Sieh an! Bequeme Jeans

Ich bin positiv überrascht!

Lange war ich auf der Suche nach einer günstigen Jeans, die insgesamt passt. Entsprechend positiv überrascht war ich bei dieser Jeans, die auch von der Länge her wie auf mich geschnitten passt. Bei einer Größe von 1,60 m und Konfektionsgröße 44 (Normalgröße) habe ich erstmal erwartet, dass die Hose lang ausfällt. Da der Stoff auch dünner ist als bei einer normaler Jeans (also kein dicker Denimstoff), ist die Hose ideal für den Übergang Frühling/Sommer und Sommer/Herbst.

Meine neue Lieblingshose

Sitzt einfach super bequem und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Keine Kontrastnähte und auch kein echtes Denim aber ich finde den Stoff super, trägt sich sehr angenehm. Ich bin voll begeistert und hab mir schon eine zweite Hose davon bestellt. So einen glücksgriff bei der Größe ist selten. Normal ziehe ich zu Hause Jogging- bzw. Schlafhosen an, da mir Jeans und andere Hosen zu unbequem sind, aber diese kann ich den ganzen Tag tragen.

Wow

Ich muss sagen, ich war wirklich begeistert! Diese Hose hat beim anziehen direkt gepasst und ist sehr bequem. Das habe ich so wirklich nicht erwartet. Ich habe breite Oberschenkel und bin eher klein, außerdem mag ich es nicht wenn Jeans-Hosen an den Knien so eng sitzen. Normalerweise ist Jeans Hosen Kauf der Horror, jetzt hoffe ich, dass diese Hose noch lang im Sortiement bleibt.. Ich werde die vermutlich noch öfter kaufen!

Auch in großen Größen ein Top-Kleidungsstück!

Ich war äußerst skeptisch in Bezug darauf, mir online eine Hose und dazu noch eine Jeans zu bestellen. Für gewöhnlich ist es eine schweißtreibende Sache (in großen Größen wie bei mir), etwas Passendes zu finden, aber dieses Mal bin ich wirklich positiv überrascht worden. Diese Jeans sitzt nicht nur super durch den hohen Schnitt in der Taille, sondern auch noch durch die schöne, gerade Beinform. Das Material ist so, wie es bei einer Jeans sein soll....fest, aber nicht zu steif und die Farbe Original so wie in der Abbildung. Sie trägt sich sehr angenehm und sieht top aus!! Bin begeistert und habe mir bereits noch eine andere Farbe vorgemerkt.

angezogen, wohlgefühlt

Erst hatte ich Bedenken wegen der Länge, weil mir K-Grösse oft noch zu lang ist. War aber nicht der Fall. Bin 1,59cm und die Hose passt perfekt. Endlich mal eine vernünftige Leibhöhe für etwas fülligere Frauen. Es kneift nichts am Bauch und auch sonst sitzt sie perfekt. Werde sie mir wahrscheinlich in einer anderen Farbe noch mal bestellen.

Ein sehr sehr schönes Teil, fällt kleiner aus

Eine sehr schöne Hose, optisch wie qualitativ. Man denkt nicht, dass es keine "Marken"-Jeans ist. Sie fällt allerdings eng aus, das wird durch den Stretch zwar etwas entspannt aber wenn man sie bequem und locker will sollte man eine Größe mehr nehmen. Ich liebe diese Hose aber sie ist die engste die ich habe.

Klassische Jeans mit sehr guten Sitz

Hose sieht etwas anders aus als abgebildet. Sie sitzt super, High Waist, wenn man etwas mehr PO und Hüfte und Bauch hat, lässt sich dies hiermit gut vertuschen und man hat eine knackige Optik. Bei einer Größe von 1,76 ist sie etwas kurz aber lässt sich auch im Herbst gut zur Stiefellette tragen.

Danach habe ich lange gesucht.

Die Hose sitzt einfach perfekt, was bei meinem Körperbau nicht einfach ist. Schmalere Taille, größerer Po usw. Diesmal brauche ich nichts abzuändern, auch die Kurzgröße verdient ihre Bezeichnung. Klasse. Schade, dass es sie nicht noch in vielen anderen Farben gibt, ich nähme sie alle.

Bequeme Hose

Eine Hose mit einer vernünftigen Bund Höhe. Bequemer Sitz. Für Kurzgröße ist die Beinlänge entweder zum umschlagen oder nachträglichen kürzen

Tolle Hose die auch in großen Größen passt

Ich war positiv überrascht. Endlich eine Hose in Größe 25 die perfekt sitzt und bei einer Größe von 161 cm nicht eingekürzt werden muss. Die Qualität ist hervorragend. Tolles Material !!!!!

Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen super.

Es ist eine sehr schöne Hose passt gut und brauche die Hose nicht kürzen wunderbar. diesen Artikel möchte ich weiter empfählen und dazu noch eine sehr schnelle Lieferung vielen Dank.

Toller artikel

Die Jeans passt sehr gut und sieht ganz gut aus. Für etwas füllige Damen sehr gut geeignet, da gerader Schnitt und hohe Leibhöhe. Einige Röllchen kann man somit gut kaschieren.

Toller Preis

Hose passt gut 👍 Material ist super !! Auch die Verarbeitung ist gut 👍 Was will man mehr und das für diesen Preis ! Einfach top !!!

Super jeans sitzt perfekt sieht toll aus und ein angenehmes Tragegefühl 🙂👍kann ich echt weiter empfehlen 👍👍👍

Bequeme Hose

Bin begeistert. Die Hose sitzt super und ist auch an den Knien schön locker. Würde sie auf jeden Fall erneut kaufen

Schöne Hose

Gute pa Passgenauigkeit, Material weich aber fest. Schöne Farbe

Super Hose

Die Hose passt sich dem Körper gut an. Leiert nicht aus.

Sehr schöner Artikel

Sehr gute Verarbeitung und Sitz. Die Hose lässt sich angenehm tragen. Beinlänge passt wie für mich gemacht.

Ein toller Artikel mit dem man Spass hat.

Ist eine sehr schöne Jeanshose nur leider viel zu lang für die Größe. Aber ansonsten sehr bequem.

Eine trageangenehme Jeans, auch für die ...

Eine trageangenehme Jeans, auch für die kräftigere Figur (Größe 44)

Hose

Eine tolle Hose passt wie angegossen kann ich nur weiterempfehlen

Lässt sich super tragen. Pass- und ...

Lässt sich super tragen. Pass- und Schnittform wie beschrieben.

Eine sehr schöne Jeans, vor allem der Dehnbund ist perfekt.

Tolle Hose

Hervorragend gute Passform sitzt wie angegossen sehr gut.

bequem

die Hose sitzt bei stabilen Oberschenkeln sehr gut,

Diese Jeans ist klasse!

Ich habe mir diese Jeans ausgesucht, weil da steht, dass sie mit seitlichem Dehnbund gearbeitet ist. Das ist für mich ideal, weil ich eine schlanke Taille habe. Die Länge ist auch optimal, bei meinen 1,64 m genau richtig. Ich freue mich auch über die schöne Farbe, ein richtig schönes dunkelblau, und für den Preis, super!!

Tolle Hose

Dies Hose ist perfekt für mich. Bequem vom Stoff her. Höherer Bund perfekt für mich. Hoffe das er sich nicht allzu sehr dehnt bei längeren tragen. Die Beinlänge sitzt auch super. Könnte meine neue Lieblingshose werden. Auch nach dem ersten waschen nichts verändert! Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Passform

Eine angehm zu tragende Jeans. Weiches Material und dehnbarer Bund. Besonders günstig für längeres Sitzen im Büro. Größe und Länge bei 44 perfekt. Endlich eine Jeans die nicht gekürzt werden muss und durch den hohen Bund nicht rutscht.

Relativ dünne Jeans mit super Sitz

Ich habe schon seit längerem eine Stretchjeans gesucht, die nicht nach 1 Std. sitzt wie ein Sack. Diese Jeans sitzt super, auch nach einem langen Tag im Büro. Habe die K-Größe bestellt, die leider etwas kurz ist (bin 165 cm), werde nochmal eine in N-Größe bestellen.

Eine tolle Basic Hose

Hose sitzt in Kurzgröße perfekt.Ich hatte mir noch eine Größe zur Auswahl bestellt (man weiss ja nie),brauchte ich aber nicht.Die schwarze Hose hat keine weißen Nähte am Gesäß,es ist alles komplett schwarz.Wunderbar.Kann ich uneingeschrängt weiter empfehlen.