Sieh an! Strickpullover V-Ausschnitt-Pullover

Leider kein Kuschelfaktor

Anhand des Fotos hat mir der Pullover gefallen, doch als ich ihn ausgepackt hatte, war ich schon enttäuscht: das Blau ist matter als abgebildet und die Wolle fühlt sich spröde, leicht kratzig an. Ich trage eigentlich 36 und wollte einen Pullover für "über eine Bluse", deshalb dachte ich, Grösse 38 sei dann groß genug, aber der Pullover fällt eher klein aus und die Ärmel sind für meinen Geschmack eindeutig zu kurz, gehen gerade so bis zum Handgelenk. Ich habe schon häufig mit günstigen Sachen Glück gehabt, bei diesem Stück aber leider nicht, Pullover ging zurück.

Passt zu allem

Leichte, weiche Qualität. Auch gut über einer Bluse zu tragen. Größe passgerecht. Länge bis über die Hüften, gerader Schnitt. Auch Ärmel nicht zu eng. Ausschnitt nicht zu tief. Farbe wie abgebildet. Sehr empfehlenswert

Schöner,zeitloser Pullover

Der Pullover hat eine gute passform. Die Farbe gefällt mir auch gut. Er ist bequem und gut waschbar.Mit einer hellen oder dunklen Jeans kombiniert fühle ich mich immer passend angezogen. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

toller pulli

sehr schöner Pullover, weiches material , sitzt sehr gut nur es könnte ein bisschen länger sein(wenn man ein kleines Bäuchlein hat) habe ihn behalten weil er angenehm zu tragen ist.

Klasse Qualität

Weicher Pulli für jeden Tag, passgenau, gute Verarbeitung. Die Farbe ist so wie auf dem Bild im Internet. Länge biss u#über den Po gerader Schnitt, kaschiert die Problemzonen

schöner schlichter Pullover

Der Pullover ist in der Farbe sehr gut ausgefallen. Da er sehr schlicht ist passt er super zu meinen Hosen. Ich finde ihn leider etwas zu dünn.

Sehr bequem

Es ist ein schöner Pullover und trägt sich auch prima.Die Qualität ist in Ordnung und die Farbe schön.Entspricht der bestellten Größe

Angenehmer Pullover zum Kombinieren

Der Pullover ist relativ dünn, hat aber angenehme Trageeigenschaften und eine schöne Farbe. Die Passform fällt größengerecht aus.

Leider zu dünn

War auf der Suche nach einem schönen Pullover für den Winter. Leider ist er sehr dünn, deswegen ging er zurück.

Schöner Pulli

Der Pulli sieht gut aus das Material ist weich und dünn gut für kalte Nächte im Sommer geeignet .

unkompliziert

einfacher dünner Pullover , gut im Büro zu tragen. Zu Jeans, schwarzen oder weißen Hosen tragbar.

Eine schöne weiche Qualität, passt perfekt. ...

Eine schöne weiche Qualität, passt perfekt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Zu klein

Bei Größe 46/48 Schon 52 bestellt. Viel zu klein und Kurz.

schöner Pullovef

schöner Pullover angenehm zu tragen die Farbe gefällt mir

Netter Pulli

Der Pulli ist schön lang, weich und angenehm zu tragen

Toller Pullover

Für diesen Peis ist die Qualität und der Sitz gut.

Farbe steht mir nicht

Ein wunderschöner Pullover, habe ihn schon seit längerem in der Farbe rot, diese ist schön kräftig. Jetzt wollte ich es noch einmal mit einer anderen Farbe probieren und bin leider enttäuscht. Diese Farbe ist sehr blass und steht mir überhaupt nicht. Geht deshalb zurück. schade.

Schöne Farbe, schöner Schnitt ... aber

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Sitzt auch super. Die Farbe ist sehr schön. Aber leider ist das Material nicht von guter Qualität. Schon nach einmal tragen hat er deutliche Tragespuren an den Stellen wo man aneckt...also Arme und Vorderteil. Nach dem Waschen muss er gebügelt werden.

Schöner Pullover

Habe diesen Pullover für den Alltag gekauft, sogar in verschiedenen Farben. Es ist eine leichte Qualität, die für die Übergangszeit angebracht ist. Die Größe passt und die ausgewählten Farben haben mir gut gefallen. Bin zufrieden und kann den Pullover für diesen Preis empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok

War nicht für mich geeignet. Saß bei mir nicht wie ich es laut Abbildung gedacht hatte. Material ist vollkommen in Ordnung

Optisch kein schöner Anblick.

Leider liess die Qualität zu wünschen übrig. Der Pullover ging zurück.

Leider retour

Der Pulli ist vom Material und Schnitt nicht so schön. Das Rot ist nicht wie erwartet.

Nicht so gut

Schlechte Qualität aber schöne Farbe. Für jeden Tag ist ok.

Pulli

angenehm auf der Haut schönes rot

Sehr schöner Sommerpulli

Schade ein sehr schöner und weißer Sommerpulli aber im Ausschnitt nicht vernäht und dadurch leider zurück.

Zu klein

Ich bestelle in Pullovern immer 48/50 damit es oversized sitzt. Diese sitzen sehr eng, nur etwas locker. Auch die Länge bei 1,64 m geht höchstens bis zur Hälfte des Pos. Die Pullover sind aber sehr schön, das Rot ist überhaupt nicht grell sondern ein richtiges sattes rot. Ich habe ihn noch in Blau und Orchidee. Tolle Farben, schöner Ausschnitt. Vielleicht bestelle ich die mir nochmal größer.

fällt großzügig aus

Schöne Farbe (sowohl Jeans als auch Orchidee), angenehmes Material. Der Pullover fällt relativ groß aus - obwohl meine Mitbestellerin normalerweise Gr. 44/46 bzw. 46 trägt, passt er gut, hat auch eine schöne Länge. Für großgewachsene Frauen sind evtl. die Ärmel etwas zu lang - bei meiner Mitbestellerin passen sie gut, obwohl sie eigentlich Kurzgröße benötigt (1,57 m groß).

also ehrlich...

Zu lange Ärmel, sonst zu kurz und eng; hatte schon befürchtet, die Größe 48 wäre mir zu groß, aber eher zu kurz und zu eng; außerdem: wohl die NEUE MODE der Designer- es werden überall unschöne Hüftrundungen genäht

Klassischer Pullover

Diesen Pullover hatte ich mir in zwei Farben bestellt, da ich einen leichten Sommerpullover zum Kombinieren suchte. Auf den Fotos wirkt er leicht und edel, aber in Natura ist er nicht so schön. Auch ist er sehr grobmaschig und die Farben wirken verwaschen. Ich habe ihn zurück geschickt, da er nicht meinen Erwartungen entspricht.

Zum wohlfühlen

Ich habe einen Pullover für alle Fälle gesucht. Die Farbe sollte ein kräftiges Rot. Und ich habe ihn gefunden. Er ist nicht zu dick und hat eine schlichte Elleganz. Habe schon Komplimente erhalten, wie toll die Farbe zu einer schwarzen Hose passt. Also alles richtig gemacht.