Sieh an! Strickpullover V-Ausschnitt-Pullover

Passt zu allem

Leichte, weiche Qualität. Auch gut über einer Bluse zu tragen. Größe passgerecht. Länge bis über die Hüften, gerader Schnitt. Auch Ärmel nicht zu eng. Ausschnitt nicht zu tief. Farbe wie abgebildet. Sehr empfehlenswert

Klasse Qualität

Weicher Pulli für jeden Tag, passgenau, gute Verarbeitung. Die Farbe ist so wie auf dem Bild im Internet. Länge biss u#über den Po gerader Schnitt, kaschiert die Problemzonen

Eine schöne weiche Qualität, passt perfekt. ...

Eine schöne weiche Qualität, passt perfekt. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Netter Pulli

Der Pulli ist schön lang, weich und angenehm zu tragen

Pulli

angenehm auf der Haut schönes rot

Sehr schöner Sommerpulli

Schade ein sehr schöner und weißer Sommerpulli aber im Ausschnitt nicht vernäht und dadurch leider zurück.

Genau Beschrieben

Hält schön warm und sieht Chic aus. Mein Lieblingspullover im Moment.

Sehr schöner Pulli

Den Pullover habe ich für meine Schwiegermutter bestellt. Die Verarbeitung ist gut 👍, geeignet zum Tragen an kühlen Tagen. Farbe ist auch wie abgebildet. Ihr hat es gleich gefallen und auch die Größe ist perfekt.

Schöner leichter Pullover

Der Pullover ist sehr schön leicht und weich, verzieht sich nicht beim waschen,ist passgerecht und die Farbe ist wie abgebildet und beschrieben.Der Preis ist auch super, ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Schön Farbe sehr Schön Artikel ...

Schön Farbe sehr Schön Artikel 😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Pullover

Der Pullover macht mit seiner Farbe gute Laune. er ist auch sehr trageangenehm. Der Sitz ist perfekt - nicht zu eng. Und die Qualität ist auch nicht zu dick - man kann ihn gut leiden.

Schöne weiche Qualität !

Der Pullover sitzt sehr gut, der V-Auschnitt ist nicht zu tief, die Farbe (jade) ist sehr schön und so wie abgebildet. Werde ihn wohl noch in anderen Farben bestellen !

Sehr schöner Pullover

Für den Preis ein ganz toller Pullover. Ich habe zwei verschiedene Größen bestellt und mich für die größere Größe entschieden, da er da etwas länger ist und lockerer sitzt.

Guter Pullover

Es ist ein sehr angenehmer Pullover für wenig Geld. Er fühlt sich auf der Haut gut an und sieht in der Farbe auch gut aus. Werde mir ihn bestimmt auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Für den Preis ok!

Habe den Pullover in 2 Farben, für den Alltag ist er ok, mehr aber auch nicht! Normale Passform, wer es nicht ganz so eng mag, kann auch ne Nummer größer nehmen!

Schöner weicher und warmer Pullover

Der Pullover fühlt sich weich an und trägt sich gut.Er hat eine gute Paßform.Beim Waschen aufpassen,liegend trocknen,sonst knittert er und zeigt Falten.

Alle gute Dinge sind drei

Weil die Pullover schön waren habe Mir gleich vier Pullover bestellt ein grünes ein blaues und zwei rote gefallen haben mir die Farben und auch der Preis

Toller Pulli

Schöne Farbe, weich und warm. Gute Länge und hängt nicht wie ein Sack. Die Ärmel haben eine gute Länge. Gleich nochmal in den Farben rot und grün bestellt.

Zeitloser Pullover aus sehr angenehmen Materi

Super Basic-Pullover mit einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Er ist aus einem angenehm leichten Material und auch die Farbe ist wie auf dem Foto.

Schöner Artikel

Ein schicker Pulli.Passform perfekt.Farbe fällt etwas dunkler aus als abgebildet.Würde eher sagen es ist ein dunkelrot.Aber trotzdem sehr schick.

Der Pullover ist sehr klassisch und lässt ...

Der Pullover ist sehr klassisch und lässt sich zur Jeans und auch mal chicer tragen. Weiche Qualität und schöne Farbe. Ich empfehle ihn weiter.

Der Preis ist einfach Super für die Qualität, die sehr gut ist der Pullover sitzt wirklich gut ,habe Ihn für eine Bekannte bestellt

Toller Pullover

Für den Preis ein super Pullover. Leichtes Material und nicht zu warm. Habe gleich ihn noch in anderen Farben bestellt. Größe stimmt genau.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und gut gearbeitet. Er ist sehr leicht und trotzdem warm. Kleine Pölsterchen werden gut kaschiert.

Zu empfehlen

Artikel wie beschrieben u. erfüllt alles was man braucht, schnelle Lieferung u. Für den Preis völlig akzeptabel! Sehr bequem

Schöner Pullover zu diesem Preis

Der Pulli ist echt schön, Material kratzt nicht und die Größe passt super. Zu dem Preis kann man wirklich nicht meckern

Toller Pullover

Meine Frau war von Anfang an begeistert von diesem Pullover weil die Farbe so ist wie im Internet und hervorragend passt.

Farbe wie abgebildet, sehr angenehm zu tragen . Preis-Leistung stimmt. Auch nach dem Waschen in Form. Würde ich wieder kaufen.

Ein Pullover zum Wohlfühlen !!!

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen ist er unverändert schön.

Mein neues Lieblingsteil

Tolle Qualität, schön weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Wird definitiv in anderen Farben noch bestellt.