WITT WEIDEN Strickpullover

Schlechtes Material

Der Pulli gefiel mir sehr gut. Deshalb habe ich ihn behalten, obwohl die Bewertungen mich doch etwas unsicher machten. Es wäre doch besser gewesen, diese Bewertungen nicht zu ignorieren. Das Material ist nach dem Waschen lappig geworden und die Ärmel wesentlich zu lang. Nur an der Knopfleiste kann sich der Ärmel nicht verziehen. Dort ist er wesentlich kürzer als der Rest des Ärmels. Bedeutet, dass das untere Ende des Ärmels völlig schief ist! Ich muss die Ärmel um 16 cm!!! kürzen, was wegen der eingestanzten Knöpfe ziemlich problematisch und sehr zeitaufwändig ist! Einfach nur ärgerlich!

schöner Pullover, hat aber seine Nachteile

Der Pullover ist vom Erscheinungsbild sehr hübsch, ist allerdings von der Materialqualität nicht überzeugend. Er fällt gross aus, was ja nicht schlimm ist, jedoch nach der ersten Kissenschlacht mit meinem Enkel zeigte sich, wenn mal hier oder da etwas gezuppelt wurde, gehen diese Beulen oder gezogenen Arme nicht wieder in seine Form zurück. selbst nach dem Waschen ist die Passform eher mangelhaft und irgendwie wird der Pullover immer grösser. Schade.

Die abbildung besser als der Pullover

Er fällt größer aus und beutelt mächtig an den Seiten. Für schlanke Frauen eher nichts. Wer Pölsterchen kaschieren möchte, ideal dafür. Ärmel ohne Bündchen und der Rundhalsausschnitt ist auch nicht so gelungen. Musste ihn wieder zurück schicken. Hat mir persönlich nicht gefallen. Positv, die Farbe des Polluvers ( Rot ) war sehr gut.

Sieht zwar gut aus, aber.....

Der Pullover sieht schön aus und es ist wirklich ein tolles, leuchtendes Blau. Die Länge wäre auch genau richtig gewesen (ist po-bedeckend) aber, er ist so locker gestrickt, dass die Arme viel zu lang sind und er auch nicht formstabil ist. Generell fällt er zu groß aus.

Subjektiv: Für mich leider nix.

Pullover in sehr schönem blau. Knöpfe unauffällig,aber okay. Das Material war mir zu" lapprig", daher kommt der Schnitt nicht wirklich zur Geltung. Pullover fällt sehr groß aus. Er ging Retoure. Eine Nummer kleiner hätte ich ihn auch nicht behalten.

nur Weiterempfehlung bei starkem Körperumfang

Keine schöne Schnittführung (von wegen ausgestellt). Ist von oben bis unten gleich breit und sehr weit. Der abgerundete Saum kommt dadurch kaum zur Geltung. Ärmel, Halsausschnitt, Farbe gut. Länge angemessen und okay. Material muß sich noch bewähren. Für schlanke Ladys ist der Pullover eher nicht`s,

Lappiger Pullover

Würde ihn nicht weiterempfehlen, er sieht billig aus und lappig vom Stoff her. Der Schnitt ist auch nicht optimal, Farbe ist schön. Vielleicht könnte man ihn für zu Hause nehmen. Habe ihn zwar behalten, fühle mich aber in ihm nicht wohl, auch nicht zu Hause.

nicht überzeugt

Habe mich auf diesen Pulli gefreut, musste mehrere Wochen auf ihn warten und war dann sehr enttäuscht. Die Farbe und das Muster sind sehr schön, aber die Qualität und die Form waren leider nicht gut. Somit geht dieser Pullover zurück.

Schöne Optik

Pollover gefällt durch die Optik. Leider fällt er viel zu groß aus. Habe eigentlich Gr. 40, er hing an mir wie ein "Sack". Material sehr dünn, faßte sich aber gut an. Leider zurück geschickt.

Farbe ist schön, das ist auch schon alles

Habe den Pullover zurückgeschickt, da er nicht so gut sitzt. Eigentlich schade, denn vom Material her gar nicht so schlecht, wenn man einen nicht all zu dicken Pullover möchte.

Erste Eindruck toll, ABER der Schein trügt.

Der erste Eindruck war toll. Leider leiert der Pullover beim Tragen sehr schnell aus und verliert die Form. Preis Leistung passt überhaupt nicht. Schade.

kein schönes Material

Die Größe und der Schnitt haben gut gepasst, (165cm und 62 Kg) aber das Material war nicht schön und sehr dünn, ging deshalb zurück.

Er ist das Geld nicht

Dieser Pullover ist leider zu teuer für die doch leider sehr dünne Qualität und die Ärmel viel zu lang

Damen Pullover

Werde ich wieder zurückschicken.Der Schnitt ist mir zu kastig.Ich hatte auch gedacht,daß er dicker ist.

Unförmig

Pulli sitzt schlecht, sieht aus als wäre man schwanger