Sieh an! Strickpullover

Leider kein Kuschelfaktor

Anhand des Fotos hat mir der Pullover gefallen, doch als ich ihn ausgepackt hatte, war ich schon enttäuscht: das Blau ist matter als abgebildet und die Wolle fühlt sich spröde, leicht kratzig an. Ich trage eigentlich 36 und wollte einen Pullover für "über eine Bluse", deshalb dachte ich, Grösse 38 sei dann groß genug, aber der Pullover fällt eher klein aus und die Ärmel sind für meinen Geschmack eindeutig zu kurz, gehen gerade so bis zum Handgelenk. Ich habe schon häufig mit günstigen Sachen Glück gehabt, bei diesem Stück aber leider nicht, Pullover ging zurück.

schöner schlichter Pullover

Der Pullover ist in der Farbe sehr gut ausgefallen. Da er sehr schlicht ist passt er super zu meinen Hosen. Ich finde ihn leider etwas zu dünn.

unkompliziert

einfacher dünner Pullover , gut im Büro zu tragen. Zu Jeans, schwarzen oder weißen Hosen tragbar.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok

War nicht für mich geeignet. Saß bei mir nicht wie ich es laut Abbildung gedacht hatte. Material ist vollkommen in Ordnung

Leider retour

Der Pulli ist vom Material und Schnitt nicht so schön. Das Rot ist nicht wie erwartet.

Klassischer Pullover

Diesen Pullover hatte ich mir in zwei Farben bestellt, da ich einen leichten Sommerpullover zum Kombinieren suchte. Auf den Fotos wirkt er leicht und edel, aber in Natura ist er nicht so schön. Auch ist er sehr grobmaschig und die Farben wirken verwaschen. Ich habe ihn zurück geschickt, da er nicht meinen Erwartungen entspricht.

Schöner Pullover

Ansich ist der Pullover sehr schön, allerdings sehr viel heller als online abgebildet. Da ich gerne einen Pullover mit kräftigem grün gehabt hätte, hab ich mich gegen diesen in sehr hellem Gelb entschieden.

schade, war defekt

ich hätte den Pullover gern behalten,da er gut aussieht,schön weich ist und schön weit(hatte ihn gleich gößer bestellt). Aber bei genaueren hinsehen war am Halsbund ein loch. Retour

Nicht meins,

schon bei der Anprobe lud sich das Material auf und klebte am Körper. Fand ich nicht gut. Wer es nicht so eng anliegend mag ,eventuell eine Größe mehr bestellen. Farbe war wie beschrieben.

Erfüllt seinen Zweck, leider nach dem ...

Erfüllt seinen Zweck, leider nach dem Waschen nicht mehr so schön, aber für das tägliche Tragen zu Hause geeignet. Preis ist natürlich unschlagbar.

Naja

Material hat mir leider nicht gefallen, daher ging er zurück. Pullover sieht nach Grobstrick aus, hatte leider auch überlesen, dass es sich um 100% Polyacryl handelt.

für den Preis o.k.

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da die Passform eher für große Menschen geeignet ist und meine Mutter eher klein gewachsen ist.

Schöner Pullover, tolle Farbe

Der Pullover gefiel mir nicht, da er angezogen etwas bieder an mir aussah. Das Bündchen unten am Saum hat mich auch gestört.

Ein schöner Pullover

Dieser Pullover ist, obwohl er Basic ist, sehr bequem. Meiner Meinung nach ist der Preis dafür vollkommen akzeptabel.

Sehr warm und schick

Es ist sehr weich, aber bisschen kratzig.Die Farbe sieht sehr schick schön. Pullover ist sehr warm und weich

Schöner Pullover

... Auch schöne Qualität und schöne Farbe. Leider steht mir der V-Ausschnitt nicht, daher Retoure

Ok

Gefällt mir nicht , fällt sehr groß aus. Die Ärmel sehr labbrig. Farbe ist wie abgebildet, Qualität gut.

Pullover

Ansich ein sehr schöner Pullover und leicht zu tragen, könnte aber länger sein für mich.

Sehr dünn.......

An sich von der Optik her ein schöner Pulli doch ich finde ihn zu dünn ! Preis Leistung ist O.K.

Strickpullover

Leider ist der Pullover sehr dünn und die Farbe ist anders als auf der Abbildung. Ich sende Ihnen zurück.

Leider war der Pullover im vorderem Bereich ...

Leider war der Pullover im vorderem Bereich fehlerhaft, kann durch die Wolle sein, geht aber zurück

geht leider zurück

schick, aber leider trägt die Pullover bei mir sehr auf, geht deshalb leider zurück

Schönes Basic Teil

Gut ausgefallen, die Farbe und die Passform genau richtig . Preis -Leistung okay.

tolles Material

Gute Qualität, allerdings fiel er in Größe 42 etwas klein aus

Schlichter Pullover

Qualität überzeugte mich nicht, sehr durchsichtig. Deshalb zurück.

leider überall zu kurz ,musste ich leider ...

leider überall zu kurz ,musste ich leider zurück schicken

Schöner Pullover

Der Pullover ist schlicht und günstig. Die Qualität ist mittelmäßig.

Its ok for the price

Does what it should. But not so warm or nice on skin.

Schöner Pulli

Vom Stoff sehr schön und weich kann man gut kombinieren

Schöner Pulli

Mir persönlich hat die Farbe und der Schnitt nicht gefallen