WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

eine wirklich passende Hose in Extrakurzgröße

Diese Hose ist wirklich wie für mich gemacht. Nun gut ich bin etwas kurz geraten 157 cm. Selten passt eine Hose richtig in der Länge-aber die passt. Leider hat die Farbe beige für meine andere Kleidung keinen wirklich Kombipartnergefunden - eine zu kräftige Farbe. Werde mir aber eine andere Farbe aussuchen und die Chance nutzen. Kann ich nur empfehlen.

Pflegeleichte und schicke Hose

Ich habe diese Schlupfhose in mehreren Farben für meine Mutter bestellt und wir sind beide begeistert. Diese Hose sieht toll aus und muss nach dem Waschen noch nicht einmal zwingend gebügelt werden.

Bequem durch Rundumdehnbund

Meine Mutter (86 Jahre) trägt diese Hose sehr gerne, weil sie super bequem ist. Die Länge hat auch gepasst und musste nicht geändert werden. Wichtig: Die Hose nicht zu sehr schleudern, sonst dauert das Bügeln länger.

Ideal für kleinere Frauen !

Ich habe diese Hose für eine Bekannte zum Geburtstag besorgt.Da sie nur 158 cm groß ist, passen ihr die meisten Hosen nicht von der Länge und der Schnittführung. Doch diese Hose ist perfekt.Ich kann sie nur empfehlen.

Schönr sommerliche Schlupfhose

Leichte sommerliche Hose,past wunderbar für kleine ältere Personen,habe sie für meine Mutti bestellt,in verschiedenen Farben,für diesen Preis Klasse!Gute Passform und Qualität.

Leider gefällt die Farbe nicht

Diese Hose war auch zur Auswahl für meine Mutter bestellt. Leider gefällt ihr die Farbe nicht. Sie hat sie auch gar nicht erst anprobiert. Deshalb geht die Hose zurück.

Zum Tragen in der Wohnung optimal.

Der Dehnbund passt sich jeder Form ohne Druck an der Hüfte an. Die Hose ist leicht und von guter Stoffqualität. Habe mir direkt eine zweite in anderem Farbton liefern lassen.

Besser als erwartet

Die Hose hat eine tolle Passform. Schöne leichte Qualität. Passend für den Sommer. Habe sie mir direkt noch in schwarz bestellt Zu dem Preis ein Schnäppchen.

Tolle bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und lässt sich sehr angenehm tragen. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Hose war für meine Mutter gedacht. Schnitt ...

Hose war für meine Mutter gedacht. Schnitt an für sich gut, aber das Material lässt zu wünschen übrig. Ist das Geld nicht wert.

passt wie angegossen

Optik sehr gut, Stoff pflegeleicht luftig,Kurzgröße 22 bestellt ,passt perfekt endlich stimmt mal die länge bei einer Körpergröße von 1,66

Eine tolle Hose

Die beste Hose für die ältere Dame. Größe passt genau für die kleine, nicht zu schlanke Dame. Praktisch ist der Rundum-Dehnbund.

schöne Hose

ich hatte eine Hose für die Arbeit gebraucht. Sie sitzt toll, hat Taschen und ist bequem. Größe passt auch gut, fällt normal aus.

Sehr schöne Hose .

Die Hose gefällt mir sehr gut ,Passform und Farbe sehr schön . Musste sie leider etwas kürzen ,da ich nur K-Grösse bestellt hatte .

ein toller artikel

diese hose ist ganz ok in der größe leider zu weit und die andere größe erst zu spät liefer bar ansonsten kaufempfehlung

Eine Schlupfhose die elegant aussieht

Die Schlupfhose gibt es in vielen Farbrn und sieht immer elegant aus.Sie hat eine gute Passform und trägt sich auch sehr gut

Die Hose habe ich für meine Mutti bestellt. ...

Die Hose habe ich für meine Mutti bestellt. Sie fällt normal aus. es ist ein weich fließendes Material und sehr bequem.

Schlupfhose

Habe die Hose für meine Mutter gekauft. Sie passt sehr gut und auch die Qulität ist gut. Meine Mutter ist begeistert.

tolle Hose

Habe die Hose für meine Mutti bestellt. Durch den Gummizug sehr leicht zum anziehen und sie ist auch sehr bequem.

Gute Qualität, guter Preis

Eine Hose in guter Qualität, zu einem guten Preis. Fällt leider an der Hüfte sehr schmal aus, deshalb leider zurück!

Schicke Hose !

Die Hose sieht sehr elegant aus. Die Passform ist ideal. Auch mit der EK-Größe habe ich die richtige Wahl getroffen.

Tolle Hose, Sehr Schick, Bequem,Paßgenau

Nachteil, die Hose hält nicht lange, nach einem halben Jahr, komplett zwischen den Beinen dünn und zerrissen. Die Hose selbst kommt super pünktlich. Von Bestellung bis Lieferung hat alles super gut geklappt. Vom Sitz der Hose her, super gut und bequem. Was auch sehr schön ist, sind die Taschen. Für eine Hose mit Vollgummizug nicht selbstverständlich, aber unverzichtbar. Ich trage Sie sehr gern.

Super Material und Passform

Gern wieder!! Passt sehr gut und sieht prima aus. Pflegeleicht und hoher Tragekomfort. Ist sehr zu empfehlen!

super bequeme Hose

Die Hose besitzt eine sehr gute Passform. Sie enthält Elasthan, deshalb sehrbequem. Stoff, Farbe ebenfalls okay

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Perfekt in der Länge (Kurzgröße) und Paßform - für meine 81jährige Mutter ideal. Schöne Farbe und Stoff.

passt trotzdem.

bequeme Schlupfhose in schlanker Linie.Fällt kleiner aus.die Farbe geht eher in`s Rostbraun als bordeaux.

Angenehm zu Tragen.

Für meine Mutter im Seniorenheim unverzichtbar und immer gut angezogen. Hält viele, vielel Wäschen durch.

immer wieder ein gutes Stück

Eine sehr tragefreudige Hose, die Klimahose ist gut im Winter und im Sommer sehr angenehm, da kein Schwitzen.

Gute Schlupfhose!

Die Hose sitzt für eine Schlupfhose erstaunlich gut und sieht daher auch gut aus. Kann ich empfehlen.

schöne Hose

schöne pflegeleichte Hose und guter Kombiartikel der durch die Farbe zu vielen Artikeln passt.