Sieh an! Bequeme Jeans

Schade!

Ich habe vor Jahren diese Jeans in dunkelblau bestellt und war sehr zufrieden mit Form, Schnitt und Material. Auf der Suche nach einer BRAUNEN Hose bin ich wieder über diesen Artikel "gestolpert" und habe ihn daher noch einmal bestellt. Leider konnte er allein vom Material her nicht mit der seinerzeit bestellten mithalten, denn es handelt sich keinesfalls um einen Jeansstoff, sondern um einen verhältnismäßig dünnen Baumwollstoff, der m. E. nicht mit der Abbildung konform geht und eher für die wärmere Jahreszeit geeignet ist. Insgesamt fällt die Hose auch noch zu klein aus. Die Farbe ist in Ordnung, wie auch der Schnitt, aber man sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Für mich kam die Hose leider nicht in Frage und ging zurück.

Okay ... Aber andere Farbe sitzt besser

Ich habe diese Hose in blau und braun bestellt. Die Blaue sitzt super und ist für molligere Frauen figurschmeichelnd. Diese Hose (braun) allerdings ist etwas enger und ist kratziger auf der Haut. Auch ist die Farbe ein helleres Braun, was mir nicht so gut gefallen hat. Hautdellen werden auch mehr betont als kaschiert.

Schnitt

Jeans ist im "Sattelbereich" hinten zu kurz geschnitten!

Leider zu kurz

Musste diesen Artikel zurückschicken. Ich bin 174 cm groß. Leider waren die Hosen zu kurz

Jeans oder nicht Jeans...?

Habe mir diese "Jeans" auch in schokobraun bestellt. Die Passform ist ok., auch wenn die Hose in schokobraun etwas enger ist. Vergebe nur 3 Sterne weil der Stoff bei beiden Hosen relativ dünn ist, bei schokobraun etwas dünner als bei dark blue. Die schokobraune Hose ist auch keine richtige Jeans, sondern eine Stoffhose, die Farbe weicht etwas vom Foto ab und die Kontrastnähte sind nur bei dark blue vorhanden. Behalte die beiden Hosen zwar, bin aber nicht ganz zufrieden. Hätte von Otto etwas mehr Qualität erwartet.

Größenangabe zu klein und zu Lasche Stoffqual

Ich hatte mich wirklich auf die Hose gefreut und nicht damit gerechnet, dass ich diese zurück schicken muß. Die Qualität zu leicht und dünn. Und die Größe war zu klein, obwohl ich die gleiche Größe, wie zuvor bestellt hatte. Leider gibt es die Jeans nicht mehr, die ich zuvor gekauft hatte. Die hat auf Anhieb gepasst, so das ich sie mir noch einmal bestellt hatte. Denn ich wollte eine Basicshose mit Comfort. Der gerade Schnitt war mir außerdem wichtig und die Kurzgröße. Nur leider gibt es davon nicht viele, denn die meisten sind nach unten enger geschnitten.

Leider Stoff und Nähte komplett schwarz.

Passform ist ok - schlanke Beinform. Die Größe 48 viel zu groß und die Größe 46 zu eng im Bund, ansonsten eine schöne Formgebung. Trage sonst eine K-Größe, aber hier passt die N-Größe. ABER sie ist im Stoff komplett schwarz. Im Bild ist sie als Jeans mit farblich abgesetzen Nähten zu sehen, geliefert wurde eine komplett schwarze Stoffhose. Ich möchte eine Jeans und keine Stoffhose, also Retoure.

Leider nur für Elefantenbeine

An Bund und Po super, aber dann kommen viel zu breite Beine. Die meisten etwas stabileren Frauen, wie ich mit Hosengröße 48, brauchen die Breite an Hüften und Po und nicht an den Beinen. Dabei sehen die Fotos viel versprechend aus, doch leider nicht die Hose, die ankam, ging deshalb zurück.

Leider sehr kurz

Die Hose sitzt am Po und den Oberschenkeln sehr gut, ich hätte sie gerne behalten weil mir auch der Stoff sehr gefiel. Leider ist sie in Normalgröße viel zu kurz. Ich bin 1.72 m gross, also relativ normal gross und ich habe sie deswegen zurück geschickt. Ich hätte mir gewünscht, dass sie so lang ist wie auf dem Foto.

Naja

Aus Versehen falsche Farbe bestellt, weil das Bild bei der schwarzen Hose in einem schönen Jeansblau dargestellt ist, das heller ist, als das blau das unter der Jeansfarbe angezeigt wird. Sehr verwirrend. Der Stoff war mir zu dünn und nicht jeansig genug.

Wundtertüte

Ich habe diese Hose in verschiedenen Größen immer mal wieder bestellt. Jedesmal waren Stoff und Farbe und die Farbe der Nähte anders. Einmal kam ein völlig anderes Modell ohne Reißverschluss. Bin schon überrascht, dass man so gr0ße Qualitätsunterschiede hat.

Schade......

Die Hose hat oben rum genau gepasst. Die Länge war auch ok , aber an den Knien hat sie Falten geschlagen. Ich habe den Eindruck als wenn die Hose an den Knien weiter wurde und darunter dann wieder enger. Das sah nicht aus. Leider wieder zurück.

Leider nicht so schön wie auf dem Foto ...

Die Hose sieht auf dem Artikelfoto besser aus und gefällt mir "in echt" nicht so gut. Außerdem ist sie mir zu eng, obwohl ich sie in meiner üblichen Größe bestellt habe. Deshalb schicke ich sie zurück.

Jeans geht so

Die Jeans ist vom Material her ok. Aber Schnitt mit dem seitlich eingesetzten Keil gewöhnungsbedürftig. War bei mir in der Tailie zu eng.

Innenbeinlänge angeben!

Leider ist die Hose viel zu kurz. Ansonsten wäre die Hose super. Vielleicht ist es besser, zukünftig bei Hosen die Innenbeinlänge anzugeben, da diese ja bei unterschiedlichen Hüfthöhen variiert.

Eine bequeme Jeans

Die Hose sitzt gut, macht jede Bewegung mit ohne zu kneifen. Der Stoff ist sehr elastisch, nicht steif. Aber leider zieht er jeden Fussel an, was ich von anderen Jeans nicht kenne.

Bedauerlich

Für das Geld sollte man zwar nicht meckern, aber der Stoff ist stoff-dünn. Unter Jeans stelle ich mir etwas anderes vor und die Größe fällt mindestens eine Größe kleiner aus.

nicht die richtige Jeans

Leider war ich etwas enttäuscht mit der Lieferung,die zwar wie immer pünktlich kam. Aber statt der dark-blue Jeans wurde eine viel hellere Jeans geliefert Deshalb 2 Sterne weniger.

Es gibt Besseres!

Die Hose fällt relativ klein aus. Aber das größte Minus ist die Qualität des Stoffes. Er fühlt sich wie ein Brett an, von Elastizität keine Spur. Hose ging zurück.

Damenhose

Leiderbin ich mit der Hose nicht zufrieden, sie ist nach der Wäsche kleiner geworden.Das Material sagt mir auch nicht voll zu.

Nicht so toll

Die Farbe war nicht so schön und dann fällt die Hose zu groß aus ich trage Größe 44 aber diese Hose war viel zu groß

Jeans hat nicht gefallen

Die Größe stimmte.(Falsche Kennzeichnung?) Der Stoff hatte keine gute Qualität. Auch die Verarbeitung war nicht sehr gut.

schön

Die Hose hat ein schönes Braun. Leider war der Knopf am Bund Locker. Da es ja Nieten sind, kann man es nicht annähen. Ging leider zurück.

Hat mir nicht gefallen

Leider habe ich zurück geschickt. Das Material ist dünn und faltet, die Hose sitzen nicht gut. Ich habe zurück geschickt.

Jeans Hose mit Seitenteil

Die Jeans Hose sitzt bequem, persönlich fand ich aber das Zwischenstück bei der Seitentasche nicht so schön.

nicht unbedingt zu empfehlen

Die Hose ist zwar von der Passform sehr gut, aber die Hosenbeine sind etwas kurz. Einmal umschlagen und sie geht fast als Sommerhose....

Super Hose angenehmer sitz...nur bei einer...

Super Hose angenehmer sitz...nur bei einer Körpergröße von 174cm leider zu kurz...schade das sie es nicht in überlänge gibt

keine gute Wahl

Die Hose paßt zwar wie angegossen, aber sie wird nach kurzem gleich viel zu weit und ist lapprig. Schade.

mangelhaft

Die Verarbeitung an den nähten ist nicht so gut und der Stoff hat mir auch nicht so richtig zugesagt.

Die Hose zieht leider alle Haare und Fussel...

Die Hose zieht leider alle Haare und Fussel an sich und da ich Katzen habe, ist sie leider nichts für mich.