heine Strickjacke

Sehr schöne käftige Farbe (pink+orange)

Ich habe schon vor 2 Jahren diese Weste in anderen Farben bestellt und war sehr zufrieden. Doch nach dem ersten Tragen waren die Bündchen total weit und ausgeleiert. Trotzdem habe ich den Versuch nochmals mit anderen Farben gewagt und bin dieses Mal sehr zufrieden. Die Farben (orange und pink) sind sehr kräftig, die Bündchen leiern auch nach einem Tag tragen nicht aus und beim Waschen ändert sich auch nichts. Man sollte den Artikel aber eine Nummer größer bestellen, denn er fällt etwas klein aus . Die Qualität hat sich gegenüber dem älteren Teil wesentlich verbessert.

Gehört in jeden Kleiderschrank

Eine Strickjacke, die in jeden Kleiderschrank gehört, da sie vielen Anlässen gerecht wird - ob zu Jeans über einem T-Shirt oder zu einem Kleid getragen. In der Farbe weiß passt die Jacke zu jeder Garderobe und man fühlt sich immer gut angezogen. Für mich war ausschlaggebend, dass sie aus Naturmaterialien ist und nicht aus Synthetik wie so viele andere Kleidungsstücke. Dadurch trägt sie sich sehr angenehm und es entwickelt sich kein unangenehmer Schweißgeruch.

Sehr schöne Strickjacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist angenehm und kratzt nicht. Auch der Schnitt gefällt mir. Perfekt für die Stadt oder wenn man abends mal was überziehen muss. Kann man gut kombinieren. Die Größe fällt größengerecht aus. Im Zweifel oder wenn man es lockerer mag, lieber eine Nummer größer nehmen. Ich schwanke zwischen 38 und 40 und habe mich hier für die größere entschieden.

Habe diese Strickjacke schon in 6versch.

Farben ,und bin immer noch begeistert.Im Sommer (tolle Ergänzung) zu dazu passenden T-Shirts.Habe nicht mehr so schöne Arme und i.dieser Jacke schwitzt man nicht(BW).Wenn nix mehr geht ,diese farbige Strickjacke und buntes T-Shirt passt immer.Bin 1.62m und mir geht sie über die Hüfte (hätte es gern Taillenlang).Trage bei 57kg Gr.38,

Schönes Basic, mit oder ohne was darunter

In schwarz toll, in bordeaux ziemlich blass. Habe die Jacke nachgefärbt, aber viel intensiver wurde die Farbe nicht, was mit an den 100% Baumwolle zweifeln lässt. Ansonsten alles gut. (Und wieder muss das Bündchen gedehnt werden, damit es schön in Hüfthöhe bleibt - wie bei allen Strickjacken).

Super Jacke

Lieferung etwas verspätet aber für diese tolle qualitative Jacke lohnt es sich zu warten!!! Sieht toll aus und das preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Schöne Farbe wie abgebildet. Größe entspricht ebenfalls der normalen Größe. Wir sind begeistert!

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt sehr gut. Die Farbe ist toll und sie hat bei der ersten Wäsche kein bisschen abgefärbt, was mich sehr positiv überrascht hat. Super Preis hat sie auch. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Kurzstrickjacke,

die wunderbar mit anderen Sommerfarben harmoniert. Material und Passform sind sehr zu empfehlen für diesen Preis. Wer es legere mag, nimmt lieber 1 Nr größer.

hübsche Jacke

die Jacke ist gut verarbeitet, sie hat eine gute Passform und die Farbe ist wie abgebildet. durch die Baumwolle hat die Jacke eine sehr angenehmes Tragegefühl

Schöne Strickjacke

Die Strickjacke sieht gut aus, fällt der Größe entsprechend aus und man hat ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Ein guter Basic-Artikel für den Alltag.

Tolle Jacke

Die Strickjacke sitzt super und fühlt sich angenehm an. Sie besteht aus 100% Baumwolle und dafür finde ich den Preis super. Die Farbe ist wie angegeben.

Tolle Jacke

Meine absolute Lieblingsjacke trage ich gerne zu Jeans. Lässt sich gut kombinieren. Gute Qualität auch noch schöne Farbe nach dem Waschen. Nicht verzogen.

Schöne Jacke

Die Jacke finde ich super. Hatte etwas für den Übergang gesucht: Top! Größe passend, nicht zu dick, angenehmes Tragegefühl! Klare Kaufempfehlung!

Immer wieder gerne. Leider musste ich in zurück schicken weil er nur zur Auswahl gedacht war. Aber ich werde ihn in weiteren Farben bestellen

Tolle basic Strickjacke

Mit der Strickjacke bin ich sehr zufrieden. Die Jacke ist nicht zu dünn und von guter Qualität. Sieht angezogen sehr schön aus.

Super Qualität

Diese farblich schöne Strickjacke ist gut verarbeitet, sitzt perfekt, die perlmuttfarbenen Knöpfe sind hübsch anzusehen.

Strickjacke in guter Qualität

Jacke fällt größengerecht aus, schöne etwas festere Qualität. Bin sehr zufrieden, habe den Artikel in mehreren Farben.

passt immer

Jacken passen immer, egal zu welchem Anlass. Die Farbe ist sportlich und kann wirklich mit allem kombiniert werden Preis perfekt

Top Cardigan

Cardigan gut verarbeitet, Preis Leistung stimmt sicherlich, auch nach mehrmaligem Waschen keine Auffälligkeiten

Simpel, einfach, klassisch

Diese Strickjacke ist einfach, simpel und klassisch. Sie sitzt und ich kann sie gut schließen. Die Knöpfe ziehen sich nicht.

Lieblingsteil

Diese Jacke ist total bequem und super zu kombinieren, ob Kleid , weite Hose oder enge Jeans …. Man kann nichts falsch machen

schöne Jacke

Größe ist stimmig. Material ist schön und die Strickjacke sitzt nicht zur eing oder zu weit. Passt zu allem.

Schöne Strickjacke

Man sieht immer chic gekleidet aus, wenn man diese Strickjacke trägt. Ein "must have" im Schrank

Eine Strickjacke, die zu jedem Anlass passt, sportlich und etwas schicker. Sehr angenehmes Material.

Super Strickjacke

Jacke passt perfekt zu sommerlichen Kleidern wenn es etwas kühler wird. Schöne Qualität zu einem Top Preis.

Grau kann auch leuchten

Die Strickjacke ist weich und angenehm zu tragen, der Schnitt passt sich der Figur an, ein kleiner Hingucker.

Schöne Basic Strickjacke

Toll zu kombinieren, kann man geschlossen oder offen tragen. Angenehm auf der Haut da 100 % Baumwolle.

Strickjacke

Diese Jacke ist vom Stoff echt schön. Und das zu diesem Preis. Kann man nur zugreifen. . Super 👍

Schöne Strickjacke

Die Farbe und Passform der Strickjacke sind toll. Eine Nummer größer zu bestellen ist nicht notwendig!

Elegant

Sehr schöne Jacke. Die Ärmel könnten etwas weiter sein. Aber sie passt gut, Farbe ist auch toll.