WITT WEIDEN Strickpullover

Schlechtes Material

Der Pulli gefiel mir sehr gut. Deshalb habe ich ihn behalten, obwohl die Bewertungen mich doch etwas unsicher machten. Es wäre doch besser gewesen, diese Bewertungen nicht zu ignorieren. Das Material ist nach dem Waschen lappig geworden und die Ärmel wesentlich zu lang. Nur an der Knopfleiste kann sich der Ärmel nicht verziehen. Dort ist er wesentlich kürzer als der Rest des Ärmels. Bedeutet, dass das untere Ende des Ärmels völlig schief ist! Ich muss die Ärmel um 16 cm!!! kürzen, was wegen der eingestanzten Knöpfe ziemlich problematisch und sehr zeitaufwändig ist! Einfach nur ärgerlich!

schöner Pullover, hat aber seine Nachteile

Der Pullover ist vom Erscheinungsbild sehr hübsch, ist allerdings von der Materialqualität nicht überzeugend. Er fällt gross aus, was ja nicht schlimm ist, jedoch nach der ersten Kissenschlacht mit meinem Enkel zeigte sich, wenn mal hier oder da etwas gezuppelt wurde, gehen diese Beulen oder gezogenen Arme nicht wieder in seine Form zurück. selbst nach dem Waschen ist die Passform eher mangelhaft und irgendwie wird der Pullover immer grösser. Schade.

Ersten Waschen total verformt

Habe den Pullover im Schonwaschgang 20 Grad gewaschen (noch nicht mal getragen) und der ist total ausgeleiert. Hab noch einen zweiten Pullover gekauft in der anderen Farbe, ich probiere es gar nicht erst aus. Die gehen beide zurück. Für 40€ und der überlebt nicht einen Waschgang tragisch. Größe 40 ist auch sehr groß aus. Habe normal 42, da ich etwas abgenommen habe, habe ich es mit der 40 versucht. Aber die fällt sehr groß aus.

Die abbildung besser als der Pullover

Er fällt größer aus und beutelt mächtig an den Seiten. Für schlanke Frauen eher nichts. Wer Pölsterchen kaschieren möchte, ideal dafür. Ärmel ohne Bündchen und der Rundhalsausschnitt ist auch nicht so gelungen. Musste ihn wieder zurück schicken. Hat mir persönlich nicht gefallen. Positv, die Farbe des Polluvers ( Rot ) war sehr gut.

Leider......

.... nicht das, was das Bild verspricht. Fällt seeeeehr groß aus. Habe normalerweise Gr. 42, und diesen Pulli bereits in Gr. 40 bestellt. Ist immer noch sehr groß und sehr lang. Behalte ihn trotzdem, da er schön dünn ist, was mir entgegenkommt. Viel zu teuer :-( für das, was er bietet.

Sieht zwar gut aus, aber.....

Der Pullover sieht schön aus und es ist wirklich ein tolles, leuchtendes Blau. Die Länge wäre auch genau richtig gewesen (ist po-bedeckend) aber, er ist so locker gestrickt, dass die Arme viel zu lang sind und er auch nicht formstabil ist. Generell fällt er zu groß aus.

Subjektiv: Für mich leider nix.

Pullover in sehr schönem blau. Knöpfe unauffällig,aber okay. Das Material war mir zu" lapprig", daher kommt der Schnitt nicht wirklich zur Geltung. Pullover fällt sehr groß aus. Er ging Retoure. Eine Nummer kleiner hätte ich ihn auch nicht behalten.

Superschöner Pullover

Schon das erste Anfassen war ein haptisches Erlebnis. Superweiches Material, dass auch nach der ersten Wäsche noch seine Form hat. Diese leicht ausgestellte Form find ich auch sehr schön, in dem royalblau ein echter Blickfang.

Toller Pulli!

Habe den Pulli in drei Farben. In royalblau mittlerweile schon das zweite Mal bestellt. Form nach waschen bleibt bestehen, wenn man ihn im Liegen trocknet, ansonsten hat man ein Kleid. ;) Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Pullover

Das ist einmal ein Pullover anderer Art. Die Form ist lässig, sodass Pölsterchen kaschiert werden. Auch die Farbe in blau ist einfach traumhaft. Ich habe ihn gewaschen und muss sagen, die Form bleibt bestehen.

Leider

Die Farbe sieht ja schön aus. Hab mich so auf den Pullover gefreut aber leider hängt er wie ein Sack. Auch die Knöpfe an der Ärmel gefallen mir nicht. Ich finde der Preis ist überteuert.

Pullover der besser aussieht auf Abbildung

Der Pullover schaut abgebildet besser aus als in real. Er fällt größer aus, und beutelt sich an den Seiten. Ich habe ihn wieder zurück geschickt und kann ihn daher auch nicht weiterempfehlen

für den Preis etwas besseres erwartet

Leider ist dieser Pulli sehr wabbelig und dünn.Aus diesem Grunde habe ich ihn auch zurückgeschickt.Ich kann mir nicht vorstellen ,daß der Pulli seine Passform nach der wäsche behält.

Pulli mit Pfiff

Habe den Pullover in schwarz gewählt. Die Struktur und die Zierknöpfe an den Ärmeln sorgen für das gewisse Etwas. Angenehmer Tragekomfort, tolle Passform.

Total ausgeleiert

Der Pulli fällt sehr groß aus. Habe Größe 36 bestellt, sieht aus wie 40. Der Pulli sieht total ausgeleiert aus.

Schlechte Qualität

Der Pulli war nach 1x waschen 1 1/2 mal so gross und völlig aus der Form. Musst ich retournieren.

ein toller Pullover

mir hat der Pullover gleich gefallen, der Winter kann kommen. Ich hoffe er behät seine Form nach dem Waschen.

Zurückgeschickt...

Passform des Pullovers fand ich nicht schön. Ich fühlte mich wie in einem "Sack"...

Geht zurück

Zauberhafter Pullover, der aber nach zweimal tragen und einmal waschen total aus der Form geriet. Aus dem Pullover wurde ein Kleid, die Ärmel musste ich dreimal umschlagen und der Ausschnit -- naja! Hatte mich von der schönen Farbe und dem guten Aussehen am Model verführen lassen. Eigentlich kein Stern, aber leider geht die Kritik nicht raus, ohne, dass ein Stern gekennzeichnet wurde.

Schöner Pullover

Beim Auspacken habe ich gleich gedacht, super Material. Der Pullover in der Größe 36 passt an den Schultern und Ärmeln. Leider ist er mir zu lang und ab der Hüfte sehr weit (glockig). Er ist super um Hüften und Hintern zu kaschieren. Für mich eher nix, ging zurück.

Schöner Pullover

Ein schöner legerer Pullover für den Alltag, der auch nach der ersten Wäsche noch genauso aussieht wie vorher. Körperumspielend und schön lang, so dass auch kleine Problemzonen gut verschwinden.

nur Weiterempfehlung bei starkem Körperumfang

Keine schöne Schnittführung (von wegen ausgestellt). Ist von oben bis unten gleich breit und sehr weit. Der abgerundete Saum kommt dadurch kaum zur Geltung. Ärmel, Halsausschnitt, Farbe gut. Länge angemessen und okay. Material muß sich noch bewähren. Für schlanke Ladys ist der Pullover eher nicht`s,

Schöner Pullover, schöne Form

Ich habe diesen Pullover schon in rot bestellt der kam gleich und passte,gefiel mir sehr und hatte eine tolle Passforn und Qualität. Der schwarze kam und kam nicht ( im Oktober bestellt), so dass ich meine Grösse abbestellt habe. Der für meine Schwester kam nun gerade noch als Weihnachtsgeschenk. Das ist eigentlich noch nie passiert, dass ich solange auf eine Bestellung warten musste.

Ein schöner Pullover

Ich habe mir den Pullover bestellt weil er schön bequem aussah und vorallem für die kälteren Tage Leider bin ich total enttäuscht da der Pullover durchsichtig ist und die Farbe eher ein helles gelb für mich war statt ein beige Daher habe ich den Artikel zurück geschickt Man muss halt bedenken es ist auch eine Geschmackssache Für mich war es nicht der Fall

Schlecht

Ich habe mir den Pullover bestellt weil er schön bequem aussah und vorallem für die kälteren Tage Leider bin ich total enttäuscht da der Pullover durchsichtig ist und passform des Pullovers fand meine Frau nicht schön. Daher hat habe ich den Artikel zurück geschickt.

Optisch schön, leider keine gute Passform

Auf dem Bild sieht der Pullover gut aus, leider gefällt mir die Passform garnicht. Er ist sehr breit und sieht an einer schlanken Person sehr bollerig aus. Das hat mir nicht gefallen. Daher ging er zurück und ich kann ihn so leider nicht weiterempfehlen.

Leicht durchsichtig

Schöner Pullover in rot. Ist lässig und weich. Etwas durchsichtig durch die feine Struktur. Nach paar mal tragen hat noch seine Form behalten. Für das Geld könnte man aber bessere Qualität bekommen. Daher ging das selbe Pulli in einer anderen Farbe doch zurück.

Lappiger Pullover

Würde ihn nicht weiterempfehlen, er sieht billig aus und lappig vom Stoff her. Der Schnitt ist auch nicht optimal, Farbe ist schön. Vielleicht könnte man ihn für zu Hause nehmen. Habe ihn zwar behalten, fühle mich aber in ihm nicht wohl, auch nicht zu Hause.

sehr schöner Pullover

nach sehr langer Wartezeit habe ich diesen Pullover endlich bekommen und wurde nicht enttäuscht. Er fällt verhältnismäßig groß aus , ist aber sehr figurumspielend. Er hat ein schönes rot, die Qualität ist weich und er ist auch nicht zu dick.

Musste zwar lange auf diesen Artikel warten, aber es hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr schön, die rote Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Er trägt sich sehr gut und die Form ist auch super. War sehr angenehm überrascht über den Schnitt.