WITT WEIDEN Strickpullover

Superschöner Pullover

Schon das erste Anfassen war ein haptisches Erlebnis. Superweiches Material, dass auch nach der ersten Wäsche noch seine Form hat. Diese leicht ausgestellte Form find ich auch sehr schön, in dem royalblau ein echter Blickfang.

Sehr schöner Pullover

Das ist einmal ein Pullover anderer Art. Die Form ist lässig, sodass Pölsterchen kaschiert werden. Auch die Farbe in blau ist einfach traumhaft. Ich habe ihn gewaschen und muss sagen, die Form bleibt bestehen.

Pulli mit Pfiff

Habe den Pullover in schwarz gewählt. Die Struktur und die Zierknöpfe an den Ärmeln sorgen für das gewisse Etwas. Angenehmer Tragekomfort, tolle Passform.

ein toller Pullover

mir hat der Pullover gleich gefallen, der Winter kann kommen. Ich hoffe er behät seine Form nach dem Waschen.

Schöner Pullover

Ein schöner legerer Pullover für den Alltag, der auch nach der ersten Wäsche noch genauso aussieht wie vorher. Körperumspielend und schön lang, so dass auch kleine Problemzonen gut verschwinden.

sehr schöner Pullover

nach sehr langer Wartezeit habe ich diesen Pullover endlich bekommen und wurde nicht enttäuscht. Er fällt verhältnismäßig groß aus , ist aber sehr figurumspielend. Er hat ein schönes rot, die Qualität ist weich und er ist auch nicht zu dick.

Musste zwar lange auf diesen Artikel warten, aber es hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr schön, die rote Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Er trägt sich sehr gut und die Form ist auch super. War sehr angenehm überrascht über den Schnitt.

Der Pullover ist wunderbar

Er hat eine sehr schöne Länge und sitzt sehr gut.

schöner Pulli

Der Pulli ist lang ,wie ich ihn haben wollte. Angenehm zu tragen. Nicht zu warm. Allerdings sind die Ärmel lang. Muss ich kürzen lassen.

Kuschelpulli

Also mir gefällt der Pullover gut. Design und Verarbeitung sind auch prima. Mal sehen wie er sich nach der Wäsche verhält.

schöner Pullover

angenehme Länge, kaschiert, auf Grund seiner Strickart etwas ausgefallen, ist nicht so dick und passt in der bestellten Größe - alles gut.

Toller Lieblingspulli

Toller Pulli, angenehmes Material, wunderschöne Farbe, fällt etwas weit aus und würde das nächstens eine Nr kleiner bestellen

Ein toller Pullover

Bin sehr begeistert von dem Pullover. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Kann es guten Gewissen weiterempfehlen.

Toller Schnitt

Sehr gute Passform,Pullover hat eine schöne Optik und passt mir genau in Größe 42.Preis ist angebracht für diese Qualität

Passt perfekt

Und vor allem ein echter Hingucker. Passt 1 a Qualität spitzen mäßig überlege mir noch eine andere Farbe zu bestellen

Toller Pulli

Schöner leichter Pullover, für diese Jahreszeit genau richtig. Sehr angenehm auf der Haut. Kann ich nur empfehlen.

Toller Pullover

Sehr angenehm zu tragen. Schöne Verarbeitung .lockere Form und die Knopfleiste am Arm ist ein schöner Blickfang.

Toller Pulli

Ein wunderschöner Pullover der sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt... und die Faebe ist mega 😍

Einfach toll.

Schöner Pullover zu einem günstigen Preis.Sehr angenehm und flauschig. Sehr empfehlenswert.Vielen Dank.

Schöner Pullover

Das Material ist angenehm auf der Haut. Habe den schwarzen genommen sieht mit den silbernen Knöpfen echt gut aus.

Ein schöner Longpullover

Habe mir den Pullover in rot bestellt. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Der Preis ist o.k.

Wow

Wie beschrieben bei Otto, trägt sich toll, der Stoff ist wunderschön und schaut super aus

Ein bequemer Pullover der Spaß macht.

Der Pullover ist sehr bequem und kaschiert kleine Problemzonen echt super. Würde ich immer wieder kaufen.

ein toller Artikel der spaß macht

der Artikel ist wunderbar weich und anschmiegsam. hat eine tolle Passform.l aßt sich auch super waschen

Schön

Der Pullover hat eine gute Länge, er kaschiert gut Problemzonen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Pulli

Ist ein schöner Übergangspullover,weil er Vom Material nicht so dick ist,sitz locker aber gut

Schöne Farbe

Ein angenehm zu tragender Pulli in schönem Rot. Länge gut, versteckt auch kleine Polster.

Sieht gut aus auch in großen Größen

Sieht sehr schön aus, obwohl ich sehr kräftig bin. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Pullover

Sehr gutes Material und schöne Farbe. Hätte man vielleicht auch eine Nummer kleiner nehmen können,