WITT WEIDEN Bequeme Jeans

War enteuscht

Hatte mir die Hose anders vorgestellt....da keine Abbildung von hinten zu sehen war,konnte man auch nicht erkennen das die Hose dort keine Taschen hat. Deshalb habe ich sie zurück gesendet.

Entspricht leider nicht der Beschreibung

Hatte mir die Jeans wegen dem weiten Bein bestellt. Der Schnitt entsprach eher einer Bootcut Jeans. Daher zurück geschickt

Passform ist nicht so gut

Die Hose gefällt nicht so gut, wie auf dem Foto zu sehen. Die Farbe ist jedoch wie beschrieben.

Entspricht nicht dem Foto und Bezeichnung

Ich würde die Hose als normale Bootcut-Jeans mit nur zwei Taschen beschreiben. Die versprochenen weiten Hosenbeine gibt es nicht. Dumm, da ich aber genau danach gesucht hatte. Auch ist die Farbe (dark blue) nicht wie auf dem Foto. Nachdem ich 12 Tage darauf gewartet habe, bin ich nun doch enttäuscht und werde die Hose retournieren.

Mehr Stretch wie Jeans

Vom Schnitt her hat mir die Hose gut gefallen. Was mir gar nicht gefallen hat war, dass ich mir diese Hose ohne öffnen des Reißverschlusses und des Knopfes zum ausziehen über die Hüften ziehen konnte. In der Leiste hat sie unschöne Falten geworfen. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte gerne eine Jeans mit Stretchanteil gehabt und keine Stretchhose mit Jeansanteil. Gesessen hat die Hose bei mir im Hüft-, Gesäß u. Leistenbereich überhaupt nicht.

entspricht nicht dem Bild

Habe bei einer Größe von 163, normal Gr. 40, Größe 21 bestellt. Die Hose war viel zu Kurz und entsprach auch nicht dem Bild. Die Beine waren eng geschnitten und nicht so schön weit wie gezeigt. Das einzige das stimmte war die Farbe.

Vorne Hui und hinten pfui

Auf dem Bild fand ich die Jeans toll. Als sie kam, wurde ich herb enttäuscht. Keine Taschen auf dem Hintern. Gerade Potaschen können mega modellieren.... die Hose sah an mir unmöglich aus. Ging selbstverständlich zurück.

Größe

Größe 21 paßt mir immer, fällt im Bund ca. 5 cm zu klein aus, alles andere ist paßgerecht, ansonsten eine prima Hose.

Klassisch und okay.

Dünner Stoff. Sitzt bei Größe 40 nicht besonders gut und ist viel zu kurz selbst bei flachen Schuhen. Schade. Laut Bild scheinbar nur für Größe 36 mit kürzen Beinen geeignet.

spezieller Jeansgeschmack

kein Jeansstyle für jedermann; Schnitt ist sehr speziell.Leider nicht wie abgebildet.Schnitt ist fast wie boyfriends-Jeans.Stoff leider sehr steif, insgesamt sehr speziell

Geht gar nicht

Die Hose ist leider viel zu eng am Bein. Trotz weiter Form. Nichts für leute mit Lipödem. Schade das die Hosen immer viel zu eng sind obwohl man weite Jeans bestellt.

leider nicht so chic

leider nicht so chic wie auf dem Bild. Sie hab gut gepasst, aber nach der ersten Wäsche (30°) ist sie leider angelaufen. Schicke ich zurück.

Hose in einer schönen Farbe

Leider ging die Hose zurück, da die Form sehr merkwürdig an mir aussah. Ansonsten die Stoff und die Farbe waren sehr schön!

Enger als vermutet

Hose sitzt nicht und ist für mich an den Beinen nicht weit genug. Ging zurück.

Hose Gr. 48

Leider gefiel mir die Hose nicht, Bund viel zu eng, kein guter Sitz deshalb zurück

Mindestens 2 Größen größer bestellen

Diese Jeans war viel zu eng. Das Bild im Katalog entspricht nicht dem Schnitt. Musste ich zurücksenden

zu wenig Stretch

Hose hat ein sehr geringen bis gar nicht vorhandenen Stretchanteil und passte daher nicht gut

Größe

Die Farbe ist in Ordnung, aber die Hose ist im Kniebereich nicht weit genug.

Die Hose sitzt unvorteilhaft

Die Hose sitzt nicht richtig und sieht sehr unvorteilhaft aus.

Braun

Sieht sehr nach Imitation aus, schlechter Stoff, wirkt sehr billig.

würde ich nicht wieder kaufen.

Habe mir was anderes vorgestellt, sie ist vom Schnitt nicht schön.

ähnelt eher einer Trainingshose

fällt vom Schnitt eher eng an den Oberschenkeln aus