ich verschiedene Farben bestellt aber es hat überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das Material wirkt sehr billig und sah einfach nicht schön aus hab es alles zurück geschickt

Nie sehr schön

Die schlupfhose entsprach meiner Meinung nach nicht der angegebenen Größe. Sie war viel zu eng. Ebenfalls war die Farbe auch nicht so strahlend wie abgebildet. Ich habe diese Hose zurückgeschickt

Farbe enttäuscht

Habe mich so auf diese Hose gefreut und dann kam die Enttäuschung. Die Farbe beige war nun wirklich nicht das was ich mir vorgestellt habe. Schweren Herzens mußte die Hose leider zurück.

Schnitt im Oberschenkelbereich

Im Grunde eine ansprechend schöne Hose! Nur leider im Oberschenkelbereich für eine Frau mit "normalem Wuchs" zu eng bemessen!

unförmieger Schnitt

für kleine Personen mit wenig Po ok, aber trotz Bauch vorn viel Stoff, sieht nicht schön aus, deshalb zurück