WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Warm und klassisch

durch die Fütterung fühl sich die Hose sehr angenehm beim Tragen an. Ich habe sie mir leider eine Nummer zu groß bestellt, aber ich werde das Gummi am Bund enger machen und die Hose trotzdem behalten, weil sie mir wirklich gefällt und auch sehr bequem ist.

Tolles Teil

Bin total zufrieden mit der Passform und Farbe dieser Hose. Länge und Weite der Hose passt wie geschneidert. Pflegeleicht und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch schön anzusehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Endlich eine Hose mit Taschen

Gerade für Senioren sind bequeme Hosen (schmaler Gummibund) mit Taschen wichtig. Es dürfte ruhig noch ein bisschen flotter aussehen, auch 92 jährige Damen gehen gern noch schick!

ein toller Artikel der spass macht.

Diese Hose sieht sehr gut aus und hat einen guten Sitz, diesen Artikel habe Ich für unsere Behinderte Tochter gekauft denn mit Reißverschluß und Knopf kommt Sie nicht zurecht.

Eine schöne Hose für diesen Preis.

Die Hose passt eigentlich gut in der bestellten Größe. Die Bauchweite und die Beinlänge passt. Was mich ein wenig stört, die seitlichen Taschen sperren ein wenig auf, ohne das etwas drin ist. Werde die Hose aber behalten, ziehe einfach einen Pulover drüber. Ansonsten eine schöne Hose für kleine Leute mit etwas "Bauch".

Schöne Hose

Die Hose sieht aus wie eine Cordhose innen ein Baumwollstoff der leider nicht gut angenäht ist er scheuert am Bein ,deshalb geht die Hose zurück. Wenn der Innenstoff besser angenäht wäre hätte ich sie behalten da sie durch den Rundum -Dehnbund und die exakte Länge super bequem ist.

Schöne und warme Hose

Bin begeistert von dieser Hose ,sie ist sehr bequem gibt warm und hat auch die richtige Länge bei Größe 235 ,habe sie auch in anderer Farbe schon bestellt .Was auch von Vorteil ist die Hosen fusseln nicht. Bei dieser ist leider die rechte Tasche gerissen werde sie aber zunähen deshalb nur 5 Punkte .

Gefütterte Hose

Bestellt für die Mama. Hose musste etwas gekürzt werden, ansonsten alles gepasst. Vielleicht zieht das Material leicht Fäden. Wirkt so. Das Futter ist nicht so dick. Wer etwas richtig warmes sucht sollte ggf. etwas anderes suchen. Sieht aber getragen gut aus. (ALTERSKLASSE 80+)

Winterhose

Ich hätte die Hose lieber in schwarz gehabt. Leider war sie in meiner Größe ausverkauft. Die Hose an sich ist bequem und warm. Allerdings wenn man noch eine warme Strumpfhose darunterzieht, dann rutscht sie. Aber alles in allem eine schöne Hose für den Winter

Seniorenfreundliche Hose

Bis auf die Länge passte die Hose unserer Oma, die ist klein und das Problem kennen wir bereits. Damit war das Wesentlichste bereits erledigt. Da die Hose auch winterwarm ist und Oma gefiel, sind alle zufrieden.

schön warm

Habe die Hose für meine 86 jährige Schwiegermutter gekauft, da die Hosen im Handel einfach zu kurz sind. Hier ist alles prima. Due Hose ist super für die kalte Jahreszeit gedacht, da sie gefüttert ist.

Schöne Schlupfhose

Eine Hose ohne Knöpfe mit Taschen, dazu noch etwas wärmer, das hab ich für meine Schwiegermutter gesucht! Diese Hose gefällt ihr, passt ihr und sie kommt gut damit zurecht! Prima!

Erfüllt ihren zweck!

Mir gefällt das mit den rippen nicht so gut... aber sie erfüllt ihren zweck... und das ist das wichtigste! Passt prima!

Artikel ist zufriedenstellend

Angeraute Innenseite, schön für die kalten Tage. Tragekomfort ist gut. Größe stimmt. Pflegeleichtes Material, gut für Reisen.

Schöne warme Hose

Die Hose ist warm und weich, sehr gut geeignet für ältere Damen, da sie durch den Gummizug leicht anzuziehen sind.

Super warme Hose für die ältere Generation.

Hab die Hose für meine Mutter (85) bestellt . Sie ist schön warm und hat eine angenehme Passform. Nichts drückt und schaut trotzdem gut aus.

Schicke Hose für ältere Damen

Habe ich für meine Mutter bestellt. Fühlte sich angenehm und hatte eine gute Passform. Ging aber zurück da mehrere zur Auswahl bestellt.

eigentlich eine schöne Hose

wärmendes Futter, fester Stoff, Ripp-Optik schön leider im Oberschenkel etwas weit Tipp: Bei älteren Damen, eine Nummer kleider bestellen

In Ordnung

Meine Mutter trägt sie gerne und sagt das sie warm hält, im Rollstuhl. Sie ist großzügig geschnitten

Zu groß

Die Hose ist schön,die Qualität gut,dochleider nicht mein Geschmack!

Sehr Bequeme Hose

Trotz Thermo sehr Bequem mit hohen Tragekomfort. Auch mit Bauch gut Tragbar. Empfehlendswert.

chic, auch im Winter

sehr warme Hose, mit etwas Eleganz. Der Bund lässt sich mit langen Oberteilen gut kaschieren

Warme Hose

Pflegeleicht, guter Sitz, warmes Innenfutter. Für ältere Frauen super, da Gummizug.

Super Hose, absolut Bügelfrei

Ich habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Größe ist passend. Qualität macht einen guten Eindruck.

Bequem und schick zugleich

Schöne und bequeme Hose. Sitzt super durch den Gummibund und auch nach mehreren Wäschen noch in Form.

Gute Passform

Gute Ware. Gute Qualität

ein toller artikel

tolle thermohose nicht zu dick toller stoff passt der grösse endsprechend gut

toller artikel

gute Passform angenehm zu tragen.

schicker Artikel,hoher Tragekomfort

Schöne Hose,Stoff innen ist super weich und warm,schicker style,Hosenbund ist etwas eng

schöner komfor

sehr schöne hose leicht zu tragen schade das muster hat nicht gepasst aber sonst super