WITT WEIDEN Strickpullover

Toller Pulli!

Habe den Pulli in drei Farben. In royalblau mittlerweile schon das zweite Mal bestellt. Form nach waschen bleibt bestehen, wenn man ihn im Liegen trocknet, ansonsten hat man ein Kleid. ;) Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Schöner Pullover, schöne Form

Ich habe diesen Pullover schon in rot bestellt der kam gleich und passte,gefiel mir sehr und hatte eine tolle Passforn und Qualität. Der schwarze kam und kam nicht ( im Oktober bestellt), so dass ich meine Grösse abbestellt habe. Der für meine Schwester kam nun gerade noch als Weihnachtsgeschenk. Das ist eigentlich noch nie passiert, dass ich solange auf eine Bestellung warten musste.

Leicht durchsichtig

Schöner Pullover in rot. Ist lässig und weich. Etwas durchsichtig durch die feine Struktur. Nach paar mal tragen hat noch seine Form behalten. Für das Geld könnte man aber bessere Qualität bekommen. Daher ging das selbe Pulli in einer anderen Farbe doch zurück.

Super Farbe schöner Schnitt

Dieser Pulli ist wohl nicht nur für den Winter tauglich (da bitte was warmes drunter ziehen). Material ist weich und scheint gut verarbeitet. Mal ein anderer Schnitt der auch für grosse Größten funktioniert.

Tolle Farbe

Die Farbe und auch der Schnitt gefallen mir sehr gut passt auch von der gr.pefekt Aber ist ziemlich dünn u.dafür finde ich ihn zu teuer...hoffe , er leiert nicht aus nach der Wäsche

Sportlicher Pullover

Es ist ein netter Pullover, allerdings war die Farbe ecru nicht wirklich überzeugend. Schade. Ich hätte besser "schwarz" wählen sollen.

Von der Optik ein schöner Pullover

Schöner Pullover in einem sehr hübschen Blauton. Für den Winter für mich zu dünn vom Material her. Ging deshalb zurück.

Schicker Pulli

Schicker Pulli, den ich gerne behalten hätte. Leider war er mir zu groß und außerdem war mir das Material zu dünn. Schade!

Ich finde ihn toll.

Der Stoff wir auf dem Bild als sehr dick, ist aber nicht der Fall. Ich würde ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Sitzt super.

Schick aber...

Sehr schöne Länge, gute Qualität, aber leider war der Ausschnitt oben für mich viel zu weit. Habe ihn daher wieder zurück gesandt.

Tolles Teil

Der Pullover sieht angezogen sehr schön aus, besonders die Nieten an den Ärmeln. Auch das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

ein angenehm sportlicher Pullover

Der Pullover trägt sich sehr angenehm und auch die Farbe ist so ausgefallen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Schöne Farbe, schöner Schnitt

Ich hab den Pullover nur einmal getragen, fühlte mich aber sehr wohl. Gewaschen ist er noch nicht. Bin nun gespannt.

gefällt mir

außer dass die Nieten in der Waschmaschine klappern, hab ich nichts auszusetzen. Er fällt glatt runter und bauscht nicht auf

Pullover

Sehr schöner Pullover Angenehm zu tragen Schöne Farbe Trocknet im nu Allerdings wird er sehr schnell etwas kudelig

Leichter Pullover

Ist vom Material etwas leichter nicht sehr Dick. Die, Form bleibt auch nach dem Waschen schön.

Ein gut aussehender Pulover

Leider gebe ich hier ein Stern weniger, wegen der Qualität. Beim tragen dehnt er sich gewaltig.

Kann man sich drin wohl fühlen!

Figur günstig geschnittener Pulli, der sich prima trägt und pflegeleicht ist. Kein bügeln!

Schöner pullover

Sehr angenehm auf der Haut. Leider sind die Ärmel etwas kurz, das ist etwas schade.

Schönes Oberteil

Dieses Oberteil passt gut. Auch die Form finde ich optisch sehr schön.

Sehr schöner Pulli

lässiger Pulli, Form und Farbe wie auf den Bildern.

Schöne Farbe

Fällt in Gr. 40 doch etwas zu weit aus. Daher zurück geschickt.

Schöner Pullover

Hat mir auf Anhieb gefallen. Das Material ist angenehm zu tragen .

Ein schönen Pullover

Ein schönen Pullover, aber leider nicht für winter Zeit!