WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Vermutlich nur mit viel Bauch tragbar

Das Material dieser Hose ist gut, aber sie hat eine sehr schlechte Passform. Man sollte erwähnen, dass man für diese Hose einen kräftigen Bauch besitzen muss. An den Beinen sass die Hose gut, aber die Taille und am Bauch viel zu weit - Schade!

Kurzgrößen mit normaler Gesäßgröße wäre ideal

Der Stoff ist etwas steif, das wird sich beim Waschen sicher noch ändern. Ist leider viel zu lang. Bei Kurzgrößen ist leider das Hosenteil auch kürzer, deshalb kam die Kurzgröße nicht in Frage. Wenn nur die Beinlänge kürzer wäre, wäre die Paßform ideal. Das ist bei Hosen in Kurzgröße das Manko, Kürzere Beine bedeuten nicht, daß auch der Poteil kürzer sein kann.

Fehlkauf

WAr leider ein Fehlkauf die Hose war zu groß deshalb zurückgeschickt

Leider nicht meine Hose

Die Hose hat leider eine Struktur die sehr altmodisch aussieht und sah auch angezogen nicht schön aus. Daher zurück.. schade

naja

Hose macht vom Material und dem Design nicht viel her, aber das sehen ältere Menschen doch etwas anders

Schlupfhose

Diese Hose habe ich für meine Mutter bestellt. Leider war sie zu klein. Sie ist voll gefüttert und sehr warm. Wurde zurück geschickt.

Sieht irgendwie altbacken aus.

Der Stiel der Hose gefiel mir nicht. Außerdem fand ich sie viel zu dünn.

Die Passform ist nicht so gut

Das Material ist für die kalte Jahreszeit in Ordnung. Mir passt die Hose nicht so gut, Ich habe sie aber trotzdem behalten.

Schnitt i.O. Stoff komisch

Die Hose ist etwas weit geschnitten und der Stoff wohl eher etwas für die kälteren Tage, da er doch etwas dicker ist.

Wirken altmodisch, eher für alte Menschen.

Wirken altmodisch, eher für alte Menschen.

Schlupfhose

Für mich eher unvorteilhaft, aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Thermohose

Hose sitzt leider ganz anders als auf den Fotos - daher ginge wieder zurück.

Ich habe etwas besseres erwartet.

Der Stoff war für mich nicht angenehm anzufühlen. Die Beine waren sehr breit geschnitten.