WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Hose war für meine Mutter gedacht. Schnitt ...

Hose war für meine Mutter gedacht. Schnitt an für sich gut, aber das Material lässt zu wünschen übrig. Ist das Geld nicht wert.

passt trotzdem.

bequeme Schlupfhose in schlanker Linie.Fällt kleiner aus.die Farbe geht eher in`s Rostbraun als bordeaux.

Schaut auf dem Bild besser aus

Der Stoff ist nicht so gut, riecht erstmal stark nach Chemie

Schade!

Hosen dieser Art trage ich sehr gerne, weil sie vom Material für mich ideal sind und es sie in vielen schönen Farben gibt. Leider besteht seit ein paar Jahren das Problem, dass mir die Hosen um die Knie und Oberschenkel zu eng sind. Ich leide an einem Lipödem, und gerade dieser Bereich dürfte deshalb ein paar Zentimeter weiter geschnitten sein. Das ist sehr schade! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich in dieser Hinsicht etwas verbessern würde. Sicher spreche ich auch für viele andere Frauen, die mit diesem Problem zu tun haben. Freundliche Grüße Christel Diehl

Schön geschnitten, aber die Farbe

Die Hose ist sehr leicht und dünn. Trägt sich angenehm. Leider gefällt mir die Farbe nicht so sehr. Das Braun auf dem Bild geht in echt etwas ins Graue über. Deswegen geht die Hose leider zurück.

Für sehr schlanke Frauen ok

Die Bundfalten sind meiner Meinung nach, nur etwas für sehr schlanke Hosen. Sonst tragen sie auf. Hat nicht zu mir gepasst, wurde zurückgesendet.

Schlupfhose

Diese Hose fühlte sich auf der Haut nicht gut an, das Material ist nicht sehr hochwertig, daher ging die Hoose zurück. Passform war okay.

sehr dünne Hose

Der gößte Vorteil der Hose ist wohl der elast. Bund und die Taschen, ansonsten sehr dunne Hose

Schöner Schnitt

Knitterfrei, bequem. Allerdings s nicht meine Farbe, deshalb zurück geschickt.

Stof hat mir nicht gefallen.

muß ich leider zurück schicken!

- ein Hosenbein ist am Fuß breiter als das andere! Wie kann das passieren?

Schöne Hose

Hier stimmt Preis/Leistung, mehr kann man nicht erwarten.