WITT WEIDEN Strickpullover

Ersten Waschen total verformt

Habe den Pullover im Schonwaschgang 20 Grad gewaschen (noch nicht mal getragen) und der ist total ausgeleiert. Hab noch einen zweiten Pullover gekauft in der anderen Farbe, ich probiere es gar nicht erst aus. Die gehen beide zurück. Für 40€ und der überlebt nicht einen Waschgang tragisch. Größe 40 ist auch sehr groß aus. Habe normal 42, da ich etwas abgenommen habe, habe ich es mit der 40 versucht. Aber die fällt sehr groß aus.

Leider

Die Farbe sieht ja schön aus. Hab mich so auf den Pullover gefreut aber leider hängt er wie ein Sack. Auch die Knöpfe an der Ärmel gefallen mir nicht. Ich finde der Preis ist überteuert.

für den Preis etwas besseres erwartet

Leider ist dieser Pulli sehr wabbelig und dünn.Aus diesem Grunde habe ich ihn auch zurückgeschickt.Ich kann mir nicht vorstellen ,daß der Pulli seine Passform nach der wäsche behält.

Total ausgeleiert

Der Pulli fällt sehr groß aus. Habe Größe 36 bestellt, sieht aus wie 40. Der Pulli sieht total ausgeleiert aus.

Schlechte Qualität

Der Pulli war nach 1x waschen 1 1/2 mal so gross und völlig aus der Form. Musst ich retournieren.

Zurückgeschickt...

Passform des Pullovers fand ich nicht schön. Ich fühlte mich wie in einem "Sack"...

Geht zurück

Zauberhafter Pullover, der aber nach zweimal tragen und einmal waschen total aus der Form geriet. Aus dem Pullover wurde ein Kleid, die Ärmel musste ich dreimal umschlagen und der Ausschnit -- naja! Hatte mich von der schönen Farbe und dem guten Aussehen am Model verführen lassen. Eigentlich kein Stern, aber leider geht die Kritik nicht raus, ohne, dass ein Stern gekennzeichnet wurde.

Ein schöner Pullover

Ich habe mir den Pullover bestellt weil er schön bequem aussah und vorallem für die kälteren Tage Leider bin ich total enttäuscht da der Pullover durchsichtig ist und die Farbe eher ein helles gelb für mich war statt ein beige Daher habe ich den Artikel zurück geschickt Man muss halt bedenken es ist auch eine Geschmackssache Für mich war es nicht der Fall

Schlecht

Ich habe mir den Pullover bestellt weil er schön bequem aussah und vorallem für die kälteren Tage Leider bin ich total enttäuscht da der Pullover durchsichtig ist und passform des Pullovers fand meine Frau nicht schön. Daher hat habe ich den Artikel zurück geschickt.

Falscher Artikel

Habe diesen Artikel heute nicht erhalten, sondern einen falschen Artikel, der am 17.10.2020 von Hermes zurückgeholt wird. In meinen Paket war ein Artikel, der nach Jena musste, ich lebe in Datteln NRW.

Leider nicht

Dieser Pullover ist leider nichts für mich. Die Größe passt gar nicht, viel zu groß. Musste ich wieder zurück schicken. Hat mir persönlich nicht gefallen.