WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Bequem durch Rundumdehnbund

Meine Mutter (86 Jahre) trägt diese Hose sehr gerne, weil sie super bequem ist. Die Länge hat auch gepasst und musste nicht geändert werden. Wichtig: Die Hose nicht zu sehr schleudern, sonst dauert das Bügeln länger.

Schönr sommerliche Schlupfhose

Leichte sommerliche Hose,past wunderbar für kleine ältere Personen,habe sie für meine Mutti bestellt,in verschiedenen Farben,für diesen Preis Klasse!Gute Passform und Qualität.

Leider gefällt die Farbe nicht

Diese Hose war auch zur Auswahl für meine Mutter bestellt. Leider gefällt ihr die Farbe nicht. Sie hat sie auch gar nicht erst anprobiert. Deshalb geht die Hose zurück.

Besser als erwartet

Die Hose hat eine tolle Passform. Schöne leichte Qualität. Passend für den Sommer. Habe sie mir direkt noch in schwarz bestellt Zu dem Preis ein Schnäppchen.

Gute Qualität, guter Preis

Eine Hose in guter Qualität, zu einem guten Preis. Fällt leider an der Hüfte sehr schmal aus, deshalb leider zurück!

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Perfekt in der Länge (Kurzgröße) und Paßform - für meine 81jährige Mutter ideal. Schöne Farbe und Stoff.

Gute Schlupfhose!

Die Hose sitzt für eine Schlupfhose erstaunlich gut und sieht daher auch gut aus. Kann ich empfehlen.

schöne Hose

schöne pflegeleichte Hose und guter Kombiartikel der durch die Farbe zu vielen Artikeln passt.

bequeme Hose

Das ist eine bequeme Schlupfhose, leider doch ein wenig durchsichtig, deswegen ging sie zurück

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem und sieht dennoch chic aus. Habe sie für meine Mutter bestellt.

Ideal für Freizeit und Reise.

Die Hose ist sehr bequem und passt gut. Der Stoff könnte etwas dicker sein.

werdd ich mir bestimmt nochmal kaufen

gute Passfrom und schicke Farbe, lässt sich gut tragen, elegantes aussehen

Eine gut sitzende Hose trotzt Übergröße,...

Eine gut sitzende Hose trotzt Übergröße, Farbe toll, Material ebenso

guter Sitz

Die Hose sitzt gut und sieht gut aus, genau wie auf den Fotos.

Würde sie wieder kaufen

Passt suuper , sitzt perfekt und macht eine schöne Figur

Diese Hosen kaufe ich seit mehreren Jahren ...

Diese Hosen kaufe ich seit mehreren Jahren immer wieder in verschiedenen Farben, da sie mir sehr gut passen und sehr bequem sind. Irgendwann leiert der Gummizug aus; dann braucht man eine neue. Aber bis dahin hat eine solche Hose in der Regel ja auch schon andere Gebrauchsspuren, sodass ein Ersatz angebracht ist.

da zwickt nix.

nun über die Definition der Farbe `schilf´ließe sich streiten - hätte sie mir günlicher wie auf dem Bild vorgestellt und hat . keinerlei Streifendesign ! angenehm zu tragen, mir überm Po bissl zu niedrig geschnitten. (- wenn man sitzt könnte man ein Arschgeweih präsentieren) - so knapp erwarte ich keine Schlupfhose ; ansonsten angenehmes Material leicht "strechig" Trotz der nicht ganz passenden Farbe kein Fehlkauf - wird ebenkombinationsmäßig umdisponiert !

Praktisch und pflegeleicht

Eine eher praktische Hose aus sehr leichtem Stoff, vornehmlich für ältere Damen, die Schlupfhosen bevorzugen. Für den Preis durchaus okay. Habe für meine Mutter lange gesucht und sie ist zufrieden mit der Passform. Nicht zu weit geschnitten und perfekt in der bestellten Kurzgröße, auch die Farbe ist quasi identisch mit der Abbildung.

Hose für alle Gelegenheiten

Ich habe mir die Hose in den Farben Marine und Taupe ausgesucht. Die Qualität des Stoffes sowie die Farben entsprechen meinen Vorstellungen. Der Schnitt war in Ordnung, aber irgendwie passen sie nicht. Darum habe ich die Hosen zurück geschickt. Ich empfehle sie trotzdem weiter.

Guter Kauf

Habe die Hose für meine Mutter gekauft.Die Hose fiel passgenau aus. Das Material ist schön leicht, jetzt für den Sommer. Die Hose ist pflegeleicht und macht einen " gut angezogenen Eindruck".Als Schlupfhose , gerade für ältere Personen, leicht anzuziehen.

leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose in der Farbe beige. Läßt sich prima tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn. Habe sie schon in der Farbe taupe, werde mir noch andere Farben schicken lassen. Größe 48 passt perfekt.

Meiner Meinung ist es eine sehr schöne Hose, die ich für meine war Schwiegermutter bestellt habe. Leider musste ich die Hose wieder zurück schicken weil sie doch viel zu kurz war.

Hose ist gut, aber Farbe stimmt nicht

Die Hose ist vom Schnitt sehr schön, wir haben zusätzlich einen Hosenbund dran gemacht für einen besseren halt. Leider ist die Farbe viel dunkler als angegeben.

sSehr bequemer Schnitt, angenehm leehr bequem

Sehr bequemer Schnitt, angenehm leichter Stoff. Der Gummibund ist etwas eng bemessen. Also eventuell 1 Nummer größer bestellen. Macht ansonsten am Schnitt nur wenig aus.

Über die Schlupfhose habe ich mich echt ...

Über die Schlupfhose habe ich mich echt gefreut. Gutes Material, guter Schnitt und Farbe, dazu noch pflegeleicht. Sieht echt gut aus. Der Preis stimmt auch.

Fällt klein aus

Eine tolle Hose mit gutem Schnitt, der allerdings etwas kleiner ausfällt. Lieber eine Größe größer bestellen. Das Material ist auch sehr angenehm.

Sehr gut, schön dass es Kurzgrößen gibt

Eine bequeme Seniorenhose, die nicht wie eine Jogginghose aussieht und mit der man sich sehen lassen kann. Passt wie angegeben!

Jetzt kann der Sommer kommen!

Eine schicke Hose, die auch bei einer fülligen Körpergröße eine gute Figur macht. Sie sitzt bequem und sieht trotzdem nicht plump aus.

Einfacher Kunstfaser-Stoff, aber ...

Einfacher Kunstfaser-Stoff, aber ausreichend. Durch Gummizug und Verzicht auf Knopf und Reißverschluss schnell zum An- und Ausziehen.

Lieber 1 Grüße höher bestellen

Die Hose ist elegant, fällt aber etwas eng aus am Bauch. Deshalb musste ich statt Gr.48 die Gr. 50 nehmen.