Sieh an! Bequeme Jeans

Perfekter Sitz und schöne Farbe, aber ....

Diese Jeans sitzt perfekt in Gr. 38, ideal durch die kleinen seitlichen Gummizüge an den Hüften, die aber nicht auffallen. Die Farbe schokobraun ist sehr intensiv, die Hose macht insgesamt eine schlanke Figur. Es gibt allerdings einen Punkt Abzug, weil die Hose nicht, wie abgebildet, weiße Kontrastnähte hat (sehr schade!) und weil sie relativ dünn ist, also eher was für die Übergangszeit, kein dickerer Denim-Stoff für den Winter. Wem das nichts ausmacht, kann ich die Hose nur empfehlen. (Ich werde sie auf jeden Fall behalten, aber nicht noch in weiteren Farben bestellen).

Verändert in Stoff und Verarbeitung, doch gut

Die vier Sterne dafür, daß es überhaupt eine dunkle Jeans ohne Waschungen in dieser Größe und in einer Kurzgröße gibt. Für mich könnten es weitere 2 cm zu den 96 cm mehr sein, dann wäre es perfekt - aber immerhin überhaupt eine echte Kurzgröße. Nun zum "aber": der Artikel wurde offenbar völlig verändert - ich habe noch die Jeans, die der Vorläufer waren und daher bin ich etwas überrascht und zwiegespalten - ich bekam nicht was ich erhoffte aber einen mittelprächtigen 'anderen Artiekel', was ich bei der Bestellung aber nicht ahnte. Für den dicken Po und auch für sehr kräftige Oberschenkel ist Platz (evtl. auch nächste Größe versuchen zum Vergleich!), aber eben anders als vorher, mir scheint der Schnitt wurde verändert/ver'schlankt', leider. (Leggings passen nicht mehr drunter) Durch Hohlkreuz und Po steht hinten der Bund unschön ab, obwohl der Rest paßt, da helfen auch die Seiten-Dehneinsätze nicht wirklich. Der Stoff ist nicht mehr echter Jeansstoff, sondern sieht eher nach gepflegter 'Damen'-Strech-Hose aus ... - dadurch möglicherweise haltbarer zwischen den Schenkeln, Stoff ist aber dünner und leichter, für Frühling/Sommer sicherlich gut, aber dadurch zeichnen sich die unschönen Dellen auch eher ab. Die Nähte sind nun dunkel, nicht mehr im Kontrast wie bei einer Jeans. So behalte ich sie zwar, würde sie aber als 'Jeans' zu Trekking-Boots nicht mehr anziehen, dafür zum etwas schickeren Freizeitoutfit.

Ein Artikel, den ich noch mal bestellen werde

Die Hose wurde schnell geliefert. Bei meiner Körpergröße (156cm) sind die meisten Hosen in K- Größen noch zu lang. Diese Hose passt von der Länge her perfekt und muss nicht gekürzt werden. Die Passform ist ok, der relativ dünne Stoff dehnt sich jedoch noch um einiges, so, dass ich überlege, ob ich die Hose demnächst um eine Größe kleiner bestelle.

Gute Hose, aber keine Jeans

Diese Hose wird als Jeans beschrieben. Für mich ist es lediglich eine Stoffhose aus recht dünnem Stoff. Auf der Arbeit kann ich die gut anziehen, deswegen habe ich sie auch behalten. Der Sitz ist super.

Sehr bequeme Hose

Sitzt sehr gut. Beinlänge passt optimal (K-Größe). Der Gummizug an den Seiten könnte etwas mehr gerafft sein, da Hose am Rücken etwas absteht. Ist aber bei weitem nicht so schlimm wie bei anderen Hosen, die ich trage.

Schöne Jeans

Die Farbe des braun Tons ist sehr schön. Die Größe passt perfekt. Der Stoff ist Dünn nichts für den Winter mit ( mit Strumpfhose) ? . Im Herbst gut Tragbar.

angenehm zu tragen

und sehr gut in der Passform. Die Länge ist genau passend, obwohl ich sonst K-Größen trage. Die Farbe der Hose ist ein komplettes tief dunkles schwarz und nicht wie auf dem Foto mit Kontrastnaht.

Gute Jeans

Guter Schnitt, sitzt gut. Ich würde die Hose wieder kaufen, allerdings nicht in der Farbe schwarz. Schwarz zieht sehr die Fusseln an.

Durch die Einsätze sehr bequem

Eigentlich eine sehr schöne jeans. Tolle Färbung, bequem durch die Einsätze. Ging bei mir zurück, da sie für meine 163 cm schon zu kurz war

schöne hose

Die Hose ist schön nur komm ich mit den Schnitten nicht mehr zu recht.Die Hosen wollen nicht mehr so richtig passen.

Hose mit pep

Diese Hose ist für mich der Hammer, sitzt blendend und ist auch für alle Tage strapazierfähig und gut tragbar.

Günstiger Artikel

Sehr bequem und sehr günstig. Gabe Sie direkt nochmal bestellt. Die Farbe ist auch sehr schön

Schöner schnitt

Eine preiswerte Hose, sitzt gut und farblich perfekt. Würde ich immer wieder bestellen

schwarze Jeans

Die Hose ist vom Material angenehm, für mich aber in der Länge nicht passend, daher zurück.

Hoch geschnittene Jeans

Gut geschnittene Jeans. Guter Tragekomfort. Bequem und gut verarbeitet.

sehr gut

sehr schöne jeans kann ich echt empfehlen sehr gute passform und Qualität

Die Hose sieht gut aus ich hab leider zu ...

Die Hose sieht gut aus ich hab leider zu groß bestellt

bin zufrieden

Passgenau und bequem, die erste Wäsche ist noch nicht erfolgt. Gehe davon aus, dass dann auch noch alles o.K. ist. Allerdings war dies die zweite Lieferung, die erste enthielt eine Freizeithose obwohl die Bestellnummer auf der Ware stimmte. Diesmal stand eine andere Artikelnummer auf der Packung obwohl die richtige Hose drin war.

schöne Hose

Sehr schöne Hose, Stoffqualität ist gut. Leider ist die Beinlänge etwas zu kurz.

Sehr schönes Teil

Die Hose wurde sehr schnell geliefert und hat eine sehr gut in der Passform. Obwohl ich K-Größe tragen müsste passte mir die N-Größe perfekt. Den Farbton hätte ich gern etwas heller aber habe sie trotzem behalten.

Bequeme Hose

Die Hose hält was sie verspricht. Lange schwarz und guter Sitz.

leider zu kurz

Die Hose sitzt am Po und den Oberschenkeln sehr gut, ich hätte sie gerne behalten weil mir auch der Stoff sehr gefiel. Ich bin 1.64 m groß, die Hose ist zu kurz und ich habe sie deswegen zurück geschickt. Ich hätte mir gewünscht, dass sie so lang ist wie auf dem Foto.

etwas dünnerer Jeansstoff. Das braun ist...

etwas dünnerer Jeansstoff. Das braun ist um einiges heller als in der Abbildung. Trotzdem ein schönes Rehbraun, optimal für den Herbst. Leider auch hier nicht genügend Weite an den Oberschenkeln und Knien. Daher leider zurück.

Ich mußte die Hose leider zurück schicken...

Ich mußte die Hose leider zurück schicken da sie mir leider zu eng war. Der Schnitt der Hose ist nicht identisch mit der Größe. Vom Material her wäre sie echt super gewesen. Das nächste Mal wird eine Nr. größer bestellt...

Schöne bequeme Jeans

Wenn man eine hochgeschnittene bequeme Jeans sucht und dann auch noch in Kurzgröße, kann man diese Hose nur empfehlen. Daduch dass sie relativ schmal geschnitten ist, macht sie auch bei kleinen Frauen eine gute Figur.

toller Artikel

Die Hose ist für diesen Preis mehr als gut. Vorallem der Schnitt gefiel mir. ich hatte sie in 2 Farben und Größen bestellt.Daher eine die zu eng ist geht zurück.

Strechjeans

Die Hose passte zwar aber saß nicht so gut. Hab mich nicht wohl gefühlt. Deswegen ging sie zurück.

Jeans

Sehr bequeme Jeans. Die Größe die bestellt wurde ist auch gekommen. Ob sie einläuft oder Farbe verliert werd ich erst mit mehreren Wäschen sehen.

Fällt klein aus

Leider fällt diese Jeans nicht größengerecht aus. Obwohl sonst Gr. 42 passt, war diese im Bund zu eng. Schade, sonst hätte sie mir schon gefallen.

Klasse Jeans

Sehr schöne Jeans, toller Schnitt, macht einen flachen Bauch, weil sie hoch geschnitten ist und somit kleine Pölsterchen gut verdeck.