heine Strickjacke

Passt in keiner Größe

Normalerweise trage ich 38 (bin 1.69 cm groß). Diese Jacke habe ich jetzt mehrfach geschickt und zurückgehen lassen. Größe 38 war nach dem anweisungsgemäßen Waschen insgesamt zu klein (Ärmel deutlich zu kurz, an Schultern zu eng, unten zu kurz). Größe 40 saß ungewaschen perfekt, gewaschen war es aber ebenfalls noch etwas zu eng überall. Größe 42 passt von der Ärmellänge, hat aber unter den Armen so viel Stoff zuviel, dass es fast als Schwimmhäute durchgeht. Fazit: Die Proportionen passen (für mich) irgendwie gar nicht.

Farbe Royalblau

38 bestellt, fällt kleiner aus. Die Farbangabe Royalblau stimmt leider nicht - ist ein Kornblumenblau.

schöne Strickjacke

Vom Aussehen ok wobei der Schnitt und dasMateriall billig wirken ,ging zurück

Blasse Farbe

An sich ist es eine ganz normale Strickjacke, normaler Baumwollatoff, etwas fest und rau am Anfang. Am meisten enttäuscht bin ich von der Farbe, denn sie ist nicht bordeaux, sondern blass aubergine, wirkt neu schon ausgewaschen. Aber die Jacke kostet mich reduziert nur 16 € und passt (eine Nummer größer als sonst), ist daher okay.

Material

Mir gefällt die Farbe super, allerdings ist das Material nicht schön, es ist nicht elastisch genug und ist nach dem waschen knittrig, trotz niedrigem Schleudergang. Preis Leistung passt nicht.

Enge Ärmelbündchen

Mir waren die langen engen Bündchen leider zu unangenehm. Die Gesamtlänge der Ärmel zu kurz. Leider nichts für mich. Das Naturmaterial an sich kann man natürlich empfehlen.

Die Cardigan ist schön auch die Farbe wie im ...

Die Cardigan ist schön auch die Farbe wie im Abbildung. Wer das kaufen möchte muss ein nummer größer Bestellen. Ich habe die grösse S Bestellt aber nach dem Waschen kann einlaufen und deshalb geht zurück.

Angenehmes Material

Kann bei normalen Proportionen in 38 statt 40 genommen werden. Oberer Bereich am Dekolleté ist weit geschnitten und beginnt tief mit dem ersten Knopf. Tuch wie abgebildet ist empfehlenswert zum Bedecken.

Andere Farbe

Die Strickweste entspricht der bestellten Größe und sitzt prima. Leider ist die Farbe kein royalblau und bei weitem nicht so schön wie auf dem Bild sondern ein einfaches Blau.

Sehr schöne Strickjacke, sieht leider nach ...

Sehr schöne Strickjacke, sieht leider nach wenigem waschen nicht mehr so toll aus. Farben verblassen schnell. Und der Stoff ist nicht so weich und elastisch wie erwartet.

Der Schnitt dieser Jacke war irgendwie ...

Der Schnitt dieser Jacke war irgendwie nichts für mich, sah einfach nicht schön aus - Jacke ging deshalb leider zurück

Strickjacke

Strickjacke in schönem Oliv. Für mich nicht optimal.

Sitzt nicht

Irgendwie passt es an allen Enden nicht so richtig.