heine Strickjacke

Chic und bequem!

Die Strickjacke ist schön und trägt sich angenehm. Auch die Größe passt gut. Die Farbe ist etwas matter, also nicht so leuchtend blau wie auf den Bildern, gefällt aber trotzdem gut.

Tolles Teil

Kann ich empfehlen. Hab es gleich in mehrere Farben bestellt. Etwas festere Qualität, Habe es aber auch noch nicht gewaschen. Größe fällt auch richtig aus.:)

tolles Material

Habe eine Nummer grösser genommen, paßt super. Die vielen kleinen Knöpfe brauchen einen geduldigen Träger, machen aber andererseits den Charme der Jacke aus.

Hübsche Strickjacke

Die Strickjacke überzeugt mit frischer Farbe und angenehmen Tragekomfort. Sie lässt sich gut kombinieren und passt zu vielen Gelegenheiten.

Die Farbe ist aber eher Neon-grün, die Größe fällt sehr klein aus. Ich trage normalerweise 38. Hier war mir Größe 40 noch zu klein.

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke, Größe und Passform wie angegeben, bestelle sie noch einmal in anderen Farben, gute Qualität, empfehlenswert.

Gute Basic-Strickjacke

ich wiege 60kg und bin 1,70m groß. DIe Jacke passt sehr gut und hat eine angenehme Qualität. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Schöne Strickjacke

Schöne Strickjacke, Verarbeitung ist gut,das Material angenehm, die Farbe wie abgebildet. Perfekt für Herbst über T-shirt oder Blusen

Schönes Jäckchen

Sehr schön für etwas kühlere Abende im Urlaub , kann ich weiter empfehlen die Größe passt genau

Preis Leistung

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Schlicht, zu allen Gelegenheiten zu tragen.

Schöne Strickjacke

Sieht hochwertig aus, Arme hätten ggf. etwas weiter ausfallen können, war aber o.k.

Gute Passform.

Die Strickjacke hat eine gute Passform und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Schönes Basic - Teil

Passt zu Jeans , Rock oder Kleid perfekt zum drüberziehen .

Wie abgebildet

Farbe Pink wie abgebildet. Ausschnitt ebenfalls, also sehr tief.

Tolle Strickjacke

Passt hervorragend und leiert nicht aus. Super Strickjacke.

schöne leichte Strickjacke

Die Strickjacke ist wie abgebildet und fällt normal aus.

ein toller Artikel

einfach TOP! bin sehr zufrieden. tolle Farbe und angenehm.

schöner artikel

Das ist eine sehr bequeme Jacke, entspricht der Abbildung

Schöne Strickjacke!

Für kleine Frauen ist die Strickjacke nur geöffnet zu tragen, zu empfehlen, da die Knopfleiste recht tief beginnt. Das sieht im zugeknöpften Zustand nicht so vorteilhaft aus. Im geöffnetem Zustand sieht die Jacke aber schick aus und fühlt sich auch gut an. Das erste Waschen hat der Strickjacke keinen Schaden gebracht, Form und Farbe blieben erhalten.

fällt meiner Meinung kleiner aus

Eigentlich eine schöne Strickjacke und von der Baumwollqualität als Strickjacke für kühle Sommerabende genau richtig. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Für kleinere Personen vermutlich passend, bei 174 cm Körpergröße allerdings Schulterbreite und Ärmellänge etwas zu knapp - schade.

Sehr schöne Farbe

Die Strickjacke passt sehr gut. Die Farbe ist schön. Für den Winter ist die Strickjacke wohl eher zu dünn. Dennoch sehr gut für die Übergangszeit. Zugeknöpft werde ich diese Jacke aber wohl eher nicht tragen.

Gute Basic Strickjacke

Strickjacke sitzt gut und fühlt sich gut an. Wer eine schlichte Strickjacke sucht, macht hiermit nichts falsch. Habe die kleinere Größe genommen, da ich zwischen 34 und 36 schwanke. Passt super

Allrounder

Passt zu allem, immer , auch in anderen Farben

schöner Artikel

Schöne Feinstrickjacke, schöne Farbe für den Frühling. Material etwas fest. Passform bei mir nicht ideal deshalb retour.

Farbe geht so

Habe sie mir anders vorgestellt, die Farbe ist etwas fade und eng ist sie auch a bisserl, daher retourniert.

Bin zufrieden!

Die Strickjacke passt sehr gut zu meiner blauen Hose. Das Material ( Baumwolle ) ist angenehm zu tragen und die Grösse ist richtig.

Klassische Stickjacke. Fühlte sich angenehm ...

Klassische Stickjacke. Fühlte sich angenehm auf der Haut an. Allerdings finde ich die von Esprit angenehmer auf der Haut, ging daher zurück.

Material nicht so meins

Schöne Farbe, Material eher steif, nicht anschmiegsam und mir ist die Jacke insgesamt zu groß.

Jacke zum Wohlfühlen

Die Jacke ist sehr anschmiegsam durch die gute Qualität! Die Jacke sieht durch die Perlmuttknöpfe sehr edel aus!

Farbe hat nicht gefallen, sonst schön

Leider war die Farbe etwas anders als erwartet, daher ging die Strickjacke zurück. Ansonsten ein schönes Teil !